Autor Thema: 3. Liga Deutsche Amateurligen  (Gelesen 567731 mal)

Gissy84

• Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #600 am: 11. September 2006, 19:36:45 »
@ rigger: dank dir, ich freu mich auch schon auf die fss :)

@macus: also jetzt ohne deine junge gute truppe schlecht zu machen. aber denkste denn mit der stärker kannste diese saison schon um den aufstieg spielen? ich denke mal wenn du unter die ersten 6-7 kommst ist doch schon ok oder? is doch für dich eher so ne art aufbau saison deiner ganzen talente oder? :)

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #601 am: 12. September 2006, 10:12:32 »
Ja, war denkbar knapp gegen Stuttgart. Aber verloren ist verloren. Macht nix. Somit kann ich voll und ganz auf die Saison konzentrieren. Mal schauen was noch so abgeht... Kann ja nur noch besser werden.

Mit den Werbeverhandlungen bin ich nun soweit zufrieden. Da kann ich meinen günstigen Kader ganz locker bezahlen. Allerdings wird im Anschluß sicherlich das Feature eingesetzt, wo die Spieler auf einen zukommen und mehr Gehalt verlangen werden. Da bin ich mal gespannt. Die ziehen mir ganz leicht und locker die Hosen aus !!!  :eek:

Marcus

• Gast
« Antwort #602 am: 12. September 2006, 15:50:31 »
Ja sicher Gissy und ich versuch auch noch meine Goldschuhe zu verkaufen
Also werde ich an Stärke wohl noch was verlieren ;)
Wenn du dein Torwart so miserabel weiter trainierst, wird das noch ein Fehleinkauf,
aber keine Sorge mit dem Alter und genügend spielen wird der Torwart aufgestuft.

Sind wir eigentlich  nur noch zu 4 hier Jungs?

Gissy
Ich & Ich
andre81
marcus

« Letzte Änderung: 12. September 2006, 15:55:30 von Marcus »

andre81

• Gast
« Antwort #603 am: 12. September 2006, 16:52:28 »
sieht fast so aus. der rest der liga hält sich eher im verborgenen  ;)

Gissy84

• Gast
« Antwort #604 am: 13. September 2006, 06:47:26 »
@marcus  na was wie sollte ich meinen torweart denn am besten trainieren?? ich hab mal bei den großen geschaut, die trainieren alle unterschiedliche sachen :(

die neuen werbeeinnahmen sind geil, da bin ich endlich nicht bei jedem ZAT an dem ich auswärts spiele im minus, da kann ich jetzt in der restlichen saison nochmal gut geld sparen. :)

Marcus

• Gast
« Antwort #605 am: 13. September 2006, 07:28:54 »
Eigentlich kann mir das ja egal sein was du trainierst, dann hol ich dich ganz fix ein mit der STärke ;)

Gissy84

• Gast
« Antwort #606 am: 13. September 2006, 10:30:22 »
naja man könnte ja auch einfach mal leuten die noch nicht so lange ksm spielen wie man selber ein paar tipps geben ;) aber naja dann eben nicht.
kannst gerne versuchen mich einzuholen

Marcus

• Gast
« Antwort #607 am: 13. September 2006, 12:16:15 »
Wird jetzt schwieriger. Ich habe grad mein Topstürmer verkauft ;)
Alexis Sotiriou 23 jahre 53 /71 für 35.000.000 € Astrein!
und gleich ein ersatz geholt. Der mit sicherheit nächste Saison den durchbruch schafft
Florent Guillaume 24 Jahre 35/35 (naja ist zwar nur ein kleines Talent, aber wenn der aufgestuft wird geht der ab wie schwitzkatze)
naja ich würde keine kondi trainieren gissy ;)

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #608 am: 14. September 2006, 10:02:42 »
Der ist wirklich ganz gut!!! Hast Du den mit Kaufoption ergattert??? Vielleicht etwas alt ... Aber so ganz gut !!!

Marcus

• Gast
« Antwort #609 am: 14. September 2006, 11:29:10 »
Natürlich mit KP für 150000,...ja das stört mich auch das der keine 18 mehr ist.
Der Markt wird aber weiter sondiert ;)
Vieöleicht findet sich der ein oder andere noch, der mich weiterbringt ;)

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #610 am: 14. September 2006, 14:49:27 »
Ja, aber ich denke Du machst Dich bei Essen ganz gut. Mit den jungen Talenten kannst Du zu Beginn der neuen Runde richtig Gas geben und wirst oben mitspielen...

Ich werde meine Stammelf so lange halten wie nur irgendwie möglich. Sobald die aber das neue Gehalt verlangen, werde ich sie wegschmeissen. Ich kann ja keine Mannschaft halten die über 1,8 Mio pro ZAT will. Lediglich 2-3 Spieler will ich halten können. Dann bin ich schon zufrieden.

Greetinx

Marcus

• Gast
« Antwort #611 am: 15. September 2006, 08:17:34 »
Ja sicher,..aber es kommt drauf an ob sie aufgestuft werden
Ich verfolge ja eine Stategie diese Saison , mal sehen ob ich dann nächste Saison mein Ziel umsetzen kann.

Bin ich froh wenn es wieder los geht ;)
Das ist ja alles schön mit den training, aber auf zocken habe ich auch mal wiedre lust ;)

Gissy84

• Gast
« Antwort #612 am: 15. September 2006, 09:21:09 »
jo ich freu mich auch wieder das es morgen los geht :)

endlich wieder tore :)

naja bei meinem torwart hab ich nur kondition trainiert weil er da einige defiziete hatte. mach ich ja jetzt auch nicht mehr ;)
und zur zeit scheint mein trainig gut zu sein weil jeden tag irgend ein spieler stärker wird.

Marcus

• Gast
« Antwort #613 am: 15. September 2006, 09:26:46 »
Kondition bekommst du auch, wenn du dein SPieler AUfstellst genauso wie moral....
sowas würde mir nie in den SInn kommen zu trainieren.
Zum Glück. darauf haben wir ja alle lang genug gewartet ;)

Gissy84

• Gast
« Antwort #614 am: 15. September 2006, 11:13:08 »
naja ich bin jetzt wie gesagt sowieso komplett auf technik training umgestiegen und werde das auch weiterhin beigehalten, im wochentraining wird noch die form trainiert, das sollte reichen

morgen abend werde ich wohl mit 0 punkten von höchst nach hause fahren. da spare ich meine kräfte lieber für die gegner danach, da kann ich gut punkte holen.

mein tipp für morgen:

1.FC Hoechst      -   AV Preussen Wuppertal    4:2
Wilhelmshaven FC      -   SV 03 Eschborn    3:1
SG Verl 07      -   Eintracht Baunatal    0:2
1.FC Lüneburg      -   SPF Oldenburg    0:7
Arminia 07 Aschaffenburg     -   FC Berlin    2:2
Blau-Weiß Neukirchen 09      -   FC Ihrhove    2:1
Greifswalder Sportfreunde     -   SC Nordsee Kiel    0:3
Sportfreunde Emden      -   SV Krefeld    1:6
1.FC Essen      -   VfL Paderborn    1:1
« Letzte Änderung: 15. September 2006, 11:18:49 von Gissy84 »

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #615 am: 15. September 2006, 13:59:44 »
Wow Gissy... Danke für die Blumen. Ich werde niemals mit 3:0 gewinnen. Habe bekanntlich ne Auswärtsschwäche ;-) Aber ich freue mich auch riesig auf morgen und bin sehr gespannt.

Hier mein Tipp:

1.FC Hoechst - AV Preussen Wuppertal 2:1
Wilhelmshaven FC - SV 03 Eschborn 4:0
SG Verl 07 - Eintracht Baunatal 0:2
1.FC Lüneburg - SPF Oldenburg 0:5
Arminia 07 Aschaffenburg - FC Berlin 1:3
Blau-Weiß Neukirchen 09 - FC Ihrhove 3:0
Greifswalder Sportfreunde - SC Nordsee Kiel 2:1
Sportfreunde Emden - SV Krefeld 0:3
1.FC Essen -  VfL Paderborn 2:1

Marcus

• Gast
« Antwort #616 am: 15. September 2006, 17:51:41 »
1.FC Hoechst - AV Preussen Wuppertal 2:2
Wilhelmshaven FC - SV 03 Eschborn 3:1
SG Verl 07 - Eintracht Baunatal 1:2
1.FC Lüneburg - SPF Oldenburg 0:4
Arminia 07 Aschaffenburg - FC Berlin 1:1
Blau-Weiß Neukirchen 09 - FC Ihrhove 3:1
Greifswalder Sportfreunde - SC Nordsee Kiel 2:3
Sportfreunde Emden - SV Krefeld 0:3
1.FC Essen -  VfL Paderborn 4:1

Gissy84

• Gast
« Antwort #617 am: 16. September 2006, 12:21:31 »
*heul* haben die den spieltag wieder verschoben? ich bin der meinung am anfang der woche stand da noch das heute ZAT is :( aber da steht jetzt das es erst morgen abend ist :( hatte mich sooo auf heute gefreut

alexator

• Gast
« Antwort #618 am: 16. September 2006, 13:32:09 »
Da hast du dich wohl verlesen. :(
Es stand geschrieben, dass die Pause bis einschließlich heute geht.
Morgen ist es aber dann soweit. :ja:

Gissy84

• Gast
« Antwort #619 am: 16. September 2006, 14:18:39 »
na das wird auch zeit,... ich habe schon entzugserscheinungen :D

Gissy84

• Gast
« Antwort #620 am: 17. September 2006, 21:37:58 »
jawoll, was ein geiler spieltag,.. in höchst mit 3:1 gewonnen. die taktik ging somit auf und ich konnte zu meinen härtesten konkurrenten im aufstiegskampf 3 punkte gewinnen.

schade das kiel und essen diesen spieltag kein glück hatten. besonder das 0:5 von essen fand ich schon sehr erstaunlich. marcus woran hats gelegen?? solche heimspiele muss man doch gewinnen.

Marcus

• Gast
« Antwort #621 am: 17. September 2006, 22:17:28 »
Ja Ja Gissy stimmt schon..aber wenn der Gegner nochmal 150 % spielt und dann den Verein verlässt ist das schon s.....!
Naja ich werde mich wohl mit eien unteren Tabelenplatz zufrieden geben müssen.
Was solls..
Würde gern gegen euch 50% gegen 50% ohne Pressing vorschlagen und die STärke und Taktik entscheiden lassen,
zumindest unter uns Forumaktiven ,dann sparen wir fitness gegen die nicht aktiven ;)
« Letzte Änderung: 17. September 2006, 22:18:38 von Marcus »

andre81

• Gast
« Antwort #622 am: 18. September 2006, 14:32:39 »
Hey Gissy! Gratuliere! Reife Leistung in Hoechst! Die restlichen Ergebnisse waren in etwa so zu erwarten, wobei die Höhe der Niederlage für Marcus schon etwas heftig war....

Gissy84

• Gast
« Antwort #623 am: 18. September 2006, 18:40:31 »
naja gut bei 150% is da dann wirklich net viel zu machen. naja leben geht weiter :)
ich hab mal mit 120% einsatz gespielt,... hab zwar 6 punkte bei der mannschaftsstärker verloren, aber spiel war mir sehr wichtig.

nächsten spieltag empfange ich wilhelmshaven und danach gehts gegen verl und lüneburg :) da hoffe ich auf 9 punkte und kann somit beruhigt nach oldenburg fahren :)

Marcus

• Gast
« Antwort #624 am: 19. September 2006, 00:08:36 »
Was haltet Ihr den von den Vorschlag  mit den 50 % oder überhört Ihr das etwa?

harzentt

• Gast
« Antwort #625 am: 19. September 2006, 07:37:49 »
So,

will mich auch mal kurz hier melden. Bin seit gestern Manager des FC Ihrhove und versuche mich mal nen bissel nach oben zu arbeiten. Platz 14 reicht mir eigentlich nicht. Mal sehen was so am nächsten Spieltag rausspringt.

Suche für heute noch nen FSS, wer also evtl. Lust hätte kurze Info an mich. Brauche nen bissel Geld um meinen Kader aufzumotzen.  :cry: Hab gerade gesehen das ich sogar im Pokal noch mit dabei bin. Geht in der nächsten Runde gegen den Tabellenfüher aus Wuppertal (übrings miene RL - Heimat). Mal sehen was daraus wird, bin wohl klarer Aussenseiter.
« Letzte Änderung: 19. September 2006, 07:58:13 von harzentt »

Gissy84

• Gast
« Antwort #626 am: 19. September 2006, 10:43:42 »
@ marcus: könnte man mal drüber nachdenken, solange dann niemand bescheisst und doch mit mehr spielt ;)

@ harzentt: willkommen in der 3c :) active forumuser können wir immer gebrauchen. das du natürlich ausgerechnet irhoven genommen hast,... hehe hätte es so einfach im pokal haben können :) aber gegen nen manager muss ich mich dann wohl doch sehr ins zeug legen :)
ich wünsche dir viel erfolg dabei irhoven nach 3 jahren tabellenkeller wieder nach oben zu bringen. :)

achja, deine mannschaft is soweit ja ok, du solltest lieber jeden einzelnen dollar den du bekommst ins stadion stecken. das muss bei dir ganz dringend mal ausgebaut werden, viel zu klein nach dem reset der mannschaft
« Letzte Änderung: 19. September 2006, 10:48:07 von Gissy84 »

harzentt

• Gast
« Antwort #627 am: 19. September 2006, 10:56:19 »
Hi,

das FSS hat sich erledigt, habe gerade was abgeschlossen.

Erstmal muss ich meine Mannschaft etwas umformen und schauen das ich diese auch bezahlen kann. Dafür müssen wohl ein paar ältere und evtl. auch stärkere Spieler gehen. nd danach auf Amateure setzten und schauen das diese sich entwicken.

Mal sehen was so wird.

Offline Nechels

• Fußballgott
« Antwort #628 am: 19. September 2006, 11:27:11 »
Hallo harzentt,
hats dich wieder zurück nach KSM getrieben? ;)

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.

harzentt

• Gast
« Antwort #629 am: 19. September 2006, 11:58:06 »
Jo,

und halo. Hat sich doch noch jemand meinen Namen gemerkt.  :D

Ich wills nochmal versuchen da ich nun auch wieder vpm Firmenerechner hier rankomme. Habe evtl. sogar noch nen Kollgen der mitspielt so das wir die Liga bald wieder voll haben und dann wirds hoffentlich nen interessantes Rennen.