Autor Thema: 3. Liga Deutsche Amateurligen  (Gelesen 567864 mal)

Casi18

• Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #330 am: 19. April 2006, 05:48:06 »
Nach zwei Niederlagen in folge und dem aus im Pokal konnte meine Mannschaft auch mal wieder gewinnen. Meine Mannschaft hat auswärts gegen Lüneburg klar mit 4:1 gewonnen.

Gruß

Casi18

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #331 am: 20. April 2006, 10:35:09 »
Tja... ein Sieg gegen Eschborn und Lüneburg ....  wow :respekt:

Für ein FSS hab ich an folgenden ZATs noch frei:

18,24,30,42,50,64,65

Die FSS spiele ich grundsätzlich immer mit 50% und "vorsichtig". Und das meist mit meinen Auswechselspielern bzw. jungen Spielern.

Ihr dürft mir gerne Angebote machen - natürlich auch gerne mit Rückspiel.

Viel Spaß beim heutigen FSS.

Greetinx

Gissy84

• Gast
« Antwort #332 am: 20. April 2006, 17:06:25 »
ich hab dir für den 18 ZAT mal ein angebot geschickt :) freue mich schon drauf. können gerne auch rückspiel machen :)

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #333 am: 21. April 2006, 10:44:46 »
Hi Gissy, hab das FSS angenommen!!! Zudem besuch ich Dich ja am kommenden Samstag ;-) Mit einem Remis wäre ich auch voll und ganz zufrieden. Schaumermal was wird ....

Gissy84

• Gast
« Antwort #334 am: 21. April 2006, 15:52:19 »
ja ich freu mich auch schon auf das spiel morgen abend :)

wird sicherlich spannend da unsere mannschaften ja sehr ausgeglichen sind :)

Gissy84

• Gast
« Antwort #335 am: 23. April 2006, 14:33:17 »
naja  1:1 zu Hause gegen Kiel :) das hätte sicherlich besser sein können aber was solls :)

immerhin wars besser als letzte saison da hab ich gegen dich zu hause sogar verloren *g*

casi schonwieder mit so nem kantersieg :) irgendwie biste ne garantie für viele tore :)
« Letzte Änderung: 23. April 2006, 14:34:48 von Gissy84 »

Casi18

• Gast
« Antwort #336 am: 23. April 2006, 16:21:22 »
na ja, ich wundere mich auch das ich so viele Tore schieße. Aber ich muß jetzt einen Stürmer verkaufen. Das Geld wird knapp. Hab zuviel für deb Stadionausbau ausgegeben. Also wenn einer von euch interesse hat, Dann schaut ihn euch mal an:
Ernesto DRJEVETSKY     Stk52  eStk69.

Gruß
Casi18

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #337 am: 24. April 2006, 00:14:29 »
Hallo Zusammen,

naja. Bin mit dem 1:1 ganz zufrieden. Aber so langsam reichts bei mir auch mit diesen Remis. Das war nun das 3. Unentschieden hintereinander. Gegen Baunatal will ich endlich mal wieder einen Sieg sehen. Mein Stürmer lassen sich wieder mal ziemlich hängen.

Bis bald...

Gissy84

• Gast
« Antwort #338 am: 24. April 2006, 02:53:47 »
dann kauf den von casi  :D, am sturm harperts bei ihm ja nich :)

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #339 am: 25. April 2006, 22:46:43 »
Ja - am Sturm nicht. Aber an meinem nötigen Kleingeld ;-) Ist ziemlich gleichwertig und mit 27 auch schon ein Alter.

Greetz

Gissy84

• Gast
« Antwort #340 am: 26. April 2006, 00:52:29 »
oh man schonwieder nur unentschieden, naja immerhin 1 punkt auswärts geholt, jetzt muss ich aber dringend beim nächsten spiel gewinnen um den abstand zur oberen tabellenhälfte nicht zu verlieren.

achja übrigens deine tipps wie man die spielstärke verbessert klappen prima ich+ich vielen dank nochmal dafür mein torwart zb hat schon +2 stärke und +5 ein. stärke :)

Kampmann

• Gast
« Antwort #341 am: 26. April 2006, 09:43:31 »
Wuppertal - Essen
Nach einem guten Spiel in der ersten Halbzeit und das Tor durch Denilson vor dem Pausenpfiff schien alles klar zu sein,
aber in der 2. Hälfte kassierte Hitchins die Rote Karte un den darauf folgenden Strafstoss verwandelte RESHENIN sicher zum 1:1. Dann wechselten beide Manschaften kräftig durch und in der  66. Minute geschah es USTVOLSKY. Er verwandelte ein Freistoss zum 2:1. da hat wohl die ganze Manschaft gepennt. Kampmann war sichtlich Sauer über die Leistung und brachte den erst 18 jährigen Mexicaner Dyrda der in der 80. Minute mit einen herrlichen doppelpassspiel die Abwehr aushebelte und zum 2:2 traf. Wuppertal schien sich jetzt hinten einzugraben und Essen stürmte was das zeug hielt und in der 90. Minute wurden Sie endlich belohnt der Kapitän Kestly trifft nach einer Ecke zum 2:3 Endstand.
Werner Kampmann war sichtlich erleichtert und maschierte gradewegs zum Bierwagen rüber.
Nun fahren wir am Donnerstag nach Hamburg zum Pokal und dann kommt das Spitzenspiel am Samstag gegen den Tabellenführer Marburger Kickers.
mal sehen was bei raus kommt!!!

Gissy84

• Gast
« Antwort #342 am: 28. April 2006, 02:44:45 »
na da haste das spiel ja noch gut umgebogen :) gratuliere

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #343 am: 30. April 2006, 10:44:26 »
Hallo Zusammen,

und wieder mal ein unentschieden. Das 4. in der laufenden Saison. Da kann ich mir ja schon an 5 Fingern abzählen, wie ich in Aschaffenburg spielen werde ;-)

Greetinx

Kampmann

• Gast
« Antwort #344 am: 30. April 2006, 14:28:54 »
So ein Mist...
aus dem Pokal ausgeschieden..gegen Marburger Kickers verloren... wie soll das weiter gehen???

Gissy84

• Gast
« Antwort #345 am: 01. Mai 2006, 16:40:48 »
naja hab jetzt auch schon das tritte unentschiedenen hintereinander gehabt :( beim nächsten spieltag werde ich zu hause aber wieder gewinnen. da kommt eintracht baunatal die werde ich erstmal mit nem schönen kantersieg deklassieren,... hoffe ich *g*

ja schade das du ausgeschieden bist kampmann aber wir drittligisten spielen im pokal eben nur eine nebenrollen ;)

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #346 am: 02. Mai 2006, 14:45:37 »
Habe es bisher noch NIE in die 2. Runde geschafft  :nein: ... Aber nächstes Jahr werde ich aufsteigen und den Pokal gewinnen  :rolleyes:

lolololol

Kampmann

• Gast
« Antwort #347 am: 03. Mai 2006, 09:11:32 »
Essen gibt nicht auf!
"Essen holt Punkte in Lüneburg"
Ín einen schönen Dienstag Abend kick bei noch 18 grad vor 13593 Zuschauern sicherte sich Essen den Anschluss an die Spitze. Nach einen herrlichen Sololauf von Trapasso führte Essen 1:0.
In der 65 MInute kam dann der Denilson...der gleich seine alte Klasse aufblitzen lässt und nach vorarbeit des Kapitäns Kestly, daß 2:0 zum Endstand besorgt.
Am Samstag kommen  die 11 plazierten Oldenburger in den Hexenkessel von Essen. Wir hoffen auf ein ausverkauftes haus und ein 3er ;)
Also bis dahin

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #348 am: 03. Mai 2006, 15:01:09 »
3:1 in Aschaffenburg gewonnen und somit 3 wichtige Punkte geholt. Mit der Position wäre ich zum Ende der Saison auch sehr zufrieden. Und als nächstes werde ich Casi's Emden besuchen. Das wird unheimlich schwer zumal mein Mittelfeld-Chef Lebans immer noch Rot gesperrt ist. Mit einem Remis wäre ich sehr zufrieden. Aber Emden hat in dieser Saison noch nicht einmal Remis gespielt ... *schwitz

Aber die tollen Kieler Fans werden sicherlich alle nach Emden mitreisen und uns anfeuern ;-)

Offline Batibatsch

• Nationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #349 am: 03. Mai 2006, 15:26:30 »
Hallo habe eventuell für euch 2 Spieler im angebot die ich gerne in Gute Hände gegen würde zur LEIHE!!!!
Verein:SC Wattenscheid

Einen Verteidiger:     Josef Maier     19Jahre alt/45/47

einen Stürmer  :   Janusz Pegin       20 Jahrealt/44/48

Wer interesse halt kann sich ja per PN melden!!

Kommen bei mir leider nicht zum Zug aber vielleicht helfen sie einem bei euch ja!!

gruss Bati!!
Charlton Wanderers
England

http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=148

Zur neuen Saison suche ich KRK und Leihdeals!!!

Gissy84

• Gast
« Antwort #350 am: 04. Mai 2006, 00:25:40 »
oh man, das 4. unentschieden in folge,... also so langsam aber sicher reichts mir mal  :(

immerhin wiedermal ein jokertor und einen 0:2 rückstand zur pause noch ausgeglichen. das gibt mir hoffnung fürs nächste spiel in wilhelmshaven, aber als nächstes gehts erstmal zum freundschaftsspiel zu unserem alten bekannten kroenchen ;)

Gissy84

• Gast
« Antwort #351 am: 06. Mai 2006, 22:36:24 »
das 5. unentschieden in folge,... ich bin verzweifelt, weiss einfach nicht mehr weiter :( was soll ich nur machen???

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #352 am: 07. Mai 2006, 00:02:12 »
*lol ... jedenfalls bist Du somit auch 5. Spieltage ungeschlagen ;-) Allerdings auch 5. Spieltage lang ohne Sieg ;-)

Toller 3:0 Auswärtssieg in Emden. Casi, was war los??? Nunja, meine Tabellenposition konnte ich allerdings nicht verbessern.

Glückwünsch nach Lüneburg, die Marburg die erste Saisonniederlage beigebracht haben.
Und natürlich auch nach Essen, Kampmann!!!

Gissy84

• Gast
« Antwort #353 am: 08. Mai 2006, 01:15:10 »
seit 6 spielen sogar ungeschlagen ;) aber so langsam muss mal wieder ein sieg her. nächstens spiel ist zu hause gegen aschaffenburg. also wieder ein eingentlich ,,leichter,, gegener diesmal werde ich aber lieber hier nicht von sieg sprechen sondern einfach hoffen das mich meine spieler mal  nicht enttäuschen. werde auf jedenfall mal etwas offensiver spielen und meinen reservestürmer, der mir die letzten drei spiele durch jeweils ein jokertor 3 punkte gerettet hat von anfang an spielen lassen :)

macht halt ein anderer mal ein spielchen pause. mein muss ja schlechte leistung auch mal bestrafen  :cool:

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #354 am: 08. Mai 2006, 09:48:36 »
Tja...meine Stürmer lassen sich auch ziemlich hängen. Momentan schiessen meine Abwehrleute die Tore... hmm... seltsam. Aber ab und an auch ein Mittelfeldspieler ... *totlach

Vielleicht auch einfach mal die Positionen vertauschen. Also den MSR nach MSL setzen. Vielleicht bringts das auch schon.

@Kampmann: Wow...Ein super Spieltag steht bevor. Paderborn(2) - Essen(4). Wie schauts aus? Wirst das schaffen???

Casi18

• Gast
« Antwort #355 am: 09. Mai 2006, 09:15:09 »
Hallo, ich habe die 3C verlassen und mir eine neue Herausforderung gesucht. Bin jetzt in der 1. Liga in Albanien. Ich wünsche euch auf jeden Fall noch viel Erfolg diese Saison. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

Gruß
Casi18

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #356 am: 09. Mai 2006, 12:42:31 »
Hi Casi,

schade schade... ausgerechnet die aktiven Forumteilnehmer verlassen die 3C :eek:

Wünsche Dir viel Erfolg!!! Kannst mir gerne noch ein paar FSS-Angebote machen (ZAT 50 und 64 ist noch frei).

Greetinx

Gissy84

• Gast
« Antwort #357 am: 10. Mai 2006, 00:05:40 »
oh man 0:3 heimniederlage gegen aschaffenburg. also irgendwas mach ich glaub ich falsch. werde mir wohl ne neue mannschaft suchen müssen :(

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #358 am: 10. Mai 2006, 15:59:52 »
Autsch... die 2. Niederlage der Saison. Ausgerechnet gegen Verl. Ich dachte da kann ich mit meinen jungen Spielern und mit 50% was reißen. Ging aber voll in die Hose  :< Selber schuld ... Sowas darf mir nicht mehr passieren  :nein:

Aber worschd... um den Aufstieg spiele ich ohnehin nicht. Aber ein Platz unter den ersten 6 wäre super!!! In Höchst wird es dafür nochmal umso schwerer. Da erlebe ich aber vermutlich die 3. Niederlage der Saison. Schaumermal ...

Gissy84

• Gast
« Antwort #359 am: 11. Mai 2006, 14:50:40 »
so zwei neue goldjungen im kader, ich hoffe jetzt wirds ein wenig besser! in den letzten 6 spielen nur 5 punkte geholt. schlechter gehts ja auch kaum :(

die niederlage von kiel hat mich genauso überrascht wie mein. wir hatten eigentlich beide recht schwache gegner und dann auch noch zu hause :( also irgendwie streichen wir den letzten spieltag lieber aus unserem gedächnis ;)