VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Templer Irli am 31. März 2009, 07:39:19Zitat von: Düsseldorfer am 31. März 2009, 03:34:47FC Tempelberg - FC NordhornTempelberg mit einer lösbaren Aufgabe um zurück in die Erfolgsspur zufinden. Die Nordhörner brauchen jeden Punkt um ihrem Saisonziel "gesichertes Mittelfeld" einen Schritt näher zu kommen.Sieg Tendenz: 55% - 45% Nordhorn hat Stärke 789. Ich hoffe, dass hast du gesehen. Ich habe wenn ich die beste Mannschaft aufs Feld schicken würde 615 Bei meiner Glücksstrene im moment setze ich auf Tempelberg. Ich dreh diese saison aber auch nicht so auf. In der nächsten Saison hole ich mir ein paar vielverprechende Spieler aus meinem Jugendkader und wenn die halbwegs auf der Höhe sind, wird wieder angegriffen. Das mit den Spielprognosen ist ne super Sache. Werd jetzt auch wieder häufiger reinschauen!
Zitat von: Düsseldorfer am 31. März 2009, 03:34:47FC Tempelberg - FC NordhornTempelberg mit einer lösbaren Aufgabe um zurück in die Erfolgsspur zufinden. Die Nordhörner brauchen jeden Punkt um ihrem Saisonziel "gesichertes Mittelfeld" einen Schritt näher zu kommen.Sieg Tendenz: 55% - 45% Nordhorn hat Stärke 789. Ich hoffe, dass hast du gesehen. Ich habe wenn ich die beste Mannschaft aufs Feld schicken würde 615
FC Tempelberg - FC NordhornTempelberg mit einer lösbaren Aufgabe um zurück in die Erfolgsspur zufinden. Die Nordhörner brauchen jeden Punkt um ihrem Saisonziel "gesichertes Mittelfeld" einen Schritt näher zu kommen.Sieg Tendenz: 55% - 45%
Freut mich das ein weiterer User den weg hierher ins Forum gefunden hat. Die beteiligung hier ist wirklich gut, und bald ist maxer ja auch wieder da!!
Das finde ich normal. Er hatte einen klaren Stärkevorteil
Gut in der Höhe nicht, aber den Sieg kann man jetzt nicht als totalen Schwachsinn abstempeln
evtl. findest du die Antwort ja im Spielbericht
Zitat von: stewarding am 31. März 2009, 20:23:27evtl. findest du die Antwort ja im Spielbericht No. Kein Rot, keine Verletzung!
Zitat von: Templer Irli am 31. März 2009, 20:25:39Zitat von: stewarding am 31. März 2009, 20:23:27evtl. findest du die Antwort ja im Spielbericht No. Kein Rot, keine Verletzung! Eigentore?
du willst ja goldenesilber reicht doch auch
16 mit Stärke 27 is wirklich nicht so doll vieleicht hast ja heute Glück ;D
Zitat von: stewarding am 31. März 2009, 20:36:0816 mit Stärke 27 is wirklich nicht so doll vieleicht hast ja heute Glück ;D Nein eher bekommt ein Slowake was!
Zitat von: Mr.P am 31. März 2009, 18:01:13Zitat von: Templer Irli am 31. März 2009, 07:39:19Zitat von: Düsseldorfer am 31. März 2009, 03:34:47FC Tempelberg - FC NordhornTempelberg mit einer lösbaren Aufgabe um zurück in die Erfolgsspur zufinden. Die Nordhörner brauchen jeden Punkt um ihrem Saisonziel "gesichertes Mittelfeld" einen Schritt näher zu kommen.Sieg Tendenz: 55% - 45% Nordhorn hat Stärke 789. Ich hoffe, dass hast du gesehen. Ich habe wenn ich die beste Mannschaft aufs Feld schicken würde 615 Bei meiner Glücksstrene im moment setze ich auf Tempelberg. Ich dreh diese saison aber auch nicht so auf. In der nächsten Saison hole ich mir ein paar vielverprechende Spieler aus meinem Jugendkader und wenn die halbwegs auf der Höhe sind, wird wieder angegriffen. Das mit den Spielprognosen ist ne super Sache. Werd jetzt auch wieder häufiger reinschauen! Aber jetzt haste gar auf 800 hochgeschraubt! Naja, solange du nicht powerst, verliere ich nicht zu hoch! ;DWas haste denn für Jugies? Auch Exoten dabei? Das du öfters reinschauen willst:
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=594928
Mhh beziehst Du "exotisch" auf die Nationalität? Also der hier ist auf alle Fälle mein zukünftiger Star:http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=594928
Deutschland - 16. SpieltagFC Tempelberg - Bavaria München 1 : 2