Autor Thema: 3. Liga Deutsche Amateurligen  (Gelesen 567895 mal)

Gissy84

• Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #270 am: 28. Februar 2006, 01:59:25 »
gedult ist hier das richtige wort, dauert ja ewig bis man ein paar heimspiele gemacht hat :D

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #271 am: 28. Februar 2006, 14:26:13 »
Hi Gissy, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Sorry für die Niederlage am letzten ZAT. Aber mit Neunkirchen hast ja schon ne ganz gute Truppe. Hätte nicht gedacht das ich gegen Dich gewinnen kann.

Ich habe ein Image von momentan 20 und habe die Eintrittspreise auf 9 und 11 Euro festgelegt. Bei Gegner mit nem guten Image hab ich ne volle Hütte. Bei schwachem Image nur ca. 20.000. In mein Stadion passen derzeit 36.000 Zuschauer rein. Das rechnet sich doch ganz gut. Dafür decken meine Werbeeinnahmen auch in etwa die Unkosten für die Mannschaft. Somit ist mein Verein wirtschaftlich stabil und ich kann mir regelmäßig was leisten, wobei ich alles Geld weiterhin in das Stadion und die Peripherien investieren werde. Für den sportlichen Erfolg lass ich meine Mannschaft so stehen und kucke, dass die sich regalmäßig bessern.

Auch in der nächsten Saison werde ich sicherlich noch nicht aufssteigen, aber ich werde mein bestes geben mein Image regelmäßig aufzubessern. Mit etwas Glück spiele ich übernächste Saison um den Aufstieg mit. Schaumermal.

Euch allen weiterhin Viele Erfolge und weiterhin viel Spaß hier.

Greetinx

Gissy84

• Gast
« Antwort #272 am: 28. Februar 2006, 16:33:45 »
jaja die niederlage tat schon weh, das spiel hätte ich eigentlich gewinnen müssen!  :D

naja aber diese saison brennt ja eh nichts mehr an von daher seh ich das gelassen.

das mit den eintrittspreisen werde ich mal ausprobieren habe ein image von 21. mal schauen obs bei mir auch so gut läuft.
ich werde auch weiterhin ins stadion investieren, momentan bin ich leider noch leicht im minus, pro zat ich hoffe das kann ich bis nächste saison ändern :)
« Letzte Änderung: 28. Februar 2006, 16:34:38 von Gissy84 »

kroenchen

• Gast
« Antwort #273 am: 28. Februar 2006, 18:05:21 »
vergiss nicht,täglich sponsoren anklicken,bringt immerhin 50 000,iss ja auch was ;D

kroenchen

• Gast
« Antwort #274 am: 28. Februar 2006, 18:09:46 »
noch was,achte drauf,das du zum saisonende nicht im minus stehst,sonst fängst du die neue saison mit punktabzug an,muss ja nicht sein,und jetzt wünsche ich viel erfolg für heute,tschöö

Gissy84

• Gast
« Antwort #275 am: 01. März 2006, 01:22:17 »
hm das mit dem sponsor ist mir leider erst vor 2 wochen aufgefallen, da könnte ich mich vieleicht drüber ärgern :D
ich hatte zwischendurch mal 15 million minus, die zeiten sind zum glück vorbei ;)

leider hab ich heute 2:0 verloren, naja was solls die saison is mir jetzt auch egal. bereite mich schon auf die nächste vor :)

gibts zwischen den saison eigentlich ne pause oder gehts direkt weiter :)

kroenchen

• Gast
« Antwort #276 am: 01. März 2006, 13:18:11 »
das war ein superschweres spiel gegen nordhorn,doch auch sie konnten bezwungen werden,jetzt noch lüneburg und dann sehen wir mal weiter

tja gissy,mit der pause nach saisonende? wir sind alle gespannt,wie,wann und ob überhaupt dieses spiel weitergeht,das weiss bisher kaum jemand,bis dann,tschöö

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #277 am: 01. März 2006, 20:18:12 »
Nur ein mageres 1:1 gegen Baunatal und zudem wieder einen Verletzten. Diesesmal meinen absoluten Leistungsträger im Mittelfeld... Puh, das wird schwer den zu ersetzen. Aber schaumermal... Schließlich muss ich für krönchen schützenhilfe leisten.

Greetz

kroenchen

• Gast
« Antwort #278 am: 03. März 2006, 14:07:33 »
diablo.manager von lüneburg,macht sich einen spass draus,mir ständig ein bein zu stellen,wie im hinspiel gabs ein remis,diesmal bin ich sogar noch gut bedient,nach rückstand hätte ich auch verlieren können,so bleiben mir drei punkte vorsprung auf bad vilbel,es bleibt spannend bis zum schluss,bis dann,tschöö

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #279 am: 03. März 2006, 18:54:32 »
Ja. Lüneburg hat mir sogar 6 Punkte geklaut ;-) Ein sehr starker Gegner!!!  :respekt:

Leider habe ich knapp gegen Emden verloren. Somit konnte ich Dir hier schon mal keine Schützenhilfe leisten. Gegen Paderborn zu hause werde ich es für meine Spieler mit etwas weniger Einsatz angehen lassen damit diese wieder fit werden. Zum Glück habe ich nun keine Verletzen und gesperrte Leute mehr.

Kann nur hoffen den 7./8. Platz zu halten. Noch 4 Spiele. Dann sind wir schlauer ;-)

Schönes Wochenende !!!

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #280 am: 06. März 2006, 00:49:37 »
Vor 36.000 Zuschauern haben wir tolle Moral bewiesen. Einen 0:1 Rückstand konnten wir gegen Paderborn zu einem 2:1 Sieg aufholen.

Nun folgt ein sehr schweres Auswärtsspiel in Bad Vilbel und dann gleich nochmal auswärts in Graifswald. Zum Abschluss dann gegen Marburg. Macht unterm Strich 0 Punkte ;-) ... Oldenburg wird vorbeiziehen. Eschborn kann noch 9 Punkte holen die dann aber nur wg. dem besseren Torverhältnis vorbeiziehen können. Gleiches gilt auch für Lüneburg. Aber mit nur 1 Punkt kann ich mir den 8. Tabellenplatz bis Saisonende sichern. *hoff ...

kroenchen

• Gast
« Antwort #281 am: 06. März 2006, 13:35:27 »
da hofft einer für dich mit,  :ja: wenns nach mir ginge,würdest du die restlichen spiele alle gewinnen :lach:

emden- marburg,ein echtes endspiel für emden

bad vilbel- kiel,ganz grosses daumendrück für kiel  :tanz:
 donnerstag sind wir schlauer,bis dann,tschöö
« Letzte Änderung: 06. März 2006, 13:36:20 von kroenchen »

kroenchen

• Gast
« Antwort #282 am: 06. März 2006, 17:39:02 »
hi ohligser,alle achtung,eine super saison gespielt,dienstag komme ich mit meiner 2.garnitur zum fss,die erste muss ich schonen,habe ja noch drei wichtige ligaspiele,hoffe mal es geht dir soweit gut,bis dann,tschöö

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #283 am: 07. März 2006, 11:06:39 »
wow...tatsächlich...Ohligser hat sich mit Karlsruhe in der 2B sehr stark bewiesen ...  :respekt:

Dann wünsch ich Euch viele Zuschauer und viel Spaß beim FSS. Werde als Zuschauer dabei sein  :lach:

Gissy84

• Gast
« Antwort #284 am: 07. März 2006, 21:39:54 »
hi kroenchen, ich drücke dir mal die daumen für den aufstieg, aber schenken tu ich dir am nächsten spieltag keine punkte ;)

nach 3 niederlagen in folgen muss ich mal wieder ein paar punkte holen
« Letzte Änderung: 07. März 2006, 21:40:55 von Gissy84 »

kroenchen

• Gast
« Antwort #285 am: 08. März 2006, 12:11:48 »
vor knapp 40 000 zuschauern erteilte karlsruhe den bubis von augsburg eine lehrstunde, 5:0, das war deutlich,freuen uns aber schon aufs nächste

hi gissy,das nenn ich mal gesunden ehrgeiz, so solls sein,entweder iss meine truppe stark genug und steigt auf,oder es geht auf ein neues in der 3c,hauptsache,der spass am spiel geht nicht verloren,bis dann,tschöö
« Letzte Änderung: 08. März 2006, 12:13:06 von kroenchen »

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #286 am: 08. März 2006, 12:43:01 »
Au ja.... ein Welt-Klasse-Spieltag wird das!!! Ich liebe diese Spannung in der 3C !!!

Wie ich gerade gesehen habe, folgen nun die letzten 3 Saison-Spieltage hintereinander ohne FSS.... Das heisst - die Saison ist für uns am Sonntag schon zu Ende - OK...noch 2 FSS zum Schluss und das wars dann !!!

Hoffentlich gehts dann bald wieder weiter ...

Gissy84

• Gast
« Antwort #287 am: 09. März 2006, 15:29:41 »
naja da ich die letzten 3 spiele verloren habe kannste dir mal hoffnung machen. weiß auch nicht was mit meiner mannschaft zur zeit los ist, am training kanns nicht liegen, da machen sie alle fortschritte.

jo ich hoffe auch das es bald weiter geht, bin mal gespannt was jetzt bei dem verkauf raus kommt. ist ja schon eher ne frechheit das die ganzen user hier nichtmal aufgeklärt werden :nein:

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #288 am: 09. März 2006, 23:56:18 »
Trozt einer 1:0 Führung haben wir das Spiel verdient mit 5:1 verloren. Bad Vilbel bleibt somit das einzigste Team, welches Marburg oder Augsburg in die Suppe spucken kann. Für Emden ist das Thema Aufstieg wohl gelaufen. Ein sehr starker Auswärtssieg von Marburg ...  :respekt:!

Da weder Eschborn, Paderborn noch Lüneburg 3 Punkte holen konnten, habe ich mit Nordsee Kiel mein erträumten 8. Platz in dieser Saison gesichert!!!! 

:tanz:

Weiterhin Viel Spaß an den letzten Spieltagen.

kroenchen

• Gast
« Antwort #289 am: 10. März 2006, 11:48:28 »
vielleicht gelingt dir ja,den 7. platz zu halten,doch ganz egal,es war eine super saison für kiel
wohin für mich mit meinen augsburgern die reise hingeht,werde ich spätestens sonntag wissen,bad vilbel bleibt hartnäckig dran,und sorgt für ne menge magenkribbeln bei mir,das spiel gegen baunatal will ich natürlich gewinnen,dann reicht sonntag ein remis gegen emden,und ich bin durch,das wird ein ganz laaaanges wochenende,bis dann,alles gute,tschöö

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #290 am: 10. März 2006, 16:06:08 »
Danke...bin auch wirklich zufrieden. In der Mitte der letzten Saison habe ich Nordsee Kiel übernommen mit einer Stärke von 480 und vom letzten Tabellenplatz es geschafft auf einem Nicht-Abstiegsplatz zu kommen!!! Und nach 1 1/2 Saison nun hoch auf 710. Das ist wirklich OK.

Da das Torverhältnis von Marburg und Augsburg besser ist, muss Bad Vilbel wohl nun wirklich richtig Dampf machen. Für Dich, Krönchen, ist das Spiel gegen Emden sicherlich ein Entscheidungsspiel da ich stark vermute, dass Bad Vilbel zuhause gegen Höchst gewinnen wird. Let's Rock!!!

Schönes Wochenende!!!

Casi18

• Gast
« Antwort #291 am: 10. März 2006, 20:35:21 »
Ist irgendwie  dumm gelaufen für Emnden. Die 2 Roten Karten und eine Verletzung in den letzten Spielen konnte man nicht kompensieren. Es war aber trotzdem einer erfolgreiche und vor allem spannende Saison und so bleib ich der 3C noch erhalten  :ja:
Werde versuchen nächste Saison wieder anzugreifen, aber erstmal schauen wie es mit KSM weiter geht. Dann noch viel erfolg in den letzten zwei spielen.

mfg

Casi18

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #292 am: 11. März 2006, 23:47:31 »
Hallo Zusammen,

zunächst mal Glückwünsche für die Siege. Jetzt wird es wirklich spannend. Bad Vilbel hat es geschafft das Torverhältnis erfolgreich an Marburg und Augsburg anzupassen. Mit einer Niederlage von einer der beiden Mannschaften könnte nun den Nicht-Aufstieg bedeutet.... Tolle Konstelation da jedes Spiel dieser Mannschaften schwierig wird. Auch Kiel wird Gas geben!!!

Gissy84

• Gast
« Antwort #293 am: 12. März 2006, 14:41:05 »
juhu nach 4 dicken niederlagen in folge einen glücklichen auswärtssieg eingefahren. meine mannschaft kann wohl doch noch gewinnen :)

es bleibt ja wirklich bis zum letzten spieltag spannend wer aufsteigt und wer noch ein jahr länger in liga 3 verweilen muss :) so muss fussball sein, da kann sich bayern münchen mal ne scheibe von abschneiden :D

Casi18

• Gast
« Antwort #294 am: 13. März 2006, 05:47:21 »
Glückwunsch an Augsburg und Bad Vilbel zum Aufstieg. Es war ja wirklich eine extrem knappe Saison. Dann euch viel Glück in der 2. Liga.

Gruß
Casi18

kroenchen

• Gast
« Antwort #295 am: 13. März 2006, 13:53:33 »
danke gissy,das war ein aufregendes wochenende,erst der zittersieg gegen baunatal,und dann der sonntag,der nicht enden wollte,da machste was mit,magenkribbeln ohne ende,nochmal aufstellung und taktik nachschauen,sich fragen,soll man noch schnell was ändern,dann versuchen,sich abzulenken,und alles wieder von vorne,und das so zigmal an einem tag,und dann endlich ist es soweit,die ergebnisse sind raus,und erst wird man ganz ruhig,aber dann wird einem ganz anders,es ist geschafft,liga 2b wir kommen,
danke an alle,für die faire spielweise,es war eine tolle saison,und für die nächste wünsche ich alles gute

extra daumendrück für ich+ich,ich erwarte dich in der übernächsten saison in der zweiten,machts gut alle zusammen,tschööööö

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #296 am: 13. März 2006, 14:24:53 »
Auch von mir Gratulation nach Augsburg und Bad Vilbel. Von der Stärke her habt ihr das wirklich verdient!!!

Gleichzeitig tut mir die Sache mit Marburg sehr leid und habe echt ein schlechtes Gewissen. Aber ich habe so wie gegen jeden anderen Gegner auch gespielt. Wie schon in der Hinrunde konnte ich erfolgreich gegen die Aufstiegskandidaten punkten. Das es ausgerechnet Marburg erwischt hat ist wirklich sehr bedauerlich. Aber gleiches hat Augsburg in der letzten Saison mitgemacht und ist nun aufgestiegen. Daher bin ich mir sicher, dass in der nächsten Saison der 1. Aufsteiger Marburg heissen wird. Den 7. Tabellenplatz konnte ich somit tatsächlich sichern. Glück im Unglück. Aber so ist das halt im Sport. Ist ja aber nur ein Spiel. Von daher wird Marburg das bestimmt in den nächsten Tagen verdaut haben und in der nächsten Runde mächtig Dampf geben.

Weiterhin Viel Spaß!!!

Greetinx

« Letzte Änderung: 13. März 2006, 14:26:59 von Ich+Ich »

kroenchen

• Gast
« Antwort #297 am: 13. März 2006, 15:03:27 »
schlechtes gewissen musste echt nicht haben,ändere bloss nix an deinem spielverhalten,bad vilbel hat bis zuletzt gekämpft und das nötige glück gehabt,nicht mehr und nicht weniger,wenn ruprecht sportsgeist besitz,steckt er das weg und rappelt sich wieder auf,und macht unbeirrt weiter

jedenfalls ist kiel damit noch bekannter geworden,und ich+ich als sein manager hat für ne sensation gesorgt,also,weiter so!!!!

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #298 am: 13. März 2006, 20:47:52 »
Klar ändere ich nix ;-) Lief ja alles Bestens für Kiel. Bin mehr als zufrieden mit dem 7. Platz.

Habe mir gerade eben den 15. Spieltag angekuckt. Und siehe da:
SC Nordsee Kiel  -  Borussia Bad Vilbel  2:1  :rofl:

Nur gegen Augsburg und Lüneburg konnte ich nicht punkten !!!

P.S: Achtet auf Eure Werbeverträge. Die sind abgelaufen und können nochmal für 2 ZATs abgeschlossen werden. Nicht das da jemand in die Miesen rutscht. Zumindest ist das bei mir gerade so...

Gissy84

• Gast
« Antwort #299 am: 15. März 2006, 01:31:54 »
glückwunsch an die aufsteiger, war wirklich spannend bis zur letzten minute  :respekt:

ich wünsche dir viel glück in liga 2 kroenchen. machs gut :)