Autor Thema: Liga 3C  (Gelesen 124045 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 55.586
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Liga 3C
« Antwort #60 am: 27. Mai 2005, 01:40:44 »
Zitat von: phill768
Denke nicht ich hätte an deinem Durchsetzungsvermögen gezweifelt, ich weiß dass du dich hier durchbeißt.  Und das mit dem Aufstieg hat ja bei Kidderminster auch geklappt. Aber nicht dass du Karlsruhe jetzt ganz nach oben pushst und  dann kurz vor dem Aufstieg wieder nach England kommst. :lach:
In deinem Vereinsthread werd ich auf jeden fall einen Blick werfen, meine Managerqualitäten sind zum Saison-übergang eh nicht ausgelastet.  ;D
Jeden Tag reinschauen und auf den Sponsor klicken ist keine Herausforderung   :sleeping:

Aller 24h Urlaubsgeld wenn das nur real wäre :cool:


Werde 100% irgentwann nach England zurückkehren,aber nicht am Ende dieser Saison... :D

Loewenkoenig

  • Gast
Re: Liga 3C
« Antwort #61 am: 03. Juni 2005, 14:45:43 »
Saisonabschluss Saison 6


Herzlichen Glückwunsch den Aufsteigern


SV Viktoria Hannover
SpVgg Cloppenburg o9






Liga 3C

 
1. SV Viktoria Hannover  34 213:11 98 32 2 0
2. SpVgg Cloppenburg 09  34 168:44 84 26 6 2

3. Borussia Dresden (A) 34 143:28 83 27 2 5
4. FSV Karlsruhe 34 110:54 64 20 4 10
5. Sportfreunde Emden  34 84:48 63 19 6 9
6. FC Nordhorn  34 101:64 60 18 6 10
7. SPF Oldenburg  34 103:65 59 19 2 13
8. SV 03 Eschborn  34 83:79 50 16 2 16
9. Wilhelmshaven FC (A) 34 89:75 48 14 6 14
10. 1.FC Hoechst  34 62:75 45 14 3 17
11. 1.FC Lüneburg  34 86:81 42 13 3 18
12. FC Ihrhove  34 73:82 42 12 6 16
13. Borussia Bad Vilbel  34 54:78 32 9 5 20
14. Blau-Weiß Neukirchen 09  34 75:106 31 15 4 15
 
15. SG Verl 07  34 43:130 28 8 4 22
16. SC Nordsee Kiel  34 43:136 25 8 1 25
17. Arminia 07 Aschaffenburg 34 49:187 11 3 2 29
18. Eintracht Baunatal  34 8:244 3 1 0 33


18 Punkte strafabzug fuer Blau-Weiß Neukirchen o9 ( Lizenzauflage )

1. - 2. Aufsteiger Liga 2B





Zahlen und Daten !





In den 306 Spielen gab es
140 Heimsiege ( Vorjahr 139 )
134 Auswaertssiege ( Vorjahr 127 )
32 Unentschieden ( Vorjahr 40 )



In den 306 Spielen
wurden 1.587 Tore erzielt ! ( Ein schnitt von 5,19 Tore pro Spiel )
( Vorjahr 1.285 )



810 Tore wurden von der Heimelf erzielt !
( Vorjahr 674 )
777 Tore wurden von den Gaesten erzielt !
( Vorjahr 611 )





Herbstmeister: SV Viktoria Hannover
bestes Heimteam: SV Viktoria Hannover
bestes Auswaertsteam: SV Viktoria Hannover
bestes Rueckrundenteam:  SV Viktoria Hannover


34 Spiele in folge Ungeschlagen
SV Viktoria Hannover vom 1. - 34. Spieltag ( 98 Punkte )


24 Spiele in folge Sieglos
Eintracht Baunatal vom 11. - 34. Spieltag
( 4:156 Tore, 0 Punkte )






Das Loewenblatt !

Loewenkoenig

  • Gast
Re: Liga 3C
« Antwort #62 am: 04. Juni 2005, 09:32:34 »
Wer steigt in der Saison 6 auf ?


Wer solls sein ?
Und man hatte schnell 3 Anwaerter fuer
den Austieg ! SV Viktoria Hannver,
SpVgg Cloppenburg o9 und den Absteiger
Borussia Dresden !
Nur in welcher Reihenfolge !

Doch damit wollte Hannover nichts zu tun haben,
und so zog Hannover ein Tempo an, mit dem kein
anderes Team mithalten konnte !
Vom 1-34. Spieltag immer auf Platz 1 !
34x blieben sie zugleich ungeschlagen,
bester Auswaerts, bester Zuhause !
Mit 213:11 Toren verdienter Aufsteiger !
Und wer folgt dem Team aus Hannover !?

Also da war Wilhelmshaven FC der Absteiger,
aber mit zunehmender Dauer der Saison, verschlechteterte
sich auch deren Leistung !

Dann war da noch das Team von SPF Oldenburg !
Sie spielten gut mit, aber ab der Rueckrunde brach das Team
voellig ein und landete unter ihrer nicht gezeigten Leistung
nur auf Platz 7 !


Zu Cloppenburg und zu Dreden laesst sich eins sagen, beide
Teams kaempften mit sehr harten Bandagen !
Nur waehrend Cloppenburg einen guten Saisonstart
hinlegten hatte Dresden einen klassischen Fehlstart
hingelegt.

Doch Cloppenburg schwaechelte auch, waehrend  
Dresden sich Platz fuer Platz nach oben kaempfte !
Und so kam es ab dem 15. Spieltag zu einem Kopf an
Kopf Rennen. Platz 2 oder Platz 3 !
Sekt oder Selters, wie man so schoen sagt !
Die beiden Teams schlugen grosse Schlachten,
und wenn man an einem Spieltag Boden gegenueber
seinen direkten Konkurrenten gutmachte, verlor man diesen
Postwendend am naechsten Spieltag !
Und das zog sich ueber die ganze Saison !
Cloppenburg auf Platz 2 und Dresden ein Platz dahinter !
Und am 30. Spieltag wurden die Plaetze getauscht !
War das die Entscheidung im Kampf um den Aufsteig ?
Dresden ging in das folgende Spiel wohl etwas uebermuetig
den man kam nur zu einem Punktgewinn waehrend
Cloppenburg mit aller Wut im Bauch sich wieder an
Dresden vorbeischob !

Doch Dresden liess nicht locker es folgten noch 3 Spiele !
Die Dresden alle gewann, und Cloppenburg musste auch
die letzten 3 Spiele alle gewinnen, nur ein einziger Punktverlust
und Dresden wuerde sie von Platz 2 verdraengen !
Doch auch Cloppenburg gewann alle 3 Spiele !


Wir gratulieren den beiden Aufsteigern aus der
3C zum Aufstieg in die 2B !
Herzliche Glueckwuensche an Viktoria Hannover
und der SpVgg Cloppenburg !
Viel Erfolg in der Liga 2B !


Das Loewenblatt !

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 55.586
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Liga 3C
« Antwort #63 am: 04. Juni 2005, 14:26:53 »
Zitat von: Loewenkoenig
!
Cloppenburg auf Platz 2 und Dresden ein Platz dahinter !
Und am 30. Spieltag wurden die Plaetze getauscht !
War das die Entscheidung im Kampf um den Aufsteig ?
Dresden ging in das folgende Spiel wohl etwas uebermuetig
den man kam nur zu einem Punktgewinn waehrend
Cloppenburg mit aller Wut im Bauch sich wieder an
Dresden vorbeischob !


und wer hat den Punkt in Dresden geholt?Richtig der FSV Karlsruhe.Es war mein erstes Spiel in Karlsruhe und damit habe ich wohl Borussia Dresden den Aufstieg versaut. :D

bis dann

der Ohligser

kroenchen

  • Gast
Re: Liga 3C
« Antwort #64 am: 21. September 2005, 19:19:22 »
hallo miteinander,spät ist besser als nie,also stelle ich mich heute mal vor,ich bin manager beim augsburger sc und bin mittlerweile froh diesen club fühen zu dürfen.als ich hier anfing,sah es gar nicht so toll aus,sportlich war der abstieg aus der 2 b nicht mehr zu verhindern,wirtschaftlich sah es mehr als bescheiden aus,und das stadion entsprach auch nicht gerade zweiligaansprüchen,umso mehr macht mir die mannschaft freude,schon in meinem ersten jahr sind wir ein ernsthafter mitstreiter um vorne mit dabei zu sein.von saisonbeginn an sind wir öfter auf dem dritten platz zu finden,wir wären glücklich und zufrieden wenn wir nach dem 34. spieltg diesen platz halten würden,alles andere gehört ins reich der träume. mein ehrgeiz ist aber gross genug,um sagen zu können,wir wollen am saisonende die mannschaft sein,die die beste abwehr der liga stellt, um dann selbstbewusst in der nächsten saison den aufstieg anzupeilen,hierfür brauchen wir eine zweite garnitur und ein grösseres stadion,soll aber nicht heissen,das alle anderen die hände in den schoss legen können,es gibt natürlich zwei topfaforiten in der liga,doch ausser dresden und karlsruhe gibt es noch andere,die ich durchaus für fähig halte,danoch was zu reissen,ich würde mich freuen,wenn wir uns öfter austauschen,dann macht das spiel noch mehr spass,in diesem sinne,wünsche ich allen noch viel spass und erfolg,mit besten grüssen aus augsburg,tschöö kroenchen

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 55.586
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Liga 3C
« Antwort #65 am: 21. September 2005, 19:40:01 »
Hi koenchen,

finde es gut das du denn Weg ins Forum gefunden hast und ich denke das vielleicht noch der eine oder andere aus der 3C denn Weg hier hin führen wird,nur für mich ist am Saisonende Schluss in der 3C,denn für mich zählt nur der Aufstieg in die 2B.Noch ein Jahr Dritte Liga geht nicht,ich will und muss in die 2.Liga.

bis dann

der Ohligser

kroenchen

  • Gast
Re: Liga 3C
« Antwort #66 am: 21. September 2005, 21:20:57 »
wenn alles normal läuft,bleibt es dabei,dresden und karlsruhe werden aufsteigen,doch 14 spiele sind es noch,kann die eine oder andere überraschung noch passieren,ich denke dabei an vier kandidaten,die noch rankommen könnten,paderborn, bad vilbel. emdenund wilhelmshaven, garantiert uns allen noch ein wenig spannung,mal sehen,wie esweiter geht,tschöö

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 55.586
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Liga 3C
« Antwort #67 am: 21. September 2005, 21:28:01 »
wenn alles normal läuft,bleibt es dabei,dresden und karlsruhe werden aufsteigen,doch 14 spiele sind es noch,kann die eine oder andere überraschung noch passieren,ich denke dabei an vier kandidaten,die noch rankommen könnten,paderborn, bad vilbel. emdenund wilhelmshaven, garantiert uns allen noch ein wenig spannung,mal sehen,wie esweiter geht,tschöö

ich denke wenn einer Chancen hat dann Du,Paderborn und vielleicht noch Bad Vilbel,aber sonst keiner mehr.Ich denke das Dresden sogut wie durch ist und das ich die besten Karten habe als 2.aufzusteigen.

Sadim

  • Gast
Re: Liga 3C
« Antwort #68 am: 22. September 2005, 11:11:53 »
Hallo!
Ich denke die ersten drei machen das Rennen bei Euch.
Eine Überraschung könnte es nur geben wenn sie mit 50% Spielen.

Gruss Sadim

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 55.586
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Liga 3C
« Antwort #69 am: 22. September 2005, 17:24:31 »
Hallo!
Ich denke die ersten drei machen das Rennen bei Euch.
Eine Überraschung könnte es nur geben wenn sie mit 50% Spielen.

Gruss Sadim

Ich spiele fast nur mit 50%,mein Team soll sich doch schnell weiterentwickeln und das tut es auch.

kroenchen

  • Gast
Re: Liga 3C
« Antwort #70 am: 23. September 2005, 17:13:56 »
in augsburg hat man sich entschieden,amateurspieler zu verpflichten,so das unser kader auf 22 spieler aufgestockt wurde,zwei änderungen stehen demnächst noch an,wir werden einen abwehrspieler verkaufen,und ihn durch einen mittelfeldspieler ersetzen,dann haben wir jede position doppelt besetzt,alle spieler werden genügend zeit bekommen sich zu entwickeln,um den verein weiter zu bringen.der nächste spieltag steht an,und zwei begegnungen finden wir besonders interressant,zum einen spielen bad vilbel gegen emden und dresden spielt gegen wilhelmshaven,zwei paarungen die es in sich haben,mal sehen,was dabei rauskommt,bis später kroenchen

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 55.586
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Liga 3C
« Antwort #71 am: 23. September 2005, 17:27:36 »
in augsburg hat man sich entschieden,amateurspieler zu verpflichten,so das unser kader auf 22 spieler aufgestockt wurde,zwei änderungen stehen demnächst noch an,wir werden einen abwehrspieler verkaufen,und ihn durch einen mittelfeldspieler ersetzen,dann haben wir jede position doppelt besetzt,alle spieler werden genügend zeit bekommen sich zu entwickeln,um den verein weiter zu bringen.der nächste spieltag steht an,und zwei begegnungen finden wir besonders interressant,zum einen spielen bad vilbel gegen emden und dresden spielt gegen wilhelmshaven,zwei paarungen die es in sich haben,mal sehen,was dabei rauskommt,bis später kroenchen

Denke das Dresden gegen Wilhelmshaven gewinnen wird und bei Bad Vilbel(schwächelt die letzten Spiele) gegen Emden tippe ich auf Remis.

Ich+Ich

  • Gast
Re: Liga 3C
« Antwort #72 am: 24. September 2005, 23:32:17 »
Hallo Zusammen,

dann möchte ich mich an dieser Stelle auch gleich vorstellen. Ich trainiere seit ca. 2 Wochen Nordsee Kiel. Damit habe ich mir zwar eine sehr schwere Ausgangssitutation ausgesucht (Vorletzter), aber mit dieser Herausforderung machts mir auch Spaß.

Den total überteuerten Kader habe ich nun fast komplett ersetzt, so dass ich zumindest nicht zu viel Miese machen muss.

Nun wird es eben noch schwierig, den eigenen Kader fit zu machen. Mit einer momentanen Stärke von 475 zählen wir wahrlich nicht zum oberen Mittelfeld, aber mit Geduld und Fürsorge werde ich die Mannschaft hoffentlich gut leiten.

Viele Grüße


kroenchen

  • Gast
Re: Liga 3C
« Antwort #73 am: 25. September 2005, 01:03:21 »
hallo ich+ ich,freue mich,das du auch den weg hierhin gefunden hast,gratuliere zum sieg,verändertes team,und dann gewinnen,ist doch toll,wünsche weiterhin alles gute,unsere glückwünsche gehen auchnach wilhemshaven,die uns allen gezeigt haben,es ist möglich die liga interressant zu machen,der abstand der ersten sieben ist jedenfalls nicht zu gross,also alles andere als langweilig,mal sehen wie es weitergeht,schönen sonntag ,tschöö kroenchen

Ich+Ich

  • Gast
Re: Liga 3C
« Antwort #74 am: 26. September 2005, 13:06:09 »
Ja, bin positiv überrascht von dem Ergebnis.

:respekt: vor meiner Mannschaft !!!

Und es ist in der Tat nicht langweilig in 3C !!! So solls sein ;-)

Weiterhin viele Erfolge wünscht

Nordsee Kiel

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 55.586
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Liga 3C
« Antwort #75 am: 27. September 2005, 18:43:40 »
Ja, bin positiv überrascht von dem Ergebnis.

:respekt: vor meiner Mannschaft !!!

Und es ist in der Tat nicht langweilig in 3C !!! So solls sein ;-)

Weiterhin viele Erfolge wünscht

Nordsee Kiel

Wünsche euch heute abend viel Glück.

kroenchen

  • Gast
Re: Liga 3C
« Antwort #76 am: 27. September 2005, 20:13:31 »
wir werden heute glück brauchen.drei stammspieler müssen ersetzt werden,und das gegen eschborn,eine truppe die zuletzt bei jeden schuss ein tor gemacht hat,wünsche allen einen tollen spieltag,tschöö kroenchen

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 55.586
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Liga 3C
« Antwort #77 am: 27. September 2005, 20:19:16 »
wir werden heute glück brauchen.drei stammspieler müssen ersetzt werden,und das gegen eschborn,eine truppe die zuletzt bei jeden schuss ein tor gemacht hat,wünsche allen einen tollen spieltag,tschöö kroenchen

Hoffe das dir das "nicht" gelingt ;D Bei mir spielen heute 3 Neuzugänge.Mal abwarten wie die einschlagen.

bis dann

der Ohligser

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 55.586
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Liga 3C
« Antwort #78 am: 27. September 2005, 20:23:51 »
wir werden heute glück brauchen.drei stammspieler müssen ersetzt werden,und das gegen eschborn,eine truppe die zuletzt bei jeden schuss ein tor gemacht hat,wünsche allen einen tollen spieltag,tschöö kroenchen

Hoffe das dir das "nicht" gelingt ;D Bei mir spielen heute 3 Neuzugänge.Mal abwarten wie die einschlagen.

bis dann

der Ohligser

Es ist dir doch gelungen. :( Alle Favoriten haben gewonnen.

Die Ergebnisse:

FC Nordhorn  -  SPF Oldenburg  2 : 1
SV 03 Eschborn  -  Augsburger SC  1 : 3
Sportfreunde Emden  -  1.FC Hoechst  9 : 0
Eintracht Baunatal  -  Borussia Bad Vilbel  1 : 2
Blau-Weiß Neukirchen 09  -  SG Verl 07  7 : 2
Wilhelmshaven FC  -  1.FC Lüneburg  2 : 2
VfL Paderborn  -  Borussia Dresden  1 : 3
SC Nordsee Kiel  -  FC Ihrhove  5 : 3
Arminia 07 Aschaffenburg -  FSV Karlsruhe 0 : 2

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 55.586
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Liga 3C
« Antwort #79 am: 28. September 2005, 00:39:21 »
wir werden heute glück brauchen.drei stammspieler müssen ersetzt werden,und das gegen eschborn,eine truppe die zuletzt bei jeden schuss ein tor gemacht hat,wünsche allen einen tollen spieltag,tschöö kroenchen

Hoffe das dir das "nicht" gelingt ;D Bei mir spielen heute 3 Neuzugänge.Mal abwarten wie die einschlagen.

bis dann

der Ohligser



Es ist dir doch gelungen. :( Alle Favoriten haben gewonnen.

Die Ergebnisse:

FC Nordhorn  -  SPF Oldenburg  2 : 1
SV 03 Eschborn  -  Augsburger SC  1 : 3
Sportfreunde Emden  -  1.FC Hoechst  9 : 0
Eintracht Baunatal  -  Borussia Bad Vilbel  1 : 2
Blau-Weiß Neukirchen 09  -  SG Verl 07  7 : 2
Wilhelmshaven FC  -  1.FC Lüneburg  2 : 2
VfL Paderborn  -  Borussia Dresden  1 : 3
SC Nordsee Kiel  -  FC Ihrhove  5 : 3
Arminia 07 Aschaffenburg -  FSV Karlsruhe 0 : 2

Mein Neuzugang Horncastle hat direkt im 1.Spiel das wichtige 1:0(72.) für mich erzielt. :top:

@ich+ich

Seit du ihn Kiel bis geht es mit denen aufwärts. :top:

@kroenchen

Du bleibst ja dran.So muß ich bis zum 34.Spieltag um den Aufstieg zittern

kroenchen

  • Gast
Re: Liga 3C
« Antwort #80 am: 28. September 2005, 12:57:53 »
wir bleiben dran,durch ein 3:1 erfolg in eschborn sind wir weiterhin im rennen,mit einem remis wäre ich voll zufrieden gewesen,doch das team wollte mehr,obwohl wir in  jedem mannschaftsteil einen mann ersetzen mussten,liessen sich meine spieler es sich nicht nehmen,auch in eschborn drei punkte zu holen,karlsruhe und dresden können sich immer noch nicht sicher sein,ob ihr durchmarsch in die 2.liga gelingt,es bleibt spannend.jetzt bestreiten wir erstmal ein lockeres freundschaftsspielchen,und dann bereiten wir uns aufs nächste ligaspiel vor.
nordsee kiel macht seinem manager auch viel freude,wir gratulieren und freuen uns schon auf die angesetzten freundschaftsspiele,enttäuschend war das abschneiden von wilhelmshaven,schlagen dresden und im nächsten spiel zuhause nur remis,wäre mal interresant vom manager zu erfahren,woran es lag,wir wünschen allen weiterhin viel spass,bis später,tschöö kroenchen

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 55.586
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Liga 3C
« Antwort #81 am: 28. September 2005, 13:25:34 »
wir bleiben dran,durch ein 3:1 erfolg in eschborn sind wir weiterhin im rennen,mit einem remis wäre ich voll zufrieden gewesen,doch das team wollte mehr,obwohl wir in  jedem mannschaftsteil einen mann ersetzen mussten,liessen sich meine spieler es sich nicht nehmen,auch in eschborn drei punkte zu holen,karlsruhe und dresden können sich immer noch nicht sicher sein,ob ihr durchmarsch in die 2.liga gelingt,es bleibt spannend.jetzt bestreiten wir erstmal ein lockeres freundschaftsspielchen,und dann bereiten wir uns aufs nächste ligaspiel vor.
nordsee kiel macht seinem manager auch viel freude,wir gratulieren und freuen uns schon auf die angesetzten freundschaftsspiele,enttäuschend war das abschneiden von wilhelmshaven,schlagen dresden und im nächsten spiel zuhause nur remis,wäre mal interresant vom manager zu erfahren,woran es lag,wir wünschen allen weiterhin viel spass,bis später,tschöö kroenchen

@Aufstieg

gehe immer noch davon aus das ich den Aufstieg schaffe

@Kiel

die überraschung der letzten Wochen

@Wilhelmshaven

gegen Dresden 150% und gegen Lüneburg nur 50 oder 80%

@Augsburg

Du bleibst der schärfste Verfolger,doch denke ich das ich und Dresden weiter die Favoriten sind

Ich+Ich

  • Gast
Re: Liga 3C
« Antwort #82 am: 28. September 2005, 13:48:12 »
In einem hochinteressanten Spiel mit vielen Torszenen setzte sich Nordsee Kiel gegen FC Ihrhove  mit 5:3 durch. Nordsee Kiel musste zwischenzeitlich einen 1:2 Rückstand aufholen und konnte die Partie erst in den Schlussminuten sicher für sich entscheiden.

"Mit 7 Punkten aus den letzten 4 Spielen kann unser Team sehr zufrieden sein. Die Niederlage gegen den Zweiten der Liga, FSV Karlsruhe, kann man nicht direkt als Niederlage werten. Der FSV ist ein klarer Aufstiegskandidat von dem man nur lernen kann. Gleiches erwartet uns nun gegen den Tabellenführer "Borussia Dresden". Aber kämpfen werden wir dennoch um weiterhin zu punkten.

Das Unentschieden zwischen Lüneburg und Wilhelmshaven war auch für uns sehr ärgerlich, da Lüneburg ein ernstzunehmender  Tabellennachbar ist, den es noch zu überholen gilt."

Das nächste Heimspiel findet auch gegen Lüneburg statt. An diesem Tag werden auch zum ersten Mal in der Geschichte von Nordsee Kiel 25.000 Besucher Platz finden.

Auch Nordsee Kiel bestreitet nun vor dem nächsten Liga-Spiel ein Freundschaftsspiel gegen den 2.Ligisten SV Aalen. Dort wird voraussichtlich die komplette Bank von Anfang an spielen. Viele Stammspieler dürfen sich nun erst mal etwas erholen.

Nordsee Kiel musste sich leider von seinem 35jährigen Mittfeldstar HENRY trennen. Als Ersatz verpflichtete Nordsee Kiel den 24jährigen Mittfeldspieler Frieder Lebans, der gegen SV Aalen voraussichtlich zunächst 65 Minuten eingesetzt wird.

"Unsere Mannschaft sowie sämtliche Nordsee Kiel Fans freuen sich auf die beiden Freundschaftsspiele am 52. und 54. ZAT gegen den Liga-Mitstreiter aus Augsburg. Zunächst ist ein Auswärtsspiel am 52. ZAT vereinbart. Am 54. ZAT dürfen wir dann Augusburg zuhause  begrüßen. Ein schönes Fussballspiel und Fairplay ist natürlich selbstverständlich."
« Letzte Änderung: 28. September 2005, 13:56:18 von Ich+Ich »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 55.586
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Liga 3C
« Antwort #83 am: 29. September 2005, 19:32:47 »

"Mit 7 Punkten aus den letzten 4 Spielen kann unser Team sehr zufrieden sein. Die Niederlage gegen den Zweiten der Liga, FSV Karlsruhe, kann man nicht direkt als Niederlage werten. Der FSV ist ein klarer Aufstiegskandidat von dem man nur lernen kann. Gleiches erwartet uns nun gegen den Tabellenführer "Borussia Dresden". Aber kämpfen werden wir dennoch um weiterhin zu punkten.

Wieso kann man das nicht als Niederlage werten?Sei froh das ich gegen dich nur mit 50% gespielt habe und so "nur" 4:0 gewonnen habe.Aber hast ja Recht das Hinspiel habe ich noch mit 6:0 gewonnen und so hast du dich ja gesteigert auch wenn du damals noch nicht Trainer in Kiel warst.

Mach weiter in Kiel wie bisher,mit dir als Trainer kommt wieder Schwung nach Kiel.

Eine Frage zum deinem Vereinsnamen:

Liegt Kiel nicht an der Ostsee?Ich würde mich beschweren und versuchen den Namen in SC Ostsee Kiel umbenenen zulassen ;D .

bis dann

der Ohligser

Ich+Ich

  • Gast
Re: Liga 3C
« Antwort #84 am: 29. September 2005, 23:27:04 »
;-) Ja, den Verein müsste man umbenennen ;-)

Das mit Kiel klappt soweit ganz gut. Habe zum Beginn den TMs aber Fehler gemacht. Und zwar immer nur Verträge für 65 ZATs, was man (wie ich nun erfahren habe) eher nicht machen sollte ;-)

Naja...mit der Zeit raff ich das hier hoffentlich alles etwas besser bzw. wie das Spiel im Hintergrund überhaupt berechnet wird, so dass man so ggf. gezielter zu Werke gehen kann?!?

So, aber da mir scheint, dass die Tabellenspitze etwas zu viele Punkte hat, werde ich am nächsten ZAT erst mal punktemäßig etwas Abhilfe schaffen, oder wie seht Ihr das ??? ;-) Neee..war nur Spaß ... hab Paderborn zwar nen Punkt geklaut, aber an gegen Dresden wird as nur schwer möglich sein.

Übrigens, habe noch 3 FSS-ZATs frei (60,64,65). Wie schauts ??? Gerne Hin- und Rückspiele - oder wo eben besser. Einfach anfragen ...

Greetinx

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 55.586
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Liga 3C
« Antwort #85 am: 29. September 2005, 23:47:57 »
;-) Ja, den Verein müsste man umbenennen ;-)

Das mit Kiel klappt soweit ganz gut. Habe zum Beginn den TMs aber Fehler gemacht. Und zwar immer nur Verträge für 65 ZATs, was man (wie ich nun erfahren habe) eher nicht machen sollte ;-)

Naja...mit der Zeit raff ich das hier hoffentlich alles etwas besser bzw. wie das Spiel im Hintergrund überhaupt berechnet wird, so dass man so ggf. gezielter zu Werke gehen kann?!?

So, aber da mir scheint, dass die Tabellenspitze etwas zu viele Punkte hat, werde ich am nächsten ZAT erst mal punktemäßig etwas Abhilfe schaffen, oder wie seht Ihr das ??? ;-) Neee..war nur Spaß ... hab Paderborn zwar nen Punkt geklaut, aber an gegen Dresden wird as nur schwer möglich sein.

Übrigens, habe noch 3 FSS-ZATs frei (60,64,65). Wie schauts ??? Gerne Hin- und Rückspiele - oder wo eben besser. Einfach anfragen ...

Greetinx


Genau zeige den Sachsen mal wo der Hammer hängt.

und ändere mal deine Signatur.Du hast eine Pn von mir und die muss du einfach ins Profil einsetzen sieht besser aus.

Verträge besser immer über 260 ZATS machen.

Lydia

  • Gast
Re: Liga 3C
« Antwort #86 am: 29. September 2005, 23:52:21 »



Genau zeige den Sachsen mal wo der Hammer hängt.


gegen Sachsen habt ihr keine Chance. :lach:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 55.586
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Liga 3C
« Antwort #87 am: 30. September 2005, 00:08:01 »



Genau zeige den Sachsen mal wo der Hammer hängt.


gegen Sachsen habt ihr keine Chance. :lach:

War ja klar das das von dir kommen muss.

Ich+Ich du muss verstehen,Lydia kommt aus Dresden

Ich+Ich

  • Gast
Re: Liga 3C
« Antwort #88 am: 30. September 2005, 17:17:05 »
*lol ... No Prob ... Borussia Dresden kann ohnehin nicht antreten. Die müssen alle wählen gehen ;-)

@Ohligser: Das mit der Signatur  hat zwar noch nicht gefunzt - werde es aber mal nach dem Feierabend checken ;-)

Greetinx

Robin

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 55.586
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Liga 3C
« Antwort #89 am: 30. September 2005, 17:38:36 »
*lol ... No Prob ... Borussia Dresden kann ohnehin nicht antreten. Die müssen alle wählen gehen ;-)

@Ohligser: Das mit der Signatur  hat zwar noch nicht gefunzt - werde es aber mal nach dem Feierabend checken ;-)

Greetinx

Robin

Die Dresdner werden schon antreten keine Angst

@Ohligser: Das mit der Signatur  hat zwar noch nicht gefunzt - werde es aber mal nach dem Feierabend checken ;-)

Greetinx

Robin

1.Schritt:das aus deinem Profil streichen:

http://www.ksm-soccer.de/vereine.php?id=1361&uid=0&pass=

2.Schritt:also nochmal Zitat drücken und alles was jetzt kommt kopieren und in dein Profil einfügen

Kader vom SC Nordsee Kiel

bis dann

der Ohligser
Zitat