hehe, also was das alter der spieler angeht kann ich leider nicht mitreden, ich habe aus finanziellen gründen doch ein paar alte hasen dabei
der älteste ist mein stürmer mit stolzen 38 jahren ^^ aber immernoch stärke 73 und ballert jedes spiel ein paar törchen
ab nächster saison habe ich wieder einen 17 jährigen mittelfeldspieler und stürmer den ich aus meiner jugend holen werden, die haben beide so ca 55 ein. stk.
das kann sich sehen lassen und zusammen mit meinen jetztigen jugendspieler den ich im kader habe, sind die drei dann knapp 25 mio wert
eine tolle geldanlage wenn ihr mich fragt, vor allem geben die sich mit 1$ gehalt zufrieden und das sogar 3 jahre lang,... das find ich klasse.
@andre: dann mal willkommen in unserer liga. gegen oldenburg habe ich dieses jahr schon zweimal gespielt und jedesmal 5 : 1 gewonnen
aber ich denke mit dir als trainer wird das dann nächste saison etwas anders laufen
aber ich sehe gerade das wir ja auch direkte konkurrenten in der tabelle sind
also ich wünsche dir auf jedenfall viel erfolg und auch hinter neukirchen ists in der tabelle ganz schön
@rigger: wie du willst gewinnen *g* einigen wir uns einfach auf ein unentschieden ok *g*