VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
2:0 Sieg mit 50% einsatz...wieviel hast du Julian?? wolltest vllt auch mit 50 gehn...weis aber nicht^^..naja egal..da Wede auch gepatzt hat..sind es nur noch 4pkt..und ich kann wieder hoffen
Zitat von: Rauschi am 27. Juli 2008, 13:14:102:0 Sieg mit 50% einsatz...wieviel hast du Julian?? wolltest vllt auch mit 50 gehn...weis aber nicht^^..naja egal..da Wede auch gepatzt hat..sind es nur noch 4pkt..und ich kann wieder hoffen Lüneburg(80%) und Wattenscheid(100%) die Taktik von Wedemärker die ich als UV spielen sollte ging gegen Lüneburg in die Hose und nun hole ich 3 Punkte gegen Baunatal
Glückwunsch Rauschi... Wattenscheid auch mit einem ganz wichtigen 3:0 Heimerfolg gegen den Tabellenführer. Waren allerdings ein paar Prozentchen mehr als 50 von meiner Seite... Glückwunsch an alle die gepunktet haben...
2:2 gegen 10 mann..