Autor Thema: 3. Liga Deutsche Amateurligen  (Gelesen 567787 mal)

Rigger

• Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #480 am: 23. Juli 2006, 08:22:46 »
Also mit einem hat Marcus recht: Voller Einsatz im spiel bringt wohl für die meisten von uns nichts mehr!
Habe trotz hohem einsatz und bestbesetzung zu Hause 0:2 gegen Wilhemshaven verloren.
Ich werde die Saison ruhig ausklingen lassen...
Was die jungen Talente vom TM angeht. Ich habe einige, hoffentlich vielversprechende Talente verpflichtet. Mal sehen, wo die in nem Jahr oder so stehen.

Bis denne

Marcus

• Gast
« Antwort #481 am: 23. Juli 2006, 09:54:07 »
Mal sehen was ich heute gegen  Kiel  mache mit 50 %.
Sich jetzt noch anzustrengen bringt ehh nix
und einigen Spielern tut die Fitness ganz gut.!
Nachdem ich mir ein Überblick über die Kader gemacht habe und die beiden Absteiger
angeschaut habe, glaube ich das es zu schaffen ist!
Ich werde nächstes Jahr Platz 1 erobern und Aufsteigen!

Naja Rigger ganz son Näschen hast du nicht bewiesen,
an deiner Stelle würde ich versuchen Hans Tschentscher zu verkaufen und nochmal zuschlagen
und Andreina Lucescu   ABW 17 35 35 1.610.100 und Benjamino Balashev   MIT 27 65 65 15.219.748 oder Jens Trub   ABW 19 35 35 833.832 verpflichten.
Der Andreina ist ein Rohdiamant, aber wie gesagt. Ich habe mise. Ich hoffe das ich mal bald ein verkaufe.
« Letzte Änderung: 23. Juli 2006, 10:05:55 von Marcus »

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #482 am: 23. Juli 2006, 12:48:48 »
Ja, 5:1 Klatsche gegen Ihrhoven. Bitter - aber nicht weiter tragisch. Zuvor habe ich aus 4 Spielen 12 Punkte geholt. Da kann man auch mal wieder verlieren. Gegen Essen erhoffe ich mir lediglich 44.000 Zuschauer und weiterhin wachsende Werte von meinen Spielern. @Marcus: Wir beide kucken uns das Spiel aus der 1. Reihe an ;-)

@Marcus: Da hast Dir für die nächste Runde viel vorgenommen mit dem Aufstieg. Das wird hart. Habe mir aber eben auch mal Deinen Kader angekuckt. Verflucht teuer!!! Da kosten 3 Deiner Spieler mehr als mein kompletter Kader von 32 Mann!!! Nicht gelogen. Pro ZAT zahl ich 136.000  :lach: Aber Deine sind wirklich Granaten!

Meine Aufstiegstipps für die neue Saison sind:

Höchst
Wuppertal

Freu mich schon riesig auf die nächste Runde. Vielleicht komm ich dann im Pokal mal ne Runde weiter  :keks:
« Letzte Änderung: 23. Juli 2006, 23:56:40 von Ich+Ich »

andre81

• Gast
« Antwort #483 am: 23. Juli 2006, 16:46:21 »
Ich freu mich auch schon auf die nächste Runde. Da kann ich meine Mannschaft wenigstens von Anfang an leiten. Und wenn es diese Saison schon für den Sprung von 15 auf 6 gereicht hat....mal gucken was nächste Saison geht. Ich denke, es wird nächste Saison enger beim Kampf um die Aufstiegsplätze. Es könnte gut ein Fünfkampf werden. Dabei sein werden meiner Meinung nach:
Eventuell ein Absteiger, Höchst, Wuppertal (obwohl ich ja ohne Mühe in Wuppertal gewonnen habe  ;) ), Greifswald (mein Geheimtipp - sehr ausgeglichener Kader) und Kiel.

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #484 am: 23. Juli 2006, 23:55:50 »
@Andre: Danke Andre. Aber nächste Saison wird das leider noch nix. Da haben andere viel viel bessere Karten, denke ich. Aber Du hast Recht. Mit FC Berlin kommt dann auch wieder eine sehr starke Mannschaft nach unten. Die hat auch sehr gute Karten.

@Marcus: Ein gerechtes 2:2. Und wie erhofft - mit 44.000 Zuschauern ausverkaufte Hütte !!!

Greetz
« Letzte Änderung: 23. Juli 2006, 23:58:17 von Ich+Ich »

Marcus

• Gast
« Antwort #485 am: 24. Juli 2006, 12:48:51 »
Was 134000 das ist doch nicht dein ernst oder?
Ich habe unkosten von 360000 Gehältern und 160000 Trainerkosten und 230000 Werbung dagegen!
mein Kapital sind die Spieler versuche schon seit Tagen einige zu verhöckern selbst fürs minimum.
Ralf Eckbauer MIT 20 53 71  für 28 geht der sofort oder Alexis Sotiriou STU 22 53 70  für 18 weg damit!

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #486 am: 24. Juli 2006, 14:27:13 »
*lol ... doch 134.000 Ausgaben pro ZAT. ;-) Ich habe halt absolut klein angefangen. Als ich Kiel übernommen habe, hatte ich nur eine 420er Stärke und musste wirklich alle Spieler rausschmeissen da der Kader über 500.000 pro Zat gekostet hat. Auf Kurz oder Lang hätte mich das ruiniert.

Habe dann kleine Spieler gekauft und gestärkt. Die Gehälter niedrig begonnen und alles an Kohle schön ins Stadion gesteckt. Irgendwann wird sich das lohnen. Pro ZAT mach ich als 3.Ligist schon gutes Geld. Deine tollen Spieler kann ich aber dennoch nicht kaufen. Und bezahlen kann ich die auch nicht. Lieber junge schwache Spieler kaufen und die fördern. Wie z. B. Dein Daniel Somoza !!! Mit solchen Leuten habe ich in Kiel angefangen ;-)

« Letzte Änderung: 24. Juli 2006, 14:31:28 von Ich+Ich »

Marcus

• Gast
« Antwort #487 am: 25. Juli 2006, 09:28:52 »

Den Daniel Somoza habe ich nur gekauft, weil der 25 Einsätze hat..
Meine richtigen billig schnäppchen sind :
Imrus Babits
Jacob van Kleef
Nduka Ayeni
Manno Stagno Navarra
Die haben zusammen 1 Million gekostet

Ich habe dir gesagt wem du kaufen sollst, aber wer nicht will der hat schon!

Gissy84

• Gast
« Antwort #488 am: 26. Juli 2006, 13:59:37 »
hab mir gestern noch nen neuen stürmer geholt ;) naldo pieri. werde für nächste saison noch ein paar einkaufen und die dann ein wenig hochpuschen,... werde also nächste saison glück haben wenn ich unter die erst 10 komme, aber man muss ja langfristig denken ;)
« Letzte Änderung: 26. Juli 2006, 14:02:05 von Gissy84 »

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #489 am: 26. Juli 2006, 18:58:43 »
Hi Gissy, ganz genau so sehe ich das auch. Habe in der Mitte der Saison alle Ü30 verkauft und neue jüngere geholt und schau das die stark werden. Und die Neuen treffen sogar. Für die Zukunft wünsche ich mir ein Jugendinternat. Aber 10 MIO.... puhh.

Da muss mir schon jemand nen  :keks: geben  :rolleyes:

Aber hauptsache es macht fun!!! Und mir machts fun ohne Ende. Aber die Saison ist gelaufen. Daher freue ich mich riesig auf die neue Runde!!! Auch wenn ich nun am nächsten ZAT sicherlich gegen Marburg den A**** aufgerissen kriege  :lach:

Greetin @all !!!
« Letzte Änderung: 26. Juli 2006, 19:02:22 von Ich+Ich »

Marcus

• Gast
« Antwort #490 am: 26. Juli 2006, 19:12:49 »
Gissy was hast du den da für ein Trümer geholt, passt aber zum rest der Truppe
Bis du denn hoch hast dauert das bestimmt 4-5 Saison und dann probier Ihn mal zu verkaufen, viel Glück!
Frag doch lieber vorher..
Besser wäre Johann DVORTSOV der ist auch 17 und ist viel viel besser als deiner!!!
Der ist jetzt weg. Ich habe das Gefühl, sobald ich das hier veröffentliche schlagen andere Vereine zu!
mal sehen wann der weg ist Florent Guillaume STU   23   35   35   234.069!!!
Bei euch frage ich mich langsam mal was langfristig heißt?
Die nächsten 10 Jahre?
 3 C!!!
« Letzte Änderung: 27. Juli 2006, 19:24:09 von Marcus »

Rigger

• Gast
« Antwort #491 am: 28. Juli 2006, 09:00:25 »
Hi Marcus,
Du hast gefragt, wie lange das mit der Entiwcklung von neuen Talenten denn dauern soll.
Also wenn ich die Entwicklung von meinen in den paar Wochen, die ich sie habe, so anschaue, denke ich bis zwei Saisons!
Ich habe mir eine Liste  erstellt, in die ich die Stärke/Einsatzstärke/EWS der Spieler bei Kauf eingetragen habe und so den Fortschritt verfolgen kann.
Wenn sich einer nicht innerhalb einer Saison deutlich entwickelt, kommt er halt weg. Diese Spieler kosten ja nichts an Gehalt, meistens so 3 oder 4 KSM$.
Außerdem setze ich halt große Hoffnungen in mein Jugendinternat, das glücklicherwqeise schon da war, wie ich Aschaffenburg übernommen hatte.
Und was meinen Stürmer  Hans Tschentscher angeht, ich brauche die Verkaufserlöse nicht, also warum sollte ich meinen besten Spieler verkaufen?
Mal sehen, was nächste Saison geht. Ich werde sie wahrscheinlich noch brauchen, um mir eine langfristig gute Mannschaft zusammenzustellen.

Marcus

• Gast
« Antwort #492 am: 28. Juli 2006, 11:30:58 »
Hi Marcus,
Du hast gefragt, wie lange das mit der Entiwcklung von neuen Talenten denn dauern soll.
Also wenn ich die Entwicklung von meinen in den paar Wochen, die ich sie habe, so anschaue, denke ich bis zwei Saisons!
Ich habe mir eine Liste  erstellt, in die ich die Stärke/Einsatzstärke/EWS der Spieler bei Kauf eingetragen habe und so den Fortschritt verfolgen kann.
Wenn sich einer nicht innerhalb einer Saison deutlich entwickelt, kommt er halt weg. Diese Spieler kosten ja nichts an Gehalt, meistens so 3 oder 4 KSM$.
Außerdem setze ich halt große Hoffnungen in mein Jugendinternat, das glücklicherweise schon da war, wie ich Aschaffenburg übernommen hatte.
Und was meinen Stürmer  Hans Tschentscher angeht, ich brauche die Verkaufserlöse nicht, also warum sollte ich meinen besten Spieler verkaufen?
Mal sehen, was nächste Saison geht. Ich werde sie wahrscheinlich noch brauchen, um mir eine langfristig gute Mannschaft zusammenzustellen.
1. Dafür musst du erstmal Talente haben , in dein Kader sehe ich nicht wirklich ein der unter 20 mit guten Werten, also wird das ewig dauern!
2. Diese Spieler nehmen nur Platz weg, wie du weißt brauchen Spieler einsätze, da scheiß ich auf die 4 €
Ich habe die Tage auch ein 20jährigen goldschuh verkauft für 32 mille, weil das ewig gedauert hätte bis der mal richtig gut wäre!
3. Nicht jeder Spieler im Internat ist ein Talent!
4. Hans Tschentscher würde ich verkaufen weil der Kohle bringt, daß dauert ewig bis der mal besser wird und für die Kohle kannst du dein Stadion ausbauen und ein Talent verpflichten zb. Pierre-Alain Douchez   STU 24 57 59 11.900.967 AC Auxerre !!
zb werde ich mein zypriot im sturm auch verkaufen, weil ich die Kohle besser invistieren kann
5. Manchmal muss man eine saison zurückstecken um dann richtig anzugreifen.
Ich hatte eine Stärke von 800, als ich den Verein übernahm, aber ich brauchte Kohle und habe alles in talente und Stadion invistiert!
« Letzte Änderung: 28. Juli 2006, 11:33:13 von Marcus »

Rigger

• Gast
« Antwort #493 am: 29. Juli 2006, 08:39:11 »
OK Marcus, Deine Argumente haben was für sich. :)
Werde mir meine Mannschaft noch mal genauer anschauen...

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #494 am: 31. Juli 2006, 09:38:03 »
Toller 3:0 Sieg von Nordsee Kiel vor 44.000 Zuschauern!!! Gratulation an Marburg und Nordhorn für den Aufstieg!

Und wie ich gerade sehe ist Wuppertal seit heute trainerlos ... Ein Stadion mit 91.000 Plätzen und einer 781er EinSt.!!! Boah... na, wer will ???

Greetinx
« Letzte Änderung: 31. Juli 2006, 09:51:52 von Ich+Ich »

andre81

• Gast
« Antwort #495 am: 31. Juli 2006, 14:32:20 »
Also ich nicht. Mein Verein davor hatte ne Stärke von 980 (als ich ihn noch gemanagt habe) und nem Stadion von ca. 140.000.  Deshalb bin ich ja zu Oldenburg gegangen, um wieder von vorne anzufangen.....

Übrigens, freu mich schon auf den nächsten Spieltag. Werden zwar nur 15.000 fanatische Fans da sein, aber sie bringen das Stadion zum überkochen. Das wird nochmal ne heiße Partie am Ende der Saison  :)

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #496 am: 31. Juli 2006, 17:00:00 »
Hi Andre, sicherlich wird das Stadion voll. Weitere 30.000 unserer Fans wären auch gerne nach Oldenburg gekommen. Reserviere mir doch einen Platz in Deiner VIP-Lounge - und natürlich ein kühles Bierchen dazu :-)

Bis bald

Gissy84

• Gast
« Antwort #497 am: 31. Juli 2006, 22:08:39 »
so, also ich bin umgezogen von neukirchen nach wuppertal ;)
irgendwie ists hier eh viel schöner  und das stadion hat mich schon sehr gereizt, leider habe ich hier keine so guten jungspieler wie bei neukirchen, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #498 am: 01. August 2006, 10:27:03 »
Hi Gissy,

dann wünsch ich Dir auf alle Fälle viel Spaß und viele Erfolge mit Wuppertal!

Greetinx

Marcus

• Gast
« Antwort #499 am: 01. August 2006, 13:58:22 »
Ja da hast du ja ein Quantensprung gemacht von einen durschnittsalter von 33,7 zu 27,6 gewechselt.
Du hast praktisch das Team von heut auf morgen verüngt und dazu ein riesenstadion bekommen.
Jetzt fehlt nur noch der Aufstieg nächste Saison!!!

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #500 am: 01. August 2006, 16:26:34 »
Aber auch da ist der Kader doch ungemein teuer. Hatte der Verein Guthaben oder Schulden ???

Greetz

Gissy84

• Gast
« Antwort #501 am: 01. August 2006, 20:37:18 »
also ich hab hier 10.000.000 guthaben. allerdings kostet die mannschaft 5 mal soviel wie mein team in neukirchen, aber die einnahmen durch zuschauer und werbung sind auch wesentlich höher

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #502 am: 01. August 2006, 23:57:49 »
Niederlage gegen Olderburg - aber dafür den 7. Platz fest in der Tasche, wie letztes Jahr zuvor auch. Nächstes Jahr muss ein Platz unter den ersten 5 kommen!

Greetz

Rigger

• Gast
« Antwort #503 am: 02. August 2006, 08:23:40 »
Erwartungsgemäß bei Hechst verloren, und Platz 9 in der Tabelle.

Jetzt noch zum Saisonabschluß ein Heimsieg gegen Ihrhove, und meine erste Saison bei KSM würde doch vernünftig ausklingen.

Das Ziel für nächstes Jahr ist auch klar: Besser abschneiden als diese Saison.

Dir Gissy viel Spass und viel Efolg in Wuppertal!

Marcus

• Gast
« Antwort #504 am: 02. August 2006, 14:01:41 »
Tja Gissy bei 10 mille wirds mal zeit das du auf dem TM aktiv wirst und
ich bin wiedermal gespannt!

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #505 am: 02. August 2006, 14:18:00 »
@Rigger: Ihrhoven machst Du weg. Die sind momentan auch trainerlos !!!

@Gissy: Du wirst das schon alles super hinbiegen!!!

@All: Viel Spaß am letzten Spieltag

Greetz

Gissy84

• Gast
« Antwort #506 am: 02. August 2006, 17:15:14 »
tja marcus, ich habs ehrlich gesagt nicht sonderlich eilig,... der kader is soweit gut und ich warte mit neuverpflichtungen erstmal die neuen sponsorenverträge ab ;) aber dann werde ich mir auf jedenfall noch was nettes holen, denn auf einigen positionen könnte doch noch ein besserer her. zb suche ich derzeit noch nen guten torwart. leider sind die schon alle recht teuer und auf der position will ich auch nur ungerne nen ganz jungen hinstellen. weiss nicht ob das gut gehen würde.

Marcus

• Gast
« Antwort #507 am: 03. August 2006, 09:34:03 »
Da kann ich Dir ein Tip geben der Mexicaner aus Florenz!
Die 10 Mille ist der Wert und in 3 Saison kannst du denn für das 5 fache verkaufen, wenn der zu teuer wird ;)

Gissy84

• Gast
« Antwort #508 am: 03. August 2006, 18:19:39 »
hey der is wirklich gut, ich hab mal ein angebot abgegeben,.... der will allerdinsg 30.000 $ gehalt haben, das is schon recht viel oder?

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #509 am: 03. August 2006, 21:08:18 »
Ein toller Saisonabschluss. 44.000 Zuschauer sahen einen 5:0 Erfolg von Nordsee Kiel. Zwar auch mit einem bitteren Nachgeschmack - trotz 50% "vorsichtigem" Einsatz bekam Lebans bereits in der 5. Minute die Rote Karte ;-/ ... Aber was solls. Ich glaub das war auch die einzigste Rote Karte in dieser Saison  :D

Naja... hoffe das die neue Runde bald wieder anfängt!!! Hab richtig Lust drauf!

@Gissy: Schau Dir meinen Torhüter an. Den hab ich vor 1 1/2 Saisons bekommen mit einer 54er EinStärke für 3,4 Mio!!! Riesen Fortschritte!!! Ist der teuerste Spieler im Kader mit 16.000 !!!

Greetz