Autor Thema: 3. Liga Deutsche Amateurligen  (Gelesen 567824 mal)

Rigger

• Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #420 am: 19. Juni 2006, 07:35:47 »
Also, ich weiß auch nicht...
Habe mit de gleichen Taktik wie gegen Essen gespielt. Sehr sehr deffensiv halt.
War aber offensichtlich das Falsche!!! :nein:

Gückwunsch an Dich Gissy84, bist ja jetzt wieder an mir vorbeigezogen.
Mir reicht es für meine einstiegssaison auch, auf einem Mittelfeldplatz zu landen. Hoffe, ich kann um Platz 8 herum beiben.

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #421 am: 19. Juni 2006, 17:07:26 »
Kiel kackt weiter ab und wird nun einiges ändern.   :/
42.000 Zuschauern sahen ein langweiliges 0:0  :zzz:
Den nächsten ZAT werden meine Stamm-Stürmer auf der Bank verbringen!!!
So net ...

Gratulation an alle Winner hier im 3C-Thread!!!

Gissy84

• Gast
« Antwort #422 am: 20. Juni 2006, 15:51:26 »
jo da musste mal hart durchgreifen ich+ich :) zeig deinen faulen stürmern mal wer der chef ist :)
ich hab zum glück 5 stürmer die regelmäßig spielen :) sogar mein 17jähriges juwel hat im letzten spiel getroffen :)

Rigger

• Gast
« Antwort #423 am: 23. Juni 2006, 09:03:08 »
Schade, nur 1:1 in Lüneburg. :(

Wie es aussieht, ist meine kleine Siegesserie endgültig gerissen.
Wird vielleicht Zeit für ne kleine Mannschaftsumstellung :boese:

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #424 am: 23. Juni 2006, 13:42:50 »
Naja... in Lüneburg 1:1 zu spielen ist nicht gerade das schlechteste. Habe endlich mal wieder nen Punkt gegen ne starke Truppe aus Wuppertal geholt und bin zufriden damit. Zumal ich meinen kompletten Sturm ersetzt habe und schlechtere Leute nun spielen lasse. Naja... mal schauen was der Rest der Saison noch so bringt ;-)

Schönes Wochenende und drückt unserer deutschen Nationalmannschaft die Daumen  :ja:

Rigger

• Gast
« Antwort #425 am: 23. Juni 2006, 15:36:44 »
Und wie ich mit den Kumpels die Daume ndrücken werde!
Das Bier ist schon kaltgestellt!!!

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #426 am: 25. Juni 2006, 23:06:21 »
Yes...so geil kann ein Wochenende sein. Sieg Deutschland, Sieg Kiel in Graifswald und Niederlande ist draußen  :rofl:

Gissy84

• Gast
« Antwort #427 am: 26. Juni 2006, 00:56:40 »
das kann ich nur bestätigen, das war echt klasse :) freue mich das du mal wieder gewonnen hast :D

ich hab zu hause auch klar mit 3:0 gewonnen ;) meine stürmer haben sich langsam richtig eingeschossen :)

leider verlässt mich mein wichtigster spieler und mittelfeld stratege in 8 zat aufgrund der abgelaufenen leihzeit. dazu kommt noch das ein weiterer mittelfeldspieler  in 10 zats in den wohl verdienten ruhestand geht ;) einen neuen hab ich mir schon besorgt, leider auch nur geliehen da ich zur zeit kein geld habem werde mir also demnächst noch einen leihen müssen, da ich bei meinem torwart die kaufoptions ziehen werde. der hat sich bei mir so gut entwickelt und daher würde ich ihn deutlich unterm marktwert bekommen :)

naja genug zur aktuellen situation bei neukirchen geschrieben :)

da wir alle an diesem ZAT gewonnen haben ist das wohl grund zum feiern oder?

:tanz: :musik: :tanz:

p.s. nächstes wochenende gehts übrigens nach kiel ;) da werden meine jungs deinen fischköpfen mal zeigen wie man fussball spielt :D aber wahrscheinlich gehts eh wieder unentschieden aus, wie immer zwíschen uns beiden :)
« Letzte Änderung: 26. Juni 2006, 01:04:53 von Gissy84 »

Rigger

• Gast
« Antwort #428 am: 26. Juni 2006, 07:14:21 »
Da hast Du absolut recht Gissy84!!!
Deutschland gewonnen, wir hier auch alle komplett, SUPER :rofl:
So kanns weiter gehen.
und am Freitag steht Deutschland dann im Halbfinale! :zustimm:

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #429 am: 27. Juni 2006, 10:43:29 »
Mit nem Unentschieden gegen Dich könnte ich leben. Wichtig ist das die Hütte voll wird und mein Kontostand weiter nach oben abgeht.

Mittlerweile habe ich meinen 31jährigen Nix-Treff-Stürmer Oinvid für 3,1 Mio Euro verkauft. Ersatz ist schon da. Zudem gibts bald auch Flutlicht in meinem Stadion. Leihspieler besitze ich überhaupt keine. Ich versuche meine jungen Leute zu pushen und meine alten Säcke loszuwerden. Schaumermal was es bringt.

Greetinx

Rigger

• Gast
« Antwort #430 am: 27. Juni 2006, 16:56:22 »
Das mit den jungen Leuten halte ich für ne gute Idee!
Habe ich auch schon vor einigen ZAT´s mit angefangen.
Und das beste ist, dass Aschaffenburg schon ein Jugendinternat hatte, als ich den Verein übernommen hatte.
Das ist echt Klasse!

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #431 am: 27. Juni 2006, 23:02:09 »
Ein Jugendinternat werd ich mir wohl in den nächsten 5 Jahre nicht leisten können  :keks: .

Was genau bringt Dir ein Jugendinternat ??? Was ist dabei anders ???

Rigger

• Gast
« Antwort #432 am: 29. Juni 2006, 09:48:46 »
Mein Jugendinternat hat mir gleich bei Übernahme des Vereins 5 Jugendspieler gegeben, alle mit Stärke 25 -35 und EWS meistens auf der gleichen Stufe wie die Stärke, evtl einige Punkte mehr.
Sie hatten alle geringes Talent.
Ich habe jetzt schon vier Spieler übernommen. Zwei haben nach Aufnahme in den Profikader durchschnittliches Talent, zwei sind auf dem geringen Talent geblieben.
Es ist inzwischen auch ein "neuer" Jugendspieler dazukegommen, also eine Art Ersatz.
Das Beste aber ist, dass man die Jugendspieler schon im Internat auf der Trainingsseite trainieren kann, also die Entwicklung bereits mit sechzehn oder siebzehn beeinflussen kann.
Am ende wird man die guten Spieler behalten, und die anderen verkaufen können.

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #433 am: 29. Juni 2006, 15:20:58 »
Auch haben will  :ja: Aber keine Asche da :nein:

Jetzt gehts erst mal gegen Gissy und seine Blau-Weißen. Hoffe auf ein Unentschieden. Von der Stärke steh ich etwas schlechter da. Aber mal schauen ob es der Fussballgott mit Kiel gut meint.

Greetinx

Gissy84

• Gast
« Antwort #434 am: 30. Juni 2006, 01:13:00 »
hey hey ;) in kiel verloren,... man hast du ein glück das ich schon ein paar tage net mehr eingelockt hatte und mit nur 50% gespielt habe :P

naja eine niederlage gegen dich nehm ich aber gerne hin ;)

jo also ich hab mir nen trainingsplatz und ein jugendinternat gebaut nachdem ich in der letzten saison 2 spieler für 40 millionen verkauft habe, die konnte ich mir vom gehalt einfach nicht leisten :)

allerdings is der trainingsplatz voll fürn arsch, hab bisher nur schlechte amateure bekommen die nur 1000 wert sind. also lohnt das verkaufen nicht mal. jugendinternat kann ich aber nur empfehlen,... also da hab ich spieler drin wenn ich die mal verkaufe hab ich die kosten wieder raus ;)

werde leider auch in nächster zeit nicht all zu oft rein schauen können, da ich zur zeit beruflich und auch privat etwas gebunden bin ;) stehe kurz vor ner gemeinsamen wohnung mit meiner freundin, da sind wir zur zeit sehr beschäftig, möbelkauf etc. dazu kommt noch das ich beruflich einige neue aufgaben bekommen habe ;) stress pur sag ich da nur.

hoffe das gibt sich bald mal wieder :)

gruß gissy

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #435 am: 30. Juni 2006, 11:25:30 »
Ja, super wichtige 3 Punkte waren das. Aber sehr eng!!! Und meine neuen Stürmer treffen!!! Die alten Säcke habe ich nun alle verkauft. Was weg ist, ist weg ;-) Nun suche ich noch einen guten jungen Mittelfeldspieler.

Nen Trainingsplatz habe ich mir von Beginn an schon gekauft. Am Anfang waren da gute Spieler drin. Einige waren bis zu 2Mio wert die ich vertickern konnte. Momentan kommen aber auch nur 1000 $ Lutscher raus.

Ein Jugendinternat kann ich mir nicht leisten. Wie läuft das eigentlich. Ihr bekommt 15 / 16 jährige. Kann man die gleich auf den TM setzen bzw. in den Kader aufnehmen oder müssen die erst ein bestimmtes Alter erreichen?

Rigger

• Gast
« Antwort #436 am: 30. Juni 2006, 20:15:46 »
Hi,
ddie Jungen aus dem Jugendinternat müssen 17 Jahre alt sein, wenn Du ihnen einen Profivertrag geben willst.
Und die Wechselsperre beträgt dann 15 ZAT´s, genau so, als wenn du sie auf dem Transfermarkt kaufen würdest.
Aber trainieren kannst Du die Jungen halt schon, sobald sie in der Jugendmannschaft auftauchen.

Leider habe ich jetzt 1:2 bei Paderborn verloren. Das hat man davon,  wenn man der Jugend eine Chance gibt. :(
werde also zukünftig nur noch einen nachwuchsspieler einsetzen und vielleicht noch einen zweiten Einwechseln, bzw. den einen Nachwuchs durch den anderen tauschen. hatte jetzt drei eigene Junge aufgestellt, und das ging schief.

Aber das Beste und die Rettung  des WE  ist:
Deutschland steht im Halbfinale!!! :rofl:

Wünsche Euch allen ein schönes WE und viel Erfolg in den nächsten ZAT´s

Bis denne
Rigger

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #437 am: 03. Juli 2006, 00:29:24 »
Super 2:1 Sieg in Baunatal. Kiel ist wieder im Aufwind. Seit 5 Spielen unbesiegt und nun ein toller 6. Tabellenplatz. So kanns bleiben !!!

Rigger

• Gast
« Antwort #438 am: 03. Juli 2006, 17:55:58 »
Und die nächste Klatsche! :boese:
1:4 zu Haue und nur noch Tabellenplatz 11.
Jetzt reicht´s. Ich werde wohl zum nächsten speil einige "Herren" auf die Tribüne schicken.

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #439 am: 04. Juli 2006, 14:06:38 »
Nordhorn gibt mächtig Gas da der 2. Aufstiegsplatz nur 4 Punkte entfernt ist.

@Kampmann: Bist Du nicht mehr Trainer in Essen ??? Habe mir gerade Dein Team angekuckt. Fast alle guten Spieler auf dem TM und ein Stadion mit 9.000 Zuschauerplätzen ??? Trainer nun: Marcus. Was geht ab ???

Greetz

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
« Antwort #440 am: 04. Juli 2006, 14:12:12 »
Nordhorn gibt mächtig Gas da der 2. Aufstiegsplatz nur 4 Punkte entfernt ist.

@Kampmann: Bist Du nicht mehr Trainer in Essen ??? Habe mir gerade Dein Team angekuckt. Fast alle guten Spieler auf dem TM und ein Stadion mit 9.000 Zuschauerplätzen ??? Trainer nun: Marcus. Was geht ab ???

Greetz

Hi ich+ich,

Kampmann ist nicht mehr Traíner in Essen.

bis dann

der Ohligser

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #441 am: 06. Juli 2006, 09:59:31 »
Hi Ohligser,

hast Dich ja ganz schön in der 2B behauptet!!  :respekt:

Dann wird es Essen nun wohl ziemlich schwer haben den Aufstiegsplatz zu halten. Ich bin sehr gespannt!!!

Greetinx

Gissy84

• Gast
« Antwort #442 am: 06. Juli 2006, 23:33:27 »
AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!  :lach: :lach: :lach: neukirchen meldet sich nach einem mageren punkt aus den letzten 2 spielen wieder mit alter stärker zurück ;)

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #443 am: 07. Juli 2006, 16:49:35 »
42.500 Fans sahen ein erbärmliches 0:1 von Ostsee Kiel :nein:

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #444 am: 10. Juli 2006, 00:56:26 »
Wieder ein Auswärtssieg. Sorry Rigga.

Und was ist wieder mit meinem Sturm??? Aus irgendeinem Grund mussten mal wieder 2 Abwehrspieler bei mir die Tore schiessen um zu gewinnen.  :motz:

« Letzte Änderung: 10. Juli 2006, 10:51:28 von Ich+Ich »

Rigger

• Gast
« Antwort #445 am: 10. Juli 2006, 11:11:35 »
Glückwunsch zum Sieg Ich+Ich.
Bei mir hat ja wenigstens ein Stürmer getroffen, aber meine Abwhr ist im Moment einfach nur Sch......!!!!
Und es dabei völlig egal, ob ich mit 3er oder 4er-Kette spiele. :boese:
Immer voll auf die Mütze. Habe im Moment keine Ahnung, wie ich das ändern soll?!
Für nen neuen Verteidiger fehlt die Kohle, und ob ich wirklich nur noch meine Nachwuchsspieler ranlassen soll?
Na schaun mer mal, wie der "Kaiser" sagen würde.
Vielleicht wird es ja nächstes Mal besser. Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #446 am: 10. Juli 2006, 13:25:04 »
Hi Rigger,

ja, diese Probleme hatte / habe ich auch. Letztes Heimspiel habe ich gegen Wilhelmshaven 0:1 verloren :nein: . Unbegreiflich. Oder in der Hinrunde gegen Verl zuhause verloren. Dafür hab ich die letzten Auswärtsspiele gewonnen. Hab den Sturm ausgetauscht und dennoch geht nix nach vorne.

Habe mir eben mal Deinen Kader angekuckt. Also dein Mittelfeldspieler Tizian DESHESKO ist schon super!!! Auch den ABW-Spieler Romeo Blood. Die würde ich immer spielen lassen. Ansonsten würde ich Dir die sogar abkaufen (wenn ich das Geld dazu mal hätte).

Dann würde ich die alten Säcke verkaufen oder auf den Friedhof schicken - egal wie stark sie sind. Z. B.: Balduin Gierhart, Thomas Breckenridge, Pablo Memmery. Mit der Kohle könntest ja mal wieder was gutes holen.

So hab ich das zumindest gemacht. Zeitgleich achte ich auch darauf, dass ich ein gutes Stadion habe und mich finanziell über Wasser halten kann. Ist ja als 3Ligist eingemein schwierig.

Naja, schauen wir mal was der Rest der Runde noch so alles bringt. Im nächsten Heimspiel habe ich Emden zugast. Ist normalerweise auch ein 3er. Aber das weiß man bei mir nie so richtig ;-)

Greetinx

Marcus

• Gast
« Antwort #447 am: 10. Juli 2006, 20:53:57 »
Nordhorn hängt mir ganz schön an die Fersen...
Ich kann nichts anderes als Siegen
Ein paar Talente habe ich mir auch schon geangelt,
aber es kann natürlich passieren das ich nicht aufsteige
Naja egal dann drehe ich noch eine Ehrenrunde und verstärke mich weiter ;)

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #448 am: 10. Juli 2006, 22:47:03 »
Hi Marcus,

ja, das wird sehr schwer. Einen resettetn Verein neu zu übernehmen bringt zu Beginn enorm viel Arbeit mit sich. Ích drück Dir dennoch die Daumen.

Greetinx

Marcus

• Gast
« Antwort #449 am: 11. Juli 2006, 11:09:30 »
Ach es geht mittlerweile.
Ich habe mir schon ein paar gute talente geangelt, wie man sieht zb.
Archer Kynoch, Arndt Eiche, Vincent Rickenbacker,Nobody... wenn die aufsteigen sollten,
habe ich nächste Saison eine gute Kapitalanlage im Kader und könnte den Verein zu alter Stärke führen.
Jetzt fehlt nur noch ein Torwart, aber da warte ich noch ein bißchen ab, bis was bezahlbares auf dem Markt kommt.