VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Heute mit anderer Taktik, mal sehen, ob's hilft.
Mindestens ein erstes Tor und/oder erster Punkt wäre heute ganz schön :bindafür:
Ergebnisse8. 1.FC Hoechst - Eintracht Baunatal 1 : 1
Zitat von: daschmo am 19. Juni 2012, 19:04:56Heute mit anderer Taktik, mal sehen, ob's hilft. hat ganz knapp nicht geklappt
jippiiiii es hat geklappt ich bin wieder da,und kämpfe wieder auf aussichtslosen posten mit meinen berliner kickers.
Zitat von: Angie am 23. Juni 2012, 12:09:51jippiiiii es hat geklappt ich bin wieder da,und kämpfe wieder auf aussichtslosen posten mit meinen berliner kickers. Ich glaub es ja nicht, da wechsle ich wieder in die gute alte 3D zurück und muss feststellen, dass ich niemanden aus der "alten" Zeit kenne und dann sowas...so sieht man sich wieder. Freut mich sehr, Angie, dass du wieder da bist. Dann mal viel Erfolg mit den Berliner Jungs.
Zitat von: Angie am 23. Juni 2012, 12:09:51jippiiiii es hat geklappt ich bin wieder da,und kämpfe wieder auf aussichtslosen posten mit meinen berliner kickers. Willkommen zurück!Freut mich das Du wieder da bist.danke, das ist schön so nett begrüßt zu werden
Zitat von: Angie am 23. Juni 2012, 12:09:51jippiiiii es hat geklappt ich bin wieder da,und kämpfe wieder auf aussichtslosen posten mit meinen berliner kickers. Willkommen zurück!Freut mich das Du wieder da bist.
Ergebnisse6. FC Sand Husum - SC Wattenscheid 1 : 2Tabelle1 SC Wattenscheid 9 8 : 1
17 FC Karlsruhe 0 0 : 8
Zitat von: OK am 23. Juni 2012, 14:56:50Zitat von: Angie am 23. Juni 2012, 12:09:51jippiiiii es hat geklappt ich bin wieder da,und kämpfe wieder auf aussichtslosen posten mit meinen berliner kickers. Willkommen zurück!Freut mich das Du wieder da bist.dem kann ich mich nur anschließen
Zitat von: Ohligser am 23. Juni 2012, 18:08:03Zitat von: OK am 23. Juni 2012, 14:56:50Zitat von: Angie am 23. Juni 2012, 12:09:51jippiiiii es hat geklappt ich bin wieder da,und kämpfe wieder auf aussichtslosen posten mit meinen berliner kickers. Willkommen zurück!Freut mich das Du wieder da bist.dem kann ich mich nur anschließen ich freue mich auch das du noch da bist
auch von mir willkommen in der ddann sind die zeiten der letzten saison vorbei, in denen hier tote hose war