Autor Thema: 3. Liga Deutsche Amateurligen  (Gelesen 567788 mal)

Ich+Ich

• Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #450 am: 11. Juli 2006, 18:02:15 »
Hi Marcus,

ja, Dein Kader sieht ja jetzt schon wieder richtig gut aus !!! Respekt. Nur der Torhüter fehler Dir in der Tat noch !!!

Greetinx

Marcus

• Gast
« Antwort #451 am: 12. Juli 2006, 01:42:04 »
DAs stimmt, habe auch schon ein paar angeschrieben zum teil kam ein feedback, aber noch nix konkretes. Wird sich wohl im laufe der woche entscheiden

Marcus

• Gast
« Antwort #452 am: 12. Juli 2006, 09:37:36 »
So das Taem steht soweit erstmal auf festen füsssen
Jetzt fehlt nur noch ein Torwart und ich hoffe das ich die spieler auf den TM noch los werde
Dann kann ich mich mal mehr ans stadion ausbauen machen!

Gissy84

• Gast
« Antwort #453 am: 14. Juli 2006, 00:21:20 »
zuhause wieder 3 punkte gesichert ;) am nächsten spieltag gehts zu rigger nach arschaffenburg :) das wird sicherlich sehr schwer, aber für uns beide die chance einen direkten konkurrenten in der tabelle abzuschütteln :) achja ich freu mich schon und tüftel schonmal ein wenig an der taktik :)

andre81

• Gast
« Antwort #454 am: 14. Juli 2006, 14:32:51 »
Hallo alle zusammen!
Bin seit dem 19. Spieltag bei Oldenburg...also neu hier in Deutschland! Tja,und nach den ersten sportlichen "Erfolgen" wollte ich mich auch mal im Forum melden  ;)

@Marcus: Klasse Leistung! Hast mir ja ohne Torwart ein Unentschieden zu Hause abgeluchst.....

Gruß
André

Marcus

• Gast
« Antwort #455 am: 14. Juli 2006, 16:01:26 »
Hey Andre danke fürs kompiment, werde wohl erst nächste Woche ein Torwart angeln können, solange steht noch ein Feldspieler im Tor!

Rigger

• Gast
« Antwort #456 am: 14. Juli 2006, 16:23:28 »
Hallo Allerseits!

Erst einmal danke Ich+Ich für Deine Tipps. Werde ich beherzigen.
Du hast wahrscheinlich recht mit den "Alten", obowhl sie teilweise noch Leistungsträger sind.
Der Vertrag mit Pablo Memmery läuft sowieso aus und wird von mir nicht verlängert!
Mit meinen nachwuchsspielern Blood und Tizian DESHESKO hast Du absolut recht. Die machen mir viel Freude. Und spielen tun sie immer, vielleicht nicht von Beginn an, aber zumindest wechsle ich sie immer ein. :ja:

Hi, Gissy84, ich denke auch, dass das ein spannendes Duell gegen Neukirchen wird. Um das zu gewinnen, werde ich mir wohl was Besonderes einfallen lassen müssen!

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #457 am: 14. Juli 2006, 20:04:31 »
Herzlich Willkommen im 3C-Thread!!! Sau geil das jetzt endlich mal wieder was los ist ...

@Andre: Ich wünsch Dir mit Oldenburg viele Erfolge!!!

@Rigger: Habe nun keinen mehr über 30 im Kader. Waren zwar auch Leistungsträger - aber auf kurz oder lang nehmen mit dem Talent ab und sind bald nix mehr Wert. Und mit meinem jetzigen Kader kann man was aufbauen.

Und endlich hat mal mein neuer Stürmer gleiche beide Dinger reingemacht. Sau gut!!! So kanns weitergehen!

Schönes Wochenende @All !!!

Gissy84

• Gast
« Antwort #458 am: 15. Juli 2006, 10:38:04 »
hehe, also was das alter der spieler angeht kann ich leider nicht mitreden, ich habe aus finanziellen gründen doch ein paar alte hasen dabei ;) der älteste ist mein stürmer mit stolzen 38 jahren ^^ aber immernoch stärke 73 und ballert jedes spiel ein paar törchen ;)

ab nächster saison habe ich wieder einen 17 jährigen mittelfeldspieler und stürmer den ich aus meiner jugend holen werden, die haben beide so ca 55 ein. stk.
das kann sich sehen lassen und zusammen mit meinen jetztigen jugendspieler den ich im kader habe, sind die drei dann knapp 25 mio wert :D eine tolle geldanlage wenn ihr mich fragt, vor allem geben die sich mit 1$ gehalt zufrieden und das sogar 3 jahre lang,... das find ich klasse.

@andre: dann mal willkommen in unserer liga. gegen oldenburg habe ich dieses jahr schon zweimal gespielt und jedesmal 5 : 1 gewonnen ;) aber ich denke mit dir als trainer wird das dann nächste saison etwas anders laufen :) aber ich sehe gerade das wir ja auch direkte konkurrenten in der tabelle sind ;) also ich wünsche dir auf jedenfall viel erfolg und auch hinter neukirchen ists in der tabelle ganz schön  :P

@rigger: wie du willst gewinnen *g* einigen wir uns einfach auf ein unentschieden ok *g*

andre81

• Gast
« Antwort #459 am: 15. Juli 2006, 11:36:42 »
Na dann genieß nocheinmal die zwei 5:1 Siege. Wie du schon gesagt hast, dass wird nächste Saison anders  ;) (Hoffe ich zumindest) Schließlich will ich da um den Aufstieg mitspielen  :cool: 

Aber mal im ernst, ist echt krass in der 3. Liga zu wirtschaften. Das ist endlich mal wieder ne Herausforderung. Vor allem mit so nem kleinen Stadion.... Bin ja mal auf die nächste Saison gespannt, wenn ich die Mannschaft von Beginn an selber manage. Wobei es schon heftig ist, wie stark die Mannschaften in den unteren Ligen der "großen Länder" sind!!!!

Marcus

• Gast
« Antwort #460 am: 16. Juli 2006, 12:21:03 »
Ja das ist echt Kraz ich muss auch noch ein paar spieler abgeben.Ich kann nämlich nochmal ins Trainingslager und das kostet 22 mille für mich!

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #461 am: 16. Juli 2006, 12:29:16 »
Die Deutschland 3C ballert zum Teil sogar ausländigsche Erstligisten weg!!! Wir sind wirklich nicht schlecht im Vergleich zu anderen Drittligisten. Aber wie ihr schon gesagt habt - ist sau schwer sich nach oben zu bewegen.

Greetz

Viel Erfolg heute

Gissy84

• Gast
« Antwort #462 am: 17. Juli 2006, 01:00:23 »
uiui 2:0 in arschaffenburg gewonnen:D rigger was war denn los,.. war das ganze wochende nicht online und hab noch mit freundschaftsspiel taktig gegen dich gespielt *g* hatte schon die befürtung ich hätte haushoch verloren ;)

Marcus

• Gast
« Antwort #463 am: 17. Juli 2006, 09:12:18 »
Jetzt rutsche ich wohl ab...son mist. Ich glaube ich werde es nicht schaffen.
Naja was solls, steige ich halt nächstes Jahr auf!

Rigger

• Gast
« Antwort #464 am: 17. Juli 2006, 09:18:39 »
Hallo Gissy84, Glückwunsch zum Sieg bei mir!
Ich habe keine Ahnung, was bei meinem Team im Moment los ist. :boese:
Im Moment ist es fast egal, wen ich aufstelle; vorne kaum Tore und hinten...
Aber gegen dich habe ich es mal zur Abwechslung mit drei Stürmern, Offensive und Pressing versucht, war wohl ZU offensiv.
Zum Glück habe ich aber meinen Tabellenplatz halten können.
Die Saison ist für mich mehr ode weniger beendet.
jetzt heisst es nur noch, möglichst den Platz 10 halten und junge (hoffentlich hungrige) Spieler spielen lassen in Vorbereitung auf die nächste Saison.
Hoffentlich klappts! :/

andre81

• Gast
« Antwort #465 am: 17. Juli 2006, 15:55:59 »
Wow, hab unerwartet 1:0 in Marburg gewonnen.....es läuft z.Z. in Oldenburg

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #466 am: 17. Juli 2006, 17:11:12 »
Glücklicher 1:0 Sieg in Verl. Und den 5. Platz gehalten. Aber mehr ist in dieser Saison auch nicht drin. Den nächsten ZAT werde ich gegen Höchst-wahrscheinlich verlieren. Meine Kieler werden nicht mit Vollgas gegen spielen. Ich muss unbedingt wieder für etwas Erholung im Kader sorgen. Dafür wird die Hütte wieder mit 43.000 Zuschauern voll besetzt sein ;-)

In den FSS ist es auch eher träge. Da kommen momentan kaum Einnahmen rein.

Viel Erfolg weiterhin ...

Rigger

• Gast
« Antwort #467 am: 18. Juli 2006, 08:49:39 »
Also ich habe bei meinen Heim-FSS meistens ausverkaufts Haus.
Dafür setze ich die Eintrittspreise allerdings auch extrem niedrig an. Lohnt sich aber im Gegensatz zu Normalpreisen und einigen hundert Zuschauern.
Der Vorteil ist auch, dass man bei vielen Zuschauern  die Stadion-Peripherie (Imbiß-Buden, Fanshops  etc.) trotzdem noch einigermaßen was abwirft.
Meine Einnahmen reichen meistens, um keinen Verlust an diesem ZAT zu haben.

Auch von mir allen weiterhin viel Erfolg!

Gissy84

• Gast
« Antwort #468 am: 18. Juli 2006, 23:46:59 »
ja also die saison is wohl für die meisten gelaufen. wer aufsteigt werden wohl die ersten 3 unter sich ausmachen. wobei ich durch den mannschafts reset leider nicht mehr so ganz an essen glaube, ihnen aber dennoch weiterhin die daumen drücke ;)

mein ziel is es jetzt noch die erfolgreichste saison in der geschichte des blau-weiss neukirchen 09 zu erzielen ;) wenn ich also am ende der saison auf platz 6 stehe, dann bin ich persönlich sehr zufrieden. nächste saison hab ich dann wieder zwei gute jugendspieler die noch besser sind wie mein 17jähriger stürmer ;) könnt ihn euch ja mal anschauen:)

das macht mir auf jedenfall hoffnung nächste saion noch ein tabellenplätzchen weiter nach oben zu rutschen :)

gruß der gissy

Rigger

• Gast
« Antwort #469 am: 19. Juli 2006, 09:47:37 »
Glückwunsch Gissy84!
Dein Stürmertalent sieht echt klasse aus! Macht einem beim Hingucken schon fast feuchte Augen.
Viel Glück, ich hoffe Du hälst Platz 6.  :respekt:

Marcus

• Gast
« Antwort #470 am: 19. Juli 2006, 10:18:42 »
Nicht schlecht dein talent aber ich würde mal so langsam versuchen die Ü 30 Spieler loszuwerden.
Die nehmen ja nur Platz weg!
Ich habe mir heute ein 70/71 geliehen mit KP, wenn der nicht abgewertet wird, werde ich die KP ziehen.
Für schlappe 300000 kann man mal so ein risiko eingehen.
Übrings Anastasio Allier 20 j. ist auch nicht schlecht der auf den Tm steht, wenn man den jetzt kauft und ein jahr züchtet, bringt der der in 2 Jahren, bestimmt 40 mille in die kasse.

Gissy84

• Gast
« Antwort #471 am: 19. Juli 2006, 18:43:34 »
danke für die blumen rigger ;)

und zu markus: nun ja ich will net direkt die ganzen alten verkaufen,... solange die noch leistungen bringen is das ok, mal abgesehen davon hab ich finanziell garnicht die möglichkeiten komplett auf junge spieler zu bauen. die wollen ja direkt das 3 fache an gehalt wie so ein alter. aber so nach und nach kommen ja wie ich schon gesagt habe neue, junge leute dazu. so wie nächstes jahr wieder drei 17 jährige ausm jugendinternat. zwei davon mit stärke 55 ;)

Marcus

• Gast
« Antwort #472 am: 19. Juli 2006, 22:48:59 »
Wenn du ein Südamerikaner dabei hast, kauf ich Ihn dir gerne ab!
DU musst auch nicht die teuren talente kaufen... kleine Talente mit guten werten und ein Jahr züchten...schau dir mein Kader an...nächstes Jahr...mach ich richtig kohle mit den!

Gissy84

• Gast
« Antwort #473 am: 20. Juli 2006, 13:27:43 »
hi markus,... ja dein kader sieht schon gut aus. meine jugendspieler sind alles deutsche. was is denn an den südamerikanern so toll??
und übrigens verkaufe ich meine jugendspieler nicht  :lach: wäre ich ja auch schön blöd :) bin froh das ich die habe und so 10 millionen sind mir dann doch noch zu wenig,... die sollen mal alle ihren 3-jahresvertrag bei mir erfüllen, die verdienen ja eh nur 1 $ pro ZAT is also quasi umsonst :)

Gissy84

• Gast
« Antwort #474 am: 20. Juli 2006, 21:23:04 »
juhu eins chöner 4:1 zu hause gegen emden ;)

ein großer respekt geht diesen spieltag mal an oldenburg ;) 8:0 gegen lüneburg  :respekt:
aber auch an rigger und ich+ich gratulation ;) aschaffenburg und kiel haben somit auch 3 zähler mehr in der tabelle.
essen hat leider verloren und entfernt sich punktemäßig weiter von den aufstiegsplätzen.

im großen und ganzen aber dennoch ein erfolgreicher spieltag für die forumsaktiven ;)

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #475 am: 21. Juli 2006, 10:49:47 »
Ja, habe überraschend gegen den Tabellen 4. mit 3:0 gewonnen. Und das mit nur 80% Einsatz. YÖS ... Letzte Jahr bin ich 7. geworden. Dieses Jahr will ich ebenfalls unter den erstn 7 stehen. Dann bin ich zufrieden und hab für die nächste Saison endlich mal ein 30er Image.

Weiterhin Viel Spaz!!!

Marcus

• Gast
« Antwort #476 am: 22. Juli 2006, 09:44:45 »
Ach Gissy, du stellst dich aber auch an. AUßerdem bin ich bereit ein angemessenen Preis zu bezahlen und zwischendurch kannst du auch gerne Tipps haben zu Spieler auf den TM!
Mittlerweile habe ich das gut raus.
Ein Schmankal auf den TM
Leider habe ich kein Geld mehr, sonst würde ich Ihn versuchen mit aller macht zu kaufen. SChaut euch mal den an:
Benjamino Balashev   MIT 27 65 65 15.219.748 SC Kilmarnock(Alle werte auf 70) , wer die Kohle hat "sollte " zuschlagen und noch einer
Andreina Lucescu   ABW 17 35 35 1.610.100 (fast alle Werte auf 50 und 14 Spiele), der ist besser als jeder spieler in gissys kader(nächste!!!!
Naja ich werde wohl den rest der Saison mit 50% durchspielen...hat ehh kein SInn mehr.
« Letzte Änderung: 22. Juli 2006, 09:49:48 von Marcus »

Gissy84

• Gast
« Antwort #477 am: 22. Juli 2006, 13:50:32 »
also ich finde meinen kader net so schlecht wie du sagst ;) is ja jedem selbst überlassen wie er seine mannschaft so führt ;)

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #478 am: 22. Juli 2006, 17:30:57 »
Genau... und als 3.Ligist ist das alles ja nicht so einfach. Wenn ich 200 Mio hätte, dann würde ich mir auch gerne einen Super-Kader zusammenstellen   :ja:

Gissy84

• Gast
« Antwort #479 am: 22. Juli 2006, 20:26:17 »
wow ich+ich was war denn diesen spieltag mit deiner mannschaft los??? 5:1 gegen irhoven zu verlieren is schon hart