Autor Thema: 3. Liga Deutsche Amateurligen  (Gelesen 567732 mal)

Marcus

• Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #570 am: 03. September 2006, 13:50:53 »
Tja verkauft wird er nicht. Ich hoffe nur die Sperre zählt nicht fürs Pokalspiel!
Tja Gissy dann kannst du dich ja freuen...gegen dich spiel ich wohl mit ein Feldspieler im Tor ;)

Gissy84

• Gast
« Antwort #571 am: 04. September 2006, 10:47:35 »
hehe, na da bin ich ja mal gespannt :) dauert ja aber noch ein wenig bis ich gegen dich spiele.

hat vieleicht jemand interesse an meinem abwehrspieler? hadrian soltau stärker 65. der gute is 29 jahre alt :)

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #572 am: 04. September 2006, 14:47:50 »
Leider nur ein 2:2 gegen Ihrhoven. Aber so ist es halt. Mit 7 Punkten ist noch alles drin. Und mein Kader wird von Spiel zu Spiel stärker. Hoffentlich wird das Feature bez. der  automatischen Gehaltsforderung nicht gleich aktiviert  :ja:

Marcus

• Gast
« Antwort #573 am: 04. September 2006, 17:21:48 »
Wieso dauert das noch was?
Samstag spiel ich doch schon bei dir und da ist mein Torwart gesperrt!

Gissy84

• Gast
« Antwort #574 am: 04. September 2006, 20:25:16 »
naja samstag eben ;) da mach ich mir doch jetzt noch keine gedanken drum :) denke nur von spiel zu spiel

Marcus

• Gast
« Antwort #575 am: 05. September 2006, 08:43:09 »
Ja Gissy dann kannst du DIr ja ab 20.§0 gedanken machen ;)

Gissy84

• Gast
« Antwort #576 am: 05. September 2006, 12:25:12 »
Mir is heute so langweilig, da hab ich mir gedacht tipp ich mal den 5. Spieltag :)
vieleicht schafft ihr das ja auch bis heute abend noch. gruß gissy

1.FC Hoechst      -   Eintracht Baunatal    4:1
Wilhelmshaven FC      -   SPF Oldenburg    2:0
SG Verl 07      -   1.FC Lüneburg    3:1
Arminia 07 Aschaffenburg     -   SC Nordsee Kiel    2:2
Blau-Weiß Neukirchen 09      -   SV Krefeld    3:2
Greifswalder Sportfreunde     -   VfL Paderborn    0:1
Sportfreunde Emden      -   AV Preussen Wuppertal    1:3
1.FC Essen      -   SV 03 Eschborn    2:1
FC Berlin      -   FC Ihrhove    1:1

Marcus

• Gast
« Antwort #577 am: 05. September 2006, 14:04:51 »
Wenn du langeweile hast, kannst du mir meine Spieler abkaufen die auf den TM sind ;)

Gissy84

• Gast
« Antwort #578 am: 05. September 2006, 18:52:17 »
nee die will ich aber nicht *g* mal davon abgesehen muss ich diese saison ja sparen. will ja nächstes jahr zweite liga spielen :D

Marcus

• Gast
« Antwort #579 am: 05. September 2006, 20:23:21 »
Da hast aber nicht viele richtig getippt  ;)
ich habe ohne Torwart 2:1 gewonnen
Ich habe bis zur letzten Minute gezittert

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #580 am: 05. September 2006, 23:42:20 »
Mann bist Du ein Schwarz-Redner. Normalerweise müsstest sagen das Gissy per*ers getippt hat - nachdem grad Dein Ergebnis korrekt ist und somit Essen, Wuppertal, Oldenburg, Kiel, ... gewonnen hat!!!

:D

@Gissy: Du bist wirklich sehr stark geworden. Da oben kannst wirklich mitspielen. Und ein gutes Stadion. Der Wechsel hat sich gelohnt !!!

Trotz Niederlage ist Höchst weiterhin Aufstiegskandidat. Baunatal hat einen absoluten Lauf. Letzten ZAT gewonnen und zuvor im Pokal den 1.Ligisten München rausgekicked!!! Respekt !!!

Greetz
« Letzte Änderung: 05. September 2006, 23:44:57 von Ich+Ich »

Gissy84

• Gast
« Antwort #581 am: 06. September 2006, 07:08:54 »
naja ich gebs zu, ich hab bei tippspielen noch nie was gewonnen :D aber hey immer das ergebniss von essen richtig getippt :D

achja ich kann nicht behaupten das es mich sonderlich stört das höchst verloren hat ;)

@ich+ich danke für die blumen bin immerhin die zweistärkste mannschaft der liga, da habe ich eigentlich erwartet das ich oben mitspiele :)
« Letzte Änderung: 06. September 2006, 07:13:40 von Gissy84 »

Marcus

• Gast
« Antwort #582 am: 06. September 2006, 08:15:47 »
Ich glaube der Trainer von Hoechst hat baunatal unterschätzt,
Baunatal geht nämlich ganz schön an die Substanz, wie ich sehe.
Gegen Hoechst und gegen mich haben die 150 % gespielt, da kann man mit 80/50 % nicht viel reissen ;)

Sorry Gissy ich habe es erst auf den zweiten Blick gesehn...Essen hast du richtig getippt...na dann bin ich mal gespannt auf deine nächste Tipabgabe ;)
« Letzte Änderung: 06. September 2006, 08:17:17 von Marcus »

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #583 am: 06. September 2006, 09:36:35 »
Genau...beim nächsten Tippspiel bin ich auch dabei ;-) Aber ihr dürft auch gerne tippen, wie ich den letztjährigen Pokalsieger Stuttgart wegputze ;-)

Gissy84

• Gast
« Antwort #584 am: 06. September 2006, 10:22:44 »
marcus woran siehst du mit wieviel einsatz baunatal gespielt hat? :) würde mich mal interessieren

ha ich+ich du bist ja sehr optimistisch, aber hey du wärst ja net der erste dritt ligist der nen erstliga verein wegputzt. im wahren leben sehen wir das ja jedes jahr im dfb pokal, da schaffst du das doch dann ganz locker bei so nem ollen onlinemanager :P also hau rein und putzt stuttgart weg,... aber eins sag ich dir,... im finale gewinne ich dann gegen dich  :D

Gissy84

• Gast
« Antwort #585 am: 06. September 2006, 10:54:22 »
So hier mal mein expertentipp für den 6. Spieltag der Liga 3C den ich gerade via email mit dem chefredakteur vom kicker abgesprochen habe *ggg*

SPF Oldenburg                 -  SG Verl 07    3:1
Eintracht Baunatal             -   Wilhelmshaven FC    4:2
SV 03 Eschborn                   -   1.FC Hoechst    1:3
AV Preussen Wuppertal      -   1.FC Essen    20:0 :D :D kleiner spass :P 2:1
VfL Paderborn                    -   Sportfreunde Emden    3:0
SV Krefeld                        -   Greifswalder Sportfreunde   2:0
SC Nordsee Kiel              -   Blau-Weiß Neukirchen 09    1:0
FC Ihrhove                       -   Arminia 07 Aschaffenburg   3:3
FC Berlin                          -   1.FC Lüneburg         7:1

die hochrechnung der pokal ergenisse folgt in wenigen augenblicken......  :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz:

Spfr Unterhaching [ Liga 3A ]   -     AV Preussen Wuppertal [ Liga 3C ]      1:3
1.FC Essen [ Liga 3C ]            -     SpVgg Cloppenburg 09 [ Liga 3D ]       2:1
SC Nordsee Kiel [ Liga 3C ]     -     Stuttgart 93 [ Liga 1 ]                         1:2   <- spiel mit vollem einsatz, stuttgart is net sooo gut :) :top:

Marcus

• Gast
« Antwort #586 am: 06. September 2006, 11:33:26 »
Säufst du schon so früh am Morgen 20:0 :tot:
2:1 ist realistisch...ohne Torwart..mal sehen was ich reissen kann ;)

Gissy84

• Gast
« Antwort #587 am: 07. September 2006, 08:24:51 »
ich trinke morgens noch kein alkohol aber ich ärger dich nunmal gerne :)

Marcus

• Gast
« Antwort #588 am: 07. September 2006, 09:12:05 »
Das weiß ich doch...
Ich möchte dich dran erinnern: "In deinem Hustensaft, den du morgens immer leer trinkst ist auch Alkohol drin",
nur zu info!
Ich forder auch das du Samstag ein mindestabstand von 20 meter einhälst...wegen der Fahne... :rofl:

alles nur spass

Gissy84

• Gast
« Antwort #589 am: 08. September 2006, 09:25:41 »
na marcus, aber wir als alte trainerkollegen müssen uns doch mindest mal die hände schüttel am samstag *g* ich freue mich ja dich das erste mal in wuppertal begrüßen zu dürfen :)

hab gerade gelesen das es am dienstag neue werbeeinnahmen gibt die das 2,5 fache der bisherigen einnahmen bringen soll :))) die änderungen der stadionphereferie gefällt mir allerdings nicht sonderlich und das nun jede mannschaft einen trainingsplatz und jugendinternat bekommen soll finde ich auch etwas ungerecht da andere dafür 20 millionen ausgeben mussten. aber insgesammt freue ich mich auf die neuen werbeeinnahmen, da sollten wir alle etwas mehr luft bekommen. doch die neuen verträge der spieler, sind dadurch leider auch nicht finanzierbar,... da kann man weiterhin nur hoffen das man aufsteigt.

Marcus

• Gast
« Antwort #590 am: 08. September 2006, 09:35:19 »
Das ist echt ein mist mit der stadionphereferie, daß sind nämlich fette einnahmen ;),..auch bei FFS.
Gissy es gibt aber nur ein Amateurtrainingsplatz, kein Jugendinternat...da habe ich mich auch zuerst verlesen ;)
Natürlich schüttel ich dir die Hand auch zweimal zum Glückwunsch deiner hart erkämpften 3 Punkte. Du bist mir ja heute schon 108 Stärkepunkte überlegen und dann Auswärts . Da spar ich mir die Kraft für das Pokalspiel am Sonntag und räche mich dann nächstes Jahr ;)
Ps. und zum Glückwunsch trinke ich mit dir auch ein schluck aus deiner Schnappsflasche ääähhhmmm ich meinte Hustensaft Husst Hustt...scheiß eErkältung ;)

Gissy84

• Gast
« Antwort #591 am: 08. September 2006, 18:54:52 »
alles klar dann sehen wir uns morgen nach dem spiel in meiner vip lounge :) ich werde auch ein paar mädel zur unterhaltung mitbringen :D:D:D

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #592 am: 09. September 2006, 16:50:10 »
So...und hier mein Tipp

SPF Oldenburg                 -  SG Verl 07    4:0
Eintracht Baunatal             -   Wilhelmshaven FC    2:1
SV 03 Eschborn                   -   1.FC Hoechst    0:3
AV Preussen Wuppertal      -   1.FC Essen    3:1
VfL Paderborn                    -   Sportfreunde Emden    4:0
SV Krefeld                        -   Greifswalder Sportfreunde   3:1
SC Nordsee Kiel              -   Blau-Weiß Neukirchen 09    2:1
FC Ihrhove                       -   Arminia 07 Aschaffenburg   2:1
FC Berlin                          -   1.FC Lüneburg         5:0

Gissy84

• Gast
« Antwort #593 am: 09. September 2006, 21:26:51 »
ui was für ein torreicher spieltag. bin mit dem ergebnis sehr zufrieden obwohl es auch ruhig hätte höher ausfallen können. aber ich hab richtig gut getippt. immerhin hatte ich 7 spiele richtig :) tolle sache.

marcus, ich hofe ich konnte dir ein guter gastgeber sein, die stimmung der 73.000 zuschauer war auf jedenfall erstligatauglich :) in wuppertal gibts eben doch die besten fans. habs ja immer gewusst ;)

Marcus

• Gast
« Antwort #594 am: 09. September 2006, 21:31:55 »
Mein Glückwunsch zum Sieg..ich konnte einfach nicht die richtige Taktik finden ;)
Naja die besten Fans? unter den 73000 waren doch mindestens 63000 Essner ;)
1:0 gegen Cottbus heute im Pokal ich war live dabei ...RWE RWE RWE.....
auf wiedersehen auf wiedersehen...
« Letzte Änderung: 10. September 2006, 16:55:29 von Marcus »

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #595 am: 09. September 2006, 21:52:38 »
Ein wichtiger 1:0 Sieg gegen Neunkirchen und den 5. Tabellenplatz. Damit bin ich auch sehr zufrieden!!!

andre81

• Gast
« Antwort #596 am: 10. September 2006, 13:17:20 »
Wow, 8:0 gegen Verl und als nächster Abschusskandidat kommt Lüneburg. Das wird bestimmt nochmal so hoch  :D Da kann ich ja nur auf ein Unentschieden zwischen Wuppertal und Hoechst hoffen. Dann gibts einen Tabellenführer aus dem hohen Norden :)

Gissy84

• Gast
« Antwort #597 am: 11. September 2006, 12:05:21 »
juhu ich bin im pokal weiter :) und nächste runde spiele ich in irhoven :) das is doch mehr als machbar. hab dieses jahr schon ne menge glück bei der auslosung und wenn ich das achtenfinale erreichen sollte dann wäre das schon ein großer erfolg für mich :)

mensch ich+ich das war ja mal richtig knapp bei dir. schade das du im elfmeterschiessen rausgeflogen bist. das wäre wirklich ne sensation geworden. :)

Rigger

• Gast
« Antwort #598 am: 11. September 2006, 13:36:51 »
Hallo Gissy84, viele Grüsse aus dem fernen Mazedonien.

erst einmal vielen Dank für deine guten Wünsche. ich gratuliere noch ganz herzlich zum Weiterkommen im Pokal.
Hoffe, du schaffst das mit dem Aufstieg.
Wir werden uns ja auch noch per FSS auf dem Spielfeld wiedertreffen. Ich bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis.

Marcus

• Gast
« Antwort #599 am: 11. September 2006, 15:42:35 »
Das sieht ja gut aus bei euch Jungs.
Ich bin raus...Ich hoffe ich bekomm endlich die Kurve in der Liga ;)