Autor Thema: 3. Liga Deutsche Amateurligen  (Gelesen 567705 mal)

Gissy84

• Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #660 am: 25. September 2006, 11:29:05 »
hm ok ich habe erst heute morgen nachgeschaut wie eure fitnesswerte waren. aber ich halte mich da mal raus, klärt das unter euch aber vertragt euch :) wollen doch nicht das wegen sowas die gute stimmung hier im 3C threat leidet :)

ich habe sowieso ganz andere probleme zur zeit, das größte von allen ist morgen im pokal ihrhoven weg zu putzen,.. das wird richtig schwer :) freue mich aber schon auf einen spannendes spiel harzentt.

möge der bessere gewinnen :)

sagt mal gibts für den pokal auch nen liveticker? finde das immer so spannend *g*

achja und zu meinem spiel gegen verl,... ich glaube dieses spiel fand nie statt. da verl nur 6 spieler aufgestellt hatte, wurde das spiel wohl nicht ausgetragen und ich hab mit 3:0 gewonnen. ich bekam nämlich auch keine noten und torschützen gab es auch nicht.  also mich ärgert das wirklich sehr. hätte ein so schön hoher sieg werden können wo meine spieler ordentlich bonus bekommen hätten.

hoffe mal das lüneburg bis donnerstag noch genug feldspieler hat *g*
« Letzte Änderung: 25. September 2006, 11:30:42 von Gissy84 »

harzentt

• Gast
« Antwort #661 am: 25. September 2006, 11:50:41 »
@gissy,

ich werde mir gegen dich als Favoriten mal versuchen ins Zeug zu legen. Bin zwar krasser Aussenseiter aber mit 200 % und 22 Mann auf dem Platz werde ich wohl hoffentlich ne Chance haben.  :juggle:  :cry:

Marcus

• Gast
« Antwort #662 am: 25. September 2006, 12:08:27 »
Hälst du mich für doof Ich und Ich.
warum hast du den dann keine Fitness bekommen. was eigentlich der Sinn war?
Du hast nach dem spiel fitness +0 gehabt
Ich spiel das Spiel schon ein bißchen länger
Etwa du hast 50% mit pressing gespielt oder 80% und wir hatten ausgemacht 50 ohne pressing ;)
Erklärung 50 % +1 & pressing -1 = Fit. 0
oder 80 % Fit. 0
« Letzte Änderung: 25. September 2006, 12:21:49 von Marcus »

harzentt

• Gast
« Antwort #663 am: 25. September 2006, 13:12:20 »
Vorstandsmeldung FC Ihrhoven:

Nach langen suchen konnte nun endlich ein Abnehmer für unseren Startorwart (Andreas Schoenborn TOR 19 52 69) gefunden
werden. Der Torwart, der bisher alle Spiele der Saison bestritt wechselt für die rekordablöse von 21 Mio nach Rumänien.

Der Vorstand bedauert den Verkauf, konnte aber aus finanzieller Hinsicht nicht anders handeln. Das nun
eingenommene Geld soll nun zur Tilgung alter Schulden und die Jugendabteilung (Bau eines eigenen Internates) gesteckt werden.

@gissy,
damit haben es deine Stürmer etwas leicher.
« Letzte Änderung: 25. September 2006, 13:12:57 von harzentt »

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #664 am: 25. September 2006, 13:21:31 »
Für doof halte ich Dich zwar nicht, aber Du mich hier als Lügner! Und wenn ich sage, dass ich mit 50% gespielt habe, dann ist das auch so. So einfach ist das. Ich habe wie zuvor schon gegen Emden mit 50% gespielt sowie sämtliche FSS auch. Basta !!!

Edit: OK, vergessen wir den Unfrieden. Aber glaub mir, ich habe mit 50% gespielt !!!
« Letzte Änderung: 25. September 2006, 14:49:31 von Ich+Ich »

Gissy84

• Gast
« Antwort #665 am: 26. September 2006, 08:03:03 »
ich bin auch dafür das ihr die sache einfacht vergesst. spielt bei der nächsten begegnung einfach beide so wie ihr wollt und dann is gut. ich finde auch das 0:1 is ein realistisches ergebnis wenn beide mit der selben taktik spielen.

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #666 am: 26. September 2006, 17:20:45 »
Naja... beim nächsten Gegner Höchst werde ich sicherlich keine 3 Punkte mitnehmen können. Zudem habe ich nun ein Torwart-Problem und musste einem Amateur einen Vertrag geben. Der steht jedoch schon auf dem TM - in 9 Tagen wird er wieder vertickert.

Ein Spieler der 40.000 Wert ist und 13.000 pro ZAT will... Ich glaub ich muss  :aerger:

Naja....hier mein Tipp zum ZAT am DO:

SV 03 Eschborn    - SPF Oldenburg  1:3
AV Preussen Wuppertal    - 1.FC Lüneburg  7:0
VfL Paderborn    - SG Verl 07  3:0
SV Krefeld    - Wilhelmshaven FC  2:1
SC Nordsee Kiel    - 1.FC Hoechst  1:1
FC Ihrhove    - 1.FC Essen  1:1
Arminia 07 Aschaffenburg   - Sportfreunde Emden  2:0
Blau-Weiß Neukirchen 09    - Greifswalder Sportfreunde 2:0
FC Berlin    - Eintracht Baunatal  0:3

Gissy84

• Gast
« Antwort #667 am: 27. September 2006, 07:46:53 »
juhu und wieder eine runde im im Pokal.

nach einem spannenden Spiel gegen Ihrhoven das die Preussen aus Wuppertal erst im Elfmeterschießen entscheiden konnten ziehen sie nun ins achtelfinale des nationalen Pokals ein in dem sie den zweimaligen Pokalsieger (05 und 07) AJ Wynton Bremen zu Hause empfangen dürfen.
Der Manger des AV Preussen Wuppertal war mit der leistung seiner mannschaft am gestrigen abend sehr zufrieden und sieht der nächsten runde optimistisch entgegen: ,,Wir haben unser erstes heimspiel im Pokal und erwarten gegen den zweimaligen Pokalsieger ein volles haus und tolle stimmung. wir gehen als klarer aussenseiter in die partie und haben somit nichts zu verlieren. ich und meine jungs freuen uns schon sehr auf die nächste runde!,,

harzentt

• Gast
« Antwort #668 am: 27. September 2006, 07:53:32 »
Hi,

gratuliere dir zu diesem Arbeitssieg. Meine Mannen haben sich tapfer geschlagen und dennoch knapp verloren.

Allerdings sind die Noten für das Spiel fürn Ar........., etliche vierer (teilweise sogar 5) bei meinen Leuten. Da müsste dringend mal was gemacht werden.

Marcus

• Gast
« Antwort #669 am: 27. September 2006, 08:39:08 »
Gratulation Gissy,
aber jetzt gegen phan7om ist wohl feierabend oder du startest eine Sensation.
Das gibt noch mal schöne einnahemen ;)
Was war los mit den Franzmann gestern du hättest nur das Gehalt von 105000 zahlen müssen , naja kommen ja noch genug!

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #670 am: 27. September 2006, 14:19:34 »
Gratuliere Gissy,

Unglaublich... Eintracht Baunatal hat schon wieder einen 1.Ligisten rausgeworfen und ist ebenfalls als starke 3C-Mannschaft im Achtelfinale...

:respekt: Jungs !!!

Greetinx

andre81

• Gast
« Antwort #671 am: 27. September 2006, 17:12:32 »
Gratulation an "unsere Pokalmannschaften". Vielleicht holen wir den Pokal ja in die 3. Liga  ;) Hey Gissy, da kannst du mich ja gegen Bremen rächen. Bin da in der ersten Runde rausgeflogen  :cry:

Zum letzten Spieltag muss ich sagen, dass ich sehr froh über meinen Sieg gegen Baunatal bin. Gegen Eschborn mal ich mir natürlich auch wieder 3 Punkte aus!

Gissy84

• Gast
« Antwort #672 am: 27. September 2006, 17:30:06 »
danke danke leute  :lach: freue mich natürlich riesig das ich nun im achtelfinale bin. aber gegen bremen is wohl schluss. da würde ich wohl auch mit 150 % verlieren, daher geh ich die sache locker an und hoff auf ne volle hütte und nen batzen geld an dem ZAT :) achtelfinale is super und immerhin im pokal die erfolgreichste saison für wuppertal ;)

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #673 am: 28. September 2006, 13:56:27 »
Mit Wuppertal hast Du wirklich einen sehr guten Fang gemacht!!! Und zusammen mit Höchst wird es sicherlich für den Aufstieg reichen!!! Höchst hat mittlerweile einen neuen Trainer. Bin sehr gespannt ob er die Punktverluste der trainerlosen Zeit aufholen kann.

Greetinx @all

harzentt

• Gast
« Antwort #674 am: 28. September 2006, 14:05:19 »
So,

ich habe mir gerade nochmal meine Mannschaft zur Brust genommen und auf das vorstehende Spiel eingestimmt. Es wurde den Mannen deutlich gemacht, das dieses Spiel als Warmlaufphase für das nächste FSS genommen wird.

Im FSS muss dann unbedingt ein Prestigesieg her, schliesslich sitzt der Tariner nur zwei Bürotüren weiter und hat mich in der Meistercshaft abgeschossen. Somit heist die Devise heute vorsichtig und ohne Risiko spielen um unnötige Verletzungen zu meiden.

Gissy84

• Gast
« Antwort #675 am: 28. September 2006, 18:29:27 »
wie jetzt? du nutzt ein ligaspiel um dich auf ein fss vorzubereiten *g* also ich hab die fss nur um meine spieler fit zu machen ;) is mir eigentlich egal wie die ausgehen :)
bin ja mal gespannt wie die partie ihrhoven - essen ausgeht. wird sicherlich recht spannend.

hier meine tipps für spieltag 10!

SV 03 Eschborn      -   SPF Oldenburg    1:2
AV Preussen Wuppertal      -   1.FC Lüneburg    6:0
VfL Paderborn      -   SG Verl 07    3:0
SV Krefeld      -   Wilhelmshaven FC    4:2
SC Nordsee Kiel      -   1.FC Hoechst    2:1
FC Ihrhove      -   1.FC Essen    2:2
Arminia 07 Aschaffenburg     -   Sportfreunde Emden    3:1
Blau-Weiß Neukirchen 09      -   Greifswalder Sportfreunde   2:1
FC Berlin      -   Eintracht Baunatal      1:1

Marcus

• Gast
« Antwort #676 am: 28. September 2006, 21:02:07 »
Ein gerechtes 2:2 In Ihrhove,
Du wirst dich sicherlich wie Ich ,morgen über die ganzen aufwertungen freuen :D
Glückwunsch Gissy ,was anderes war nicht zu erwarten ;)

harzentt

• Gast
« Antwort #677 am: 28. September 2006, 21:13:53 »
Tja,

freue mich auch über den Punkt, bringt mich nur leider nicht nach oben.

Und das nächste FSS geht gegen nen echten Kollegen. Daher bin ich besonders heis und schöne meine Männer doppelt um dann zuzuschlagen

Gissy84

• Gast
« Antwort #678 am: 28. September 2006, 23:30:52 »
jupp der spieltag war locker, hab nur mit 50% gespielt. will garnet wissen wie es ausgegangen wäre wenn ich richtig gespielt hätte :) meinen glückwunsch an ich+ich, jetzt spielste ja um den aufstieg richtig mit, mach weiter so ;) das unentschieden von oldenburg wirft sie natürlich etwas zurück, da muss im nächsten spiel gegen mich 3 punkte geholt werden. das macht es mir sicherlich nicht einfacher ;)
ich hab jetzt 5 punkte abstand zum zweiten :) so lebt es sich doch ganz gut :) freu mich jetzt erstmal auf das nächste fss damit meiner spieler nochmal an fitness zulegen, die ,,legendäre pokalschlacht von ihrhoven,,  :lach: hat mich schon ein bissl geschlaucht :)

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #679 am: 29. September 2006, 10:07:27 »
YES....gegen Höchst 2:1 vor 47.000 Zuschauern zu gewinnen - phänomenal !!! Bin mehr als zufrieden. So kanns wirklich weitergehen. Obs aber diese Saison für den Aufstieg reicht kann ich noch nicht sagen da eine Vielzahl meiner Spieler einen neuen Vertrag wollen und ich denen wohl nicht alle einen geben werde. Mal schauen was die Einnahmen am Ende der Saison betreffen.

Gissy84

• Gast
« Antwort #680 am: 29. September 2006, 10:49:57 »
naja in liga 2 gibts ja schon ein bissl mehr einnahmen (werbung, zuschauer,...) ich denke ja mal net das du deine mannschaft verschlechtern willst und wenn du die verträge deiner spieler nicht verlängerst und dir etwa gleich gute spieler kaufst biste doch bei den gehältern genauso weit. ich weiss ja net wieviel du so an werbeeinnahmen hast, aber ich hab ca 700.000 pro zat. denke wenn du alles daran setzt aufzusteigen kannst du auch die neuen verträge deiner spieler bezahlen :)

harzentt

• Gast
« Antwort #681 am: 29. September 2006, 11:46:30 »
Tja,

leider habe ich die Publikumswirkung von Essen unterscjätzt. Nur 5125 Zuschauer wollten das Kellerduell sehen. In einem spielerisch flachen Spiel reichte beiden Mannschaften jeweils eine gute Viertelstunde um ein leichtungsgerechtes remis zu erarbeiten. Bachtlich das Ihrhoven nach einem 0:2 dennoch einen Punkt erspielte.

andre81

• Gast
« Antwort #682 am: 30. September 2006, 11:01:21 »
Tja, leider doch nur einen Punkt geholt....dann muss ich jetzt gegen Gissy punkten. Aber das wird sehr schwer. Freu mich aber auf die Partie. Wird sicherlich eng!

Gissy84

• Gast
« Antwort #683 am: 01. Oktober 2006, 21:33:26 »
oh gegen oldenburg auswärts gewonnen, das is ja mal net schlecht ;) aber mal ernsthaft, da bin ich ein wochenende mal aufm kirmes und schon verliert essen zu hause 0:7 also das is mal mehr als peinlich. marcus was machst du denn für sachen mensch??? so ich geh jetzt lieber ins bett irgendwie wackelt der boden so komisch *g*

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #684 am: 01. Oktober 2006, 22:00:16 »
Wieder ein sehr starker Sieg. 3:2 in Wilhelmshaven. Leider ist nun einer meiner besten Abwehrspieler für 5 Tage verletzt und wird gegen Verl wohl pausieren müssen. Auch mein Torwart muss noch 1 Spiel Sperre abwarten. Meine Mannschaft hat sich sehr gut gemacht. So kanns wirklich weitergehen ...

Aschaffenburg ist momentan trainerlos und hat mit einer 670 Stärke eigentlich nen ganz guten Kader. Essen ist in Punkte Stärke sehr schwach geworden. Aber dafür sehr jung. Ob Essens Strategie irgendwann mal Früchte von sich trägt, wird man sehen. Momentan ist ja mal wieder eine heiße Diskussion bez. EWS-Berechnung im Gange. Da bin ich auch mal wieder sehr gespannt.

Greetz
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2006, 22:06:41 von Ich+Ich »

Marcus

• Gast
« Antwort #685 am: 01. Oktober 2006, 22:59:51 »
Naja das ist schon sehr hart. Ich habe auch nur mit 80 gespielt.
ich denke ab der Rückrunde kann ich ein  paar Punkte gutmachen, aber momentan steckt voll der WUrm drin!
Besonders STark bin ich auch nicht mehr, aber das wird sich ab nächste Saison legen. Das einzige Positive ich habe ein schönen Kontostand...hihihi

Gissy84

• Gast
« Antwort #686 am: 02. Oktober 2006, 07:35:40 »
Das einzige Positive ich habe ein schönen Kontostand...hihihi

das kann ich mir vorstellen :D

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #687 am: 02. Oktober 2006, 09:57:44 »
Den hab ich ganz sicherlich nicht ;-)

Marcus

• Gast
« Antwort #688 am: 02. Oktober 2006, 12:08:09 »
Das schöne Geld ist auch irgendwann futsch, weil ich noch ein überbezahltes talent habe und eine KP noch ziehen werde!
Basil Ripouteau
Noch Fragen?

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #689 am: 02. Oktober 2006, 14:34:39 »
Boah...der ist wirklich sehr sehr teuer !!! Mein kompletter Kader kostet mich (momentan noch)  180.000 Taler. Aber wenn ich die Verträge am 30. Spieltag spätestens verlängern muss, bin ich pro ZAT sicherlich 1.500.000 Taler ärmer!!! Bis dahin muss ich kucken das mein Stadion wächst und ich Alternativen zu den Spielern habe, deren Verträge ich ggf. dann doch nicht verlängern kann. Das muss ich mal abwarten und abschätzen. Wird aber ungemein schwer das alles in dieser Saison sich noch zum Guten wendet. Schaumermal .... Bald sind wir schlauer ...

Wie hoch sind eigentlich die Strafen, wenn ich mit einem Minus-Kontostand in die neue Runde wechseln würde ???

Greetinx
« Letzte Änderung: 02. Oktober 2006, 14:38:07 von Ich+Ich »