VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
bis zurück in St. Pauli viel Glück
Moin Freunde,bin neu bei KSM und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 Jahre jung, Wohne in Ludwigshafen am Rhein, bin eigentlich Düsseldorf Fan und habe nun mal Blau-Weiß Mannheim übernommen. Freue mich über reichlich Tipps!!!Viele ErfolgeEisbär
Vertragsverlängerungen Bei Vertragsverlängerungen von Profispielern oder Vertragsangeboten an Amateurspielern und Jugendspielern, wird die Gehaltsuntergrenze bei der Angebotsabgabe nicht vom System begrenzt. Man erhält aber auch hier eine Information über das Wunschgehalt und die Wunschvertragslaufzeit des Spielers. Wird eine geringeres Gehalt als das Wunschgehalt geboten, erbittet der Spieler eine Bedenkzeit von bis zu 96 Stunden. Sobald der Spieler eine Entscheidung getroffen hat, erhält man eine Ingame-Nachricht. Liegt das gebotene Gehalt zu weit unter dem Wunschgehalt des Spielers, kann es passieren, dass das Angebot abgelehnt wird. In diesem Fall verliert der Spieler zwischen 16 und 28 Moralpunkte. In der Regel wird ein Angebot bis zu ca. 30% unter Wunschgehalt mit entsprechenden Moraleinbußen angenommen. Bietet man mindestens das Wunschgehalt, dann wird das Angebot sofort vom Spieler angenommen. Auch hier muss beachtet werden, dass das Wunschgehalt immer abhängig von der Vertragslaufzeit ist!
Danke!!! Hat bestens funktioniert !!!
hehe stärketechnisch bin ich jetzt offiziell das schlechteste Team Deutschlands