Autor Thema: 3. Liga Deutsche Amateurligen  (Gelesen 567709 mal)

Gissy84

• Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #630 am: 19. September 2006, 13:52:25 »
achso, biste also schon ein alter hase :)

dein kollege ist natürlich herzlich willkommen :) freuen uns immer über aktive spieler. mit dir sind es in der 3C leider nur 5 forumsaktive, aber wenn mich nicht alles täuscht sieht das in den anderen liga auch nicht wirklich besser aus leider

harzentt

• Gast
« Antwort #631 am: 19. September 2006, 14:26:05 »
Mh,

das war schon früher so. Mit dem alten Hasen stimmt (zumindest was mein Alter betrifft). Ansonsten hat sich hier ja viel geändert und wede mich mal durch Forum wüten um auf den aktuellen Stand zu kommen.

Ich stand übrings schonmal in der dritten Runde des Pokals und habe dann aufgehöhrt da das Spielen etwas komplizierter wurde. Damals habe ich Zwickau gemanagt:

2 harzentt 3.Liga 18 19 42:116 - - -
3 harzentt 3.Liga 10 43 50:59 - - -
4 harzentt 3.Liga 7 61 113:50 3.Runde - -

Erstmal ist es wie immer, man kommt nur schwer ans Geld.  :D
« Letzte Änderung: 19. September 2006, 14:32:21 von harzentt »

Marcus

• Gast
« Antwort #632 am: 19. September 2006, 20:39:38 »
Hörmal jungs Überliest ihr mich wenn wir 5 zusammenhalten und alle spiele zwischen uns 50 % spielen bekommen wir alle über die Saison 10 Fitnesspunkte dazu (pro Spiel +1 Fitness).
Das wertet auch unsere Spieler auf...also wer gegen mich 50 spielen will meldet sich

Gissy84

• Gast
« Antwort #633 am: 20. September 2006, 08:15:57 »
marcus, ich hab doch dazu schon was gesagt :) meinet wegen können wir das machen, ich hoffe nur das dann net jemand doch mit mehr einsatz spielt und dann danach sagt: oh tut mir leid ich hab vergessen das umzustellen. also punkte zu verschenken hab ich diese saison nicht unbedingt, da es bei mir um den aufstiegt geht :)

Marcus

• Gast
« Antwort #634 am: 21. September 2006, 08:28:06 »
Ich würde nicht so intensive Fragen und um das dann hinterher zu vergessen  .Ich habe die Punkte nicht nötig ob ich 5 oder 11 werde das macht da kein unterschied mehr. Mir ist es nur wegen der Fitness wichtig, dann brauch ich die nicht mehr zu trainieren.Aber in der sache kannst du mir voll und ganz vertrauen. Du kannst es ja anhand meiner Werte ablesen wie ich gespielt habe (Fitness +1)
Da kann ich lieber gegen deine Konkorenz vollgass geben und den ein pünktschen abluchsen ;)
Ich Liste dann mal auf:
10. Spieltag FC Ihrhove
23. Preußen Wuppertal
27. Spieltag gegen FC Ihrhove

An dieser Stelle schonmal mein herzlichsten Dank an die Manager Gissy und harzenett

Gissy84

• Gast
« Antwort #635 am: 21. September 2006, 13:36:29 »
naja dann ist es wohl beschlossen,... vor den jeweiligen spielen können wir das ja nochmal im forum ansprechen. bis zum 23. spieltag ists ja noch ein weilchen hin :)

so heute abend gehts endlich wieder rund. mein letztes freundschaftsspiel war völlig für die katz, da im stadion des gegners 0 zuschauer waren. hab ihm dann direkt mal ne erboste nachricht geschickt. bringen tut das natürlich nichts ;)

mein tipp für spieltag 8:

SPF Oldenburg      -   FC Berlin    2:1
Eintracht Baunatal      -   1.FC Lüneburg    7:0
SV 03 Eschborn      -   SG Verl 07    6:1
AV Preussen Wuppertal      -   Wilhelmshaven FC    3:2
VfL Paderborn      -   1.FC Hoechst    1:2
SV Krefeld      -   1.FC Essen    3:1
SC Nordsee Kiel      -   Sportfreunde Emden    4:1
FC Ihrhove      -   Greifswalder Sportfreunde   2:0
Arminia 07 Aschaffenburg     -   Blau-Weiß Neukirchen 09    1:2

wünsche euch allen viel erfolg

harzentt

• Gast
« Antwort #636 am: 21. September 2006, 14:03:45 »
Hi,

danke schon mal für den getippten Sieg bei mir. Lasse mich mal einfach überraschen. Werde so gegen 23:00 Uhr mal nachsehen, da ich heute nen Spiel selber habe. Allerdings Tischtennis und mal sehen, ob wir mal Punkten können. In den ersten beiden Spielen gab es deutliche klatschen für uns.

SPF Oldenburg      -   FC Berlin    2:0
Eintracht Baunatal      -   1.FC Lüneburg    5:1
SV 03 Eschborn      -   SG Verl 07    3:1
AV Preussen Wuppertal      -   Wilhelmshaven FC    2:2
VfL Paderborn      -   1.FC Hoechst    2:2  <== hoffe das sich oette bald mal meldet. sitzt zwei Büros weiter  :juggle:

SV Krefeld      -   1.FC Essen    4:1
SC Nordsee Kiel      -   Sportfreunde Emden    3:1
FC Ihrhove      -   Greifswalder Sportfreunde   3:1
Arminia 07 Aschaffenburg     -   Blau-Weiß Neukirchen 09    1:1
« Letzte Änderung: 21. September 2006, 14:10:42 von harzentt »

Gissy84

• Gast
« Antwort #637 am: 21. September 2006, 21:47:50 »
59.000 zuschauer sahen einen klaren 4:0 sieg und konnten zufrieden nach hause gehen. auch ich bin mit dem ergebnis sehr zufrieden und vor allem die 1.300.000 euro in der vereinskasse kann ich gut gebrauchen :)

harzentt

• Gast
« Antwort #638 am: 22. September 2006, 06:29:36 »
Naja,

da gratuliere ich dir. Bei mir kamen gerade mal 100T an Einnahmen zu samanen und bin mit 0:3 zuhause untergegangen.

Marcus

• Gast
« Antwort #639 am: 22. September 2006, 07:23:14 »
Das war ja nett ein schönes 1:1..aber schöner waren die 2 Spieler die ich bekommen habe ;)
Joseph Vidmar & Ferruccio Teodorani!
So dann geht es morgen erstmal in ein entspanntes FFS gegen Buducnost Jobodo aus Bosnien und Sonntag gegen Ich + Ich Zuhause

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #640 am: 22. September 2006, 10:55:58 »
Auch Kiel hat wieder gewonnen und nimmt nun den 5. Tabellenplatz ein. 47.500 Zuschauer sahen ein überragendes 4:0 !!! So kanns weitergehen.

Höchst hat die letzten Spiele extrem nachgelassen. Baunatal ist für mich bisher die Überraschungsmannschaft in dieser Saison. Nicht nur in der Liga, sondern auch im Pokal. Sehr sehr stark!!!

Wünsche Euch weiterhin viele Erfolge!!!

Greetinx

Gissy84

• Gast
« Antwort #641 am: 22. September 2006, 11:35:39 »
@harzenett: ja schade, ich hätte mir für dich nen besseren start beim neuen verein gewüsst, aber es is ja noch kein meister vom himmel gefallen. ihrhoven wird dieses jahr auf jedenfall aus dem tabellenkeller verschwinden, da bin ich mir sicher.

@marcus: ja die beiden sind wirklich nicht schlecht, die werden irgendwann mit sicherheit mal richtig gut :) hoffe nur du kannst die ganzen talente die du hast auch alle regelmäßig spielen lassen. mit dem 1:1 kannst du sicherlich ganz gut leben :)

@ich+ich: ja der sieg gegen sportfreund emde war pflicht. schön das du den anschluss an die aufstiegsplätze halten konntest. hau rein damit wir nächstes jahr beide in der 2B spielen *g*

Marcus

• Gast
« Antwort #642 am: 22. September 2006, 12:35:58 »
Gissy mach dir mal keine Sorge die holen schon alle Ihre Spielpraxis
Ich werde mich noch von einigen Spielern trennen
Steven McBreen  Tor 26 59/71 Australier
Jonas Trub ABW 27 55/70 Deutsch
Mike Dächer  ABW 24 55/65 Deutsch
Kevin Tanker MIT 25 51/63 Deutsch
Otto Zimmer STU 21 48/54 Deutsch
nächste Woche Freitag werden die alle auf den TM landen!

Gissy84

• Gast
« Antwort #643 am: 22. September 2006, 13:55:23 »
hm marcus klär mich doch mal bitte ein wenig über dein vorhaben auf :) warum willst du denn Otto Zimmer STU 21 48/54 Deutsch verkaufen?
der is jung, talentiert und entspricht doch eigentlich genau den spielern die du dir ständig kaufst? also ich spiele ja noch nicht all zu lange ksm aber so ganz logisch erscheint mir das bei dir nicht. du verkaufst alle guten spieler um dann am ende eine stärke von 500 zu haben. was bringt dir das? meinst du die entwickeln sich innerhalb 1-2 jahren so sehr?
also das is jetzt keine kritik, aber lerne eben immer sehr gerne dazu :)

Marcus

• Gast
« Antwort #644 am: 22. September 2006, 14:33:27 »
Ich habe erstens meine ganzen Goldschuhe verkauft weil ich für die richtig kohle bekommen habe und bei dennen hätte das ewig gedauert bis die mal steigen!
Ich suche noch ein Kracher im sturm wie Ferdinando Ricciotti, dafür muss halt Otto Zimmer weichen.
Falls einer interesse von euch hat ich habe noch ein 17j. Stürmer im Jugendinternat 37/39 1,6 wert möchte aber das maximum...
falls einer interesse hat ,meldet euch!

« Letzte Änderung: 22. September 2006, 14:34:17 von Marcus »

Gissy84

• Gast
« Antwort #645 am: 22. September 2006, 19:28:38 »
hm achso. naja dann wünsch ich dir mal viel erfolg dabei das das bei dir klappt. an deinem stürmer habe ich derzeit kein interesse. darf ich fragen wieviel geld du nach deinen ganzen spielerverkäufen jetzt hast?

Marcus

• Gast
« Antwort #646 am: 22. September 2006, 23:17:04 »
Das steigt und fällt von Zeit zu Zeit. Zu Zeit besitze ich noch ein schönes sümmchen, aber ich bin auch noch an 2 dran ;)
Ich kann Dir doch nicht alles verraten , wo kommem wir den dahin!
« Letzte Änderung: 24. September 2006, 08:55:47 von Marcus »

Marcus

• Gast
« Antwort #647 am: 23. September 2006, 23:02:05 »
Gissy das muss ja runter gehen wie Butter der Trainer von Hoechst gibt auf!

Gissy willst du dich nicht mal langsam von Verner MELVIL ,Derry Betancourt & Moreno RESHENIN  trennen.
Das die alle zu alt sind, weiß du ja selber. Zwei würde ich zumindest schonmal verkaufen und ein jüngeren verpflichten.
Du hast ja noch den Spanier im Sturm
Ich könnte dir ein paar empfehelen auf den TM
Pierre-Alain Douchez 25 57/57 9 mio /nicht schlecht, aber muss nicht sein (0 Spiele)
Ferdinando Ricciotti 18 56/63 (maximum 15,5) unbedingt! (0 Spiele)
Eugéne Revault 26 60/65 (leihe mit KP) 6 mio /Ist eine Überlegung wert (6 Spiele)
Mein Otto Zimmer kannst du natürlich auch haben 21 48/55 für 7 mio (8 Spiele)
Du solltest dich schon mal frühzeitig für die 2. Liga rüsten!
Viel Konkurrenz hast du ja nicht. Baunatal ist nicht so stark. Die spielen nur immer mit hohen Einsatz und das zerrt an Fitness, was wiederum heißt , daß keine Werte trainiert werden ;)
Hoechst ist den Trainer los, Paderborn ist jetzt nicht so stark, bleibt nur Oldenburg, aber es sind ja 2 Aufstiegsplätze
und du hast 4 Punkte auf den 3. und heute Abend in Verl gibt es doch sicherlich ein Schützenfest ;) und Oldenburg spielt gegen Baunatal!
« Letzte Änderung: 24. September 2006, 09:16:00 von Marcus »

Gissy84

• Gast
« Antwort #648 am: 24. September 2006, 10:10:09 »
ja das mit höchst habe ich gesehen. aber irgendwie schade, da höchst schon mein härtester konkurrent im aufstiegskampf ist. da hat der vorstand wohl die zwei niederlagen in folge nicht verkraftet und hat kurzer hand den trainer rausgeworfen.

ja ich weiss das mein sturm zu alt ist. aber die bringen doch noch gute leistungen. wenn ich mir jetzt irgendwelche jüngen hole die zur zeit noch schlechter sind,... hm ich weiss ja nicht. mal abgesehen davon is mein kader so dünn besetzt wie die NPD im Landtag von Sachsen *g* sprich: ich hab zur zeit 18 spieler von denen 1 aufm TM ist. aber ich werde mich demnächst mal nach nem neuen stürmer umschauen wenn ich genug geld habe. zur zeit läuft das mit den einnamen sehr gut. bei auwärtsspielen haben ich ca 100.000 plus und bei heimspielen.... naja ein bissl mehr ;) . is halt auch alles ne frage des geldes und da ich im gegensatz zu dir noch 11 goldschuhe im kader habe. hab ich auch kein batzen geld aufm konto ;) und ein neue stürmer würde genausoviel gehalt wollen wie meine drei zusammen. weiss net ob ich mir dann bis zum saisonende noch soviel zusammensparen kann für liga 2.

edit: ok ich hab mal ein angebot für diesen eugene revault abgegeben.
drück mir die daumen :)
« Letzte Änderung: 24. September 2006, 10:20:23 von Gissy84 »

Marcus

• Gast
« Antwort #649 am: 24. September 2006, 10:53:22 »
Gissy du brauchst doch nur 11 Starke Spieler und 3 talente die du einwechselst .
Was willst du mit 4 Stürmern, 2 reichen völlig.
Hälst du die etwa nur ,weil die treffen.
Ich würde die  fürs minimum abgeben. Vorausgesetzt du bekommst ein Angebot.
Du schleifst die nur mit und nächste saison sind die noch älter und du kannst sie sofortverkaufen.
Was jammerst du den rum du hast ein großes Stadion und die Werbeeinnahmen sind auch raufegschraubt worden!
Wenn du mal meine Bilanz sehen könntest, würdest du heulen.. aber jammern hilft da nicht da muss man durch!

Marcus

• Gast
« Antwort #650 am: 24. September 2006, 11:10:01 »
Wenn ich mir dein Kader so anschaue, reicht das doch um Platz 1 oder 2 zu halten

aber verkauf unbedingt Derry Betancourt, der ist jetzt noch was Wert, wenn du das minimum bekommst sind das knappe 20, 5 million und damit lässt sich doch arbeiten!
...bei dir sehe ich auch nicht ein Talent was du einwechseln könntest
Empfehlung
Daniel Berkemeier   TOR 19 20 20 4.358  mit 12  Einsätzen wird der aufgewertet, reicht ja wenn der in der 89 kommt!
Rollan Nebower   MIT 19 35 35 430.828
Gregory ADRIEN    MIT 17 35 35 430.828
Die wären nicht schlecht, wenn sie Ihre Einsätze bekommen.
Sonst seh ich dich nächste saison nicht grade im Mittelfeld!

Gissy84

• Gast
« Antwort #651 am: 24. September 2006, 12:48:43 »
also meines wissens muss ein spieler doch ne note bekommen damit das zur aufwertung dazu gezählt werden kann oder nicht? oder wurde da irgendwas geändert?
mal davon abgesehen hab ich doch 3 talente die ich regelmäßig spielen lasse. das mein sturm zu alt ist weiß ich selber, aber überstürzen muss ich ja nix, ich will aufsteigen und das is alles was zählt. den derry betancourt werde ich schon noch verkaufen ;)

Marcus

• Gast
« Antwort #652 am: 24. September 2006, 13:29:38 »
Jetzt Frage ich mich mal welche 3 Talente du meinst?
Da bin ich mal gespannt

Für die Aufwertung sind nur die Einsätze relevant...bei der Note und Bonus ist das zufall. Ich habe ja Mayo gefragt, nachdem kaum einer bei mir Aufgewertet wurde

harzentt

• Gast
« Antwort #653 am: 24. September 2006, 20:25:32 »
Tja,

die neuesten Meldungen direkt aus dem Kicker:

Ergebnisse - Liga 3C
1.FC Hoechst  -  SV Krefeld  3 : 0
Wilhelmshaven FC  -  VfL Paderborn  6 : 0
SG Verl 07  -  AV Preussen Wuppertal  0 : 3
1.FC Lüneburg  -  SV 03 Eschborn  0 : 10
SPF Oldenburg  -  Eintracht Baunatal  1 : 0
Greifswalder Sportfreunde -  Arminia 07 Aschaffenburg 2 : 2
Sportfreunde Emden  -  FC Ihrhove  0 : 5
1.FC Essen  -  SC Nordsee Kiel  0 : 1
FC Berlin  -  Blau-Weiß Neukirchen 09  0 : 0

Endlich wieder ein Sieg, damit halte ich den Anschluss an die nicht Abstigsplätze. Wuppertal schiesst den Sieg in den letzten Minuten raus. Essen ganz schwach unterliegt zuhause. Paderborn mit neuem Trainer untergegangen. Hoechst siegt ohne Trainer.

Marcus

• Gast
« Antwort #654 am: 24. September 2006, 20:34:58 »
Was ist war den bei dir los Ich und Ich.
Ich bin entäuscht von Dir!
Ich dachte eigentlich das du mir dein Wort als Manager gegeben hast ,daß wir 50 % und ohne pressing spielen ,aber anscheinend stehst du nicht zu dein Wort ,sonst hätten deine Spieler Fitness +1 da stehen.
Jetzt weiß ich ja wenigstens bescheid!
Gratulation zu erschummelten 3 Punkten
« Letzte Änderung: 24. September 2006, 20:46:16 von Marcus »

Sir CJR

• Gast
« Antwort #655 am: 24. September 2006, 21:18:25 »
und das beweist: traue niemanden außer dir selbst,w enn überhaupt...

Gissy84

• Gast
« Antwort #656 am: 25. September 2006, 08:41:15 »
hattest du das mit ich+ich privat abgesprochen? weil hier im forum hatte er dazu nie irgendwas gesagt?

aber is schon komisch. bzw bist du sicher das er zur zeit überhaupt aktiv ist, denn im forum hab ich ihn schon ewig nicht mehr gesehen?

ich hab ,,nur,, 3:0 gegen verl gewonnen, aber egal, 3 punkte sind 3 punkte. ich war gestern ein wenig geschockt, denn ich hab das alles im live-ticker gesehen u nd da ging das spiel 0:0 aus. als ich dann eingeloggt hab stand da doch 3:0 muss wohl irgend ein fehler gewesen sein, naja :) hab ich ja glück gehabt

edit: ähm marcus, sag mal wenn du mit 50% einsatz gespielt hast warum haben deine spieler dann auch alle nicht +1 zu fitness? deine haben sogar alle ein minus da stehen wärend sich bei kiel nix verändert hat. klär mich mal auf :verbluefft:
« Letzte Änderung: 25. September 2006, 09:00:11 von Gissy84 »

Marcus

• Gast
« Antwort #657 am: 25. September 2006, 09:31:19 »
Wir haben das per privatnachricht ausgemacht und ich habe eigentlich gedacht das Ich + Ich, zu sein Wort setht, aber man sieht ja wie man sich täuschen kann.
Naja egal jetzt kommt mein FFs und dann gegen harzentt, da werde ich auch wieder 50 %spielen!

Das ist ganz einfach Gissy du muss direkt nach dem Spiel und vor dem Training schauen:
Wenn man dann 50 % spielt steigt der Fitness wert um 1, beim mir steigt der Wert um 0,895, aber das liegt am spezielen Training!
Du kannst dich ja selbst davon Überzeugen nach dem FFS geh mal auf mein team drauf , dann siehst du Fitness + 0,895 ( aber bevor um 3 Uhr das Training anfängt!
Ich hoffe du bekommst den Spieler!

harzentt

• Gast
« Antwort #658 am: 25. September 2006, 09:59:22 »
Wir haben das per privatnachricht ausgemacht und ich habe eigentlich gedacht das Ich + Ich, zu sein Wort setht, aber man sieht ja wie man sich täuschen kann.
Naja egal jetzt kommt mein FFs und dann gegen harzentt, da werde ich auch wieder 50 %spielen!

Hi,

habs nicht vergessen. Bekommst von mir aber noch ne PN, wenn ich meine Taktik umstelle zur Sicherheit.

Ich bin froh das ich gewonnen hab, das mit Wuppertal hab ich auch gesehen. Stand laut Liveticker in der 90 Minute noch 0:0 daher hab ich gedacht in der letzten Minute noch alles rausgerissen.

Aber fast das Ergebnis wie am Wochenende hier in Wuppertal. Da wurde der aktuelle Tabellenführer aus Dresden mit 3:1 besigt. Schönes Gefühl und diesmal muss Dresden wohl keinen neuen Zaun bezahlen.

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #659 am: 25. September 2006, 10:08:23 »
Dumpfbacke!!!  :wall:

Natürlich hab ich mit 50% gespielt!!! Sowie mit "leichte Offensive" und Schwalben  :ja: