Autor Thema: 3. Liga Deutsche Amateurligen  (Gelesen 567920 mal)

kroenchen

• Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #240 am: 29. Januar 2006, 17:56:50 »
dank dir ohligser,im moment läufts echt wie geschmiert,doch ganz egal wer am ende aufsteigt,ein jeder von uns wird eure 2b sicher bereichern,und lass dich nicht aus der reserve locken,auch in essen wird nur mit wasser gekocht :runterdrueck:

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
« Antwort #241 am: 29. Januar 2006, 19:43:37 »
dank dir ohligser,im moment läufts echt wie geschmiert,doch ganz egal wer am ende aufsteigt,ein jeder von uns wird eure 2b sicher bereichern,und lass dich nicht aus der reserve locken,auch in essen wird nur mit wasser gekocht :runterdrueck:

ne der Kampmann kann schreiben was er will, interessiert mich nicht, icg bin bisher mit der Saison zufrieden und werde weiter mein Ding durchziehen, denn ich denke das in den Klassenerhalt schaffe und auch einen einstelligen Tabellenplatz..... :ja:

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #242 am: 30. Januar 2006, 12:49:18 »
Moin Zusammen,

wow...tatsächlich. Marburg - Augsburg wird ein geiles Spiel. Da bin ich sehr gespannt!!! Aber Marburg wird wohl alles geben damit der Vorsprung nicht noch größer wird. Das wird sicherlich schwer für Dich, Krönchen.

Durch unseren Auswärtssieg in Aschaffenburg haben wir nun 4 Punkte Vorsprung auf den 9. Platz. Allerdings auch 4 Punkte Rückstand auf den 7. Platz.  :cool:

Für Dich Ohligser siehts in der 2. Liga ja hervorragend aus. OK - zwar 2:0 verloren - aber das passt ja alles ;-) Was ist eigentlich mit Borussia Dresden los? Letztes Jahr noch als Alleinunterhalter in der 3C - und jetzt in der 2. Liga abkacken ??? Wollen die etwa wieder in die 3C absteigen ???

Greetz

kroenchen

• Gast
« Antwort #243 am: 30. Januar 2006, 14:42:23 »
sehe ich ja genauso,gegen marburg wird es sauschwer,zumal ich nicht in bestbesetzung antreten kann,zwei spieler muss ich ersetzen,und marburg ist mittlerweile über 800,iss schon gewaltig,viel mehr kommt es mir drauf an,was emden nordhorn und bad vilbel machen,diese drei sind meine konkurrenten im moment,denn ob ich erster oder zweiter werde,iss schnuppe,hauptsache nicht wieder dritter :lach:
« Letzte Änderung: 30. Januar 2006, 18:41:46 von kroenchen »

kroenchen

• Gast
« Antwort #244 am: 01. Februar 2006, 13:22:25 »
so devensiv habe ich noch nie gespielt,doch es war erfolgreich,mit einem wunschergebnis treten meine jungs die rückfahrt aus marburg an,und halten den 4 punkte vorsprung vor dem drittplaziertem,jetzt heisst es erstmal fitness tanken,die letzten spiele haben doch geschlaucht,doch im schongang iss hier nix zu reissen,ein blick in liga 2b sagt uns,möglicherweise bekommt die 3c in der nächsten saison südamerikanischen ballzauber zu sehen, :lach:
« Letzte Änderung: 01. Februar 2006, 13:24:17 von kroenchen »

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #245 am: 01. Februar 2006, 15:15:03 »
 :rofl: yes...zwar nur 1:0 gewonnen, aber dafür wieder 3 Punkte vor 35.000 Zuschauern eingefahren. Und es hat tatsächlich einer meiner Stürmer das Tor geschossen. Ich glaub ich seh net recht  :eek:

So kanns weitergehen. Als nächstes steht ein faires FSS gegen Spartak Gugre an. (cooler Name)

Gratulation nach Augsburg für den Punktgewinn. Aber vorallem an den FSV Karlsruhe für den Sieg gegen den Tabellenführer aus Hannover. Sehr stark !!!

« Letzte Änderung: 01. Februar 2006, 22:46:34 von Ich+Ich »

kroenchen

• Gast
« Antwort #246 am: 05. Februar 2006, 17:59:14 »
genauso  :nein:    geht es einem nach so einem spieltag,heimpleite gegen eschborn,tabellenführung an emden abgegeben und sämtliche verfolger haben ihre spiele gewonnen,das muss ich erstmal sacken lassen,tschöö
« Letzte Änderung: 05. Februar 2006, 18:01:11 von kroenchen »

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #247 am: 06. Februar 2006, 00:10:27 »
Bin soweit mit dem Wochenende zufrieden. In Ihrhove 4:0 gewonnen und unser Stürmer SAKUN traf 3mal in Folge. Den FSS mit 2:0 geführt und nach ausgewechseltem Torhüter noch 4 Dinger reingelassen. Naja...

Schade für Dich Krönchen. Aber ich bin mir sicher das Du das bis Saisonende noch hinbiegen wirst. Eschborn hat ne starke Truppe. Das die da unten rumtümpeln ist ohnehin sehr seltsam. Mit über 740Stärke.

Gratulation wieder nach Karlsruhe.

Viel Glück für den nächsten ZAT am DI.

Greetinx

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #248 am: 06. Februar 2006, 17:36:40 »

Gratulation wieder nach Karlsruhe.

Viel Glück für den nächsten ZAT am DI.

Greetinx

Danke ich+ich z.Z. läuft es wieder in der Liga, nur beim 2.Bulgarien-Cup bin ich als Titelverteidiger in der Vorrunde ausgeschieden. :( Aber nun kann ich mich voll auf die Liga und das schwere FSS im ZAT 54 gegen Dich konzentrieren. ;)

bis dann

der Ohligser

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #249 am: 06. Februar 2006, 22:02:05 »
Stimmt Ohligser.  :lach: . Da musst Du aber noch ä bissel üben um mich zu schlagen  :rolleyes: Vorher hat Krönchen 2mal das Vergnügen von mir vom Platz gefegt zu werden. Ne, Spaß bei Seite. Werden bestimmt tolle Spiele.

Freu mich schon auf die nächsten Spiele.

Greetinx

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #250 am: 06. Februar 2006, 23:55:02 »
Stimmt Ohligser.  :lach: . Da musst Du aber noch ä bissel üben um mich zu schlagen  :rolleyes: Vorher hat Krönchen 2mal das Vergnügen von mir vom Platz gefegt zu werden. Ne, Spaß bei Seite. Werden bestimmt tolle Spiele.

Freu mich schon auf die nächsten Spiele.

Greetinx

Ja spiele auch gegen kroenchen und das werden bestimmt lustige und tolle Spiele. Viel Glück weiterhin.

kroenchen

• Gast
« Antwort #251 am: 08. Februar 2006, 13:51:55 »
auch ich freue mich auf unsere fss,habe die zweite garnitur verstärkt,die jungs sind schon ganz heiss auf euch,meine erste machts echt spannend,innerhalb von drei spielen den aufstiegsplatz vergeigt,auch bad vilbel konnte nicht besiegt werden,nun müssen wieder siege her,und geduldig auf ausrutscher der kollegen hoffen,sind ja noch 11 spiele,iss immer noch alles drin,noch spannender iss allerdings die frage,wer übernimmt ksm wenn kersten verkauft,sieht ja echt so aus,als hätte er andere pläne und keine zeit mehr für sein game,echt schade,aber nix dran zu ändern,bald sind wir alle schlauer,bis dahin,tschöö

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #252 am: 09. Februar 2006, 09:30:48 »
Leider hat Nordsee Kiel auch verpasst den 7. Tabellenplatz gegen Oldenburg zu erkämpfen. Vor nur 18.000 Zuschauern nur ein mageres 1:1. Da hätte mehr drin sein können. Schade Schade...

Viele Erfolge (außer bei den FSS gegen Euch ;-) ) wünscht

Nordsee Kiel

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #253 am: 13. Februar 2006, 10:39:59 »
Zur Überraschung habe ich Höchst mit 2:1 auswärts schlagen können. Den 7. Tabellenplatz werde ich mit allem verteidigen was mir zur Verfügung steht.

@Krönchen: Da ich gegen Höchst mit 100% spielen musste und auf dem Feldberg war, konnte ich bei unserem FSS nicht auf 50% runter gehen. Normalerweise hättest ohne Probleme gegen mich gewonnen.

kroenchen

• Gast
« Antwort #254 am: 13. Februar 2006, 12:55:11 »
absolut kein problem,dafür wars ja ein fss,das sind meine jungs gewöhnt,zwischen meiner ersten und zweiten garnitur besteht noch ein gewaltiger unterschied,das wird sich so schnell auch nicht ändern,ich hoffe,fürs rückspiel die richtigen preise zu finden,damit auch ein paar fans erscheinen :ja:,in unserer liga nix neues,bleibt spannend bis zum schluss,so machts weiterhin laune,tschöö

kroenchen

• Gast
« Antwort #255 am: 15. Februar 2006, 12:58:55 »
ein sensationelles spiel in marburg beschert uns den zweiten platz,dank der schützenhilfe von oldenburg belegt augsburg wieder einen aufstiegsplatz,dafür gibts :bussi:           von allen augsburger fans,und herzliche grüsse nach verl,auch euer sieg in emden hat uns sehr gefreut,noch 9 spiele,die es in sich haben,tschöö
« Letzte Änderung: 15. Februar 2006, 12:59:47 von kroenchen »

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #256 am: 16. Februar 2006, 10:41:34 »
Leider haben wir zuhause gegen starke Nordhorner 1:2 verloren... In Lüneburg wird es noch um einiges schwerer. Und in den letzten Partien kann ich hoffentlich noch einigen Vereinen von oben ein paar Punkte klauen ;-)

Greetz

kroenchen

• Gast
« Antwort #257 am: 20. Februar 2006, 11:07:36 »
mit einer riesenfete :musik: ist in augsburg das jugendinternat eröffnet worden,hier wird ab jetzt in aller ruhe der nachwuchs gefördert,unsere aktuelle lage könnte besser nicht sein,tabellenführung mit drei punkten vorsprung,bei noch acht spielen,schon das nächste spiel wird zeigen,ob wir gegen den favoritenschreck oldenburg nervenstark genug sind,um die spitze zu verteidigen,bis dann,tschöö
« Letzte Änderung: 20. Februar 2006, 11:08:18 von kroenchen »

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #258 am: 21. Februar 2006, 21:57:35 »
hmmm..sollte heute nicht ein ZAT sein ???  :zzz:

socceria

• Gast
« Antwort #259 am: 21. Februar 2006, 22:24:08 »
Jo, sollte eigentlich, aber dann kam diese Nachricht irgendwann nach 18 Uhr reingeflattert

Zitat
ZAT verschoben
Wegen eines Fehlers im CC wird der heutige ZAT auf Donnerstag verlegt. Stattdessen wird heute der Fehler im CC behoben.
2006-02-21 - Kersten

Aber den beschriebenen Fehler gibbet immer noch, hätte  Kersten also den LigaZAT laufen lassen können  :|

doublepi

• Gast
« Antwort #260 am: 22. Februar 2006, 18:47:14 »
Jo, sollte eigentlich, aber dann kam diese Nachricht irgendwann nach 18 Uhr reingeflattert

Zitat
ZAT verschoben
Wegen eines Fehlers im CC wird der heutige ZAT auf Donnerstag verlegt. Stattdessen wird heute der Fehler im CC behoben.
2006-02-21 - Kersten

Aber den beschriebenen Fehler gibbet immer noch, hätte  Kersten also den LigaZAT laufen lassen können  :|

ey, da isser ja wieder! :)
und dann auch gleich richtig und zwar als ländermod, so isser mir am liebsten!  :)

welcome back, socci! ich freu mich, dass du wieder da bist! :top:

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #261 am: 23. Februar 2006, 23:39:44 »
Juhu...ein wichtiger 5:0 Sieg gegen Verl mit vielen Leistungsbonis für meine Spieler. Allerdings auch mit einem Platzverweis für meinen Abwehrchef  ;(

Aber das hat unseren Spielern mal wieder etwas Mut gegeben - nach den beiden letzten engen Niederlagen in Folge ... Das konnten wir gut gebrauchen. In Neuenkirchen wird es dafür wieder äußerst schwer.

Viele Grüße

Casi18

• Gast
« Antwort #262 am: 24. Februar 2006, 05:56:40 »
Guten Morgen,
bei mir läuft es im Moment auch nicht so gut. Nach zwei roten Karten in folge konnte ich kein Spiel mehr gewinnen. Da kommt der 4:1 Sieg gegen Eintracht Baunatal genau richtig. Jetzt geht es hoffendlich wieder Bergauaf. Und eine kleine Chance auf den Aufstieg besteht ja auch noch.

Gruß
Casi18

kroenchen

• Gast
« Antwort #263 am: 24. Februar 2006, 15:54:45 »
seit langem ein spieltag,der keine veränderung bei den ersten sechs in der tabelle brachte,ist man gar nicht gewohnt,nur nordhorn hat etwas an boden verloren,aber gegen marburg ist es nun mal schwer,
hi casi,schön,das du dich auch mal wieder meldest,der aufstieg könnte echt erst am letzten spieltag entschieden werden,das wird ein richtiges finale,wenns so weitergeht
glückwunsch nach kiel,den 7. platz zurückerobert,da geht sicher noch was,in punkto schützenhilfe :tanz:,bis dann,tschöö

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #264 am: 24. Februar 2006, 23:56:19 »
Ja, die letzten Spieltage haben es absolut in sich. Ich treffe dabei auf die stärksten Mannschaften der Liga - außer das Spiel gegen Augsburg habe ich noch alle Favoriten vor mir. Bin echt gespannt wer aufsteigen wird.

Schönes Wochenende

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #265 am: 26. Februar 2006, 23:51:54 »
Und wieder 3 Punkte auswärts in Neunkirchen ergattert. Juhu... so kanns weitergehen. Und am Dienstag kommt direkt Eintracht Baunatal. Da nochmal 3 Punkte abstauben und schon kommen die harten Brocken mit Graifswald, Emden, Paderborn, Bad Vilbel und am letzten Spieltag Marburg. Das wird super-schwer. Hoffentlich kann ich den 7./8. Tabellenplatz halten. Das ist mein Ziel.

Gratulation auch an Krönchen. Nun noch die letzten Spiele Gas geben und der verdiente Aufstieg wäre geschafft.

Eine schöne Woche wünscht

Nordsee Kiel

Gissy84

• Gast
« Antwort #266 am: 27. Februar 2006, 00:58:57 »
hallo,

nach ein paar wochen habe auch ich mal den weg hier ins forum gefunden :)

mein verein: Blau-Weiß Neukirchen 09

finde mich hier noch nicht so ganz zu recht, aber das wird hoffentlich noch klappen, für die nächste saison hohl ich mir mal ein paar neue spieler ins boot dann wird um den aufstieg gespielt hoffe ich :)

kroenchen

• Gast
« Antwort #267 am: 27. Februar 2006, 12:43:10 »
hi gissy,herzlich willkommen,unser forum hat aktive echt nötig,wünsche dir viel erfolg mit deinem verein,für nächste saison wohlgemerkt ;D
mit einem wunschergebnis für marburg und augsburg endete die partie bad vilbel gegen emden,so langsam steigt bei mir das aufstiegsfieber
für kiel drücke ich natürlich die daumen,das es so erfolgreich weitergeht,auch wenn sich unsere wege dann erstmal trennen,doch sicher nicht für lange,bis dann,alles gute,tschöö

Gissy84

• Gast
« Antwort #268 am: 27. Februar 2006, 16:06:51 »
danke, ich werde mir mühe geben  :D

vor allem mit dem geld is das immer so eine sache :(

naja nachdem ich zwei spieler verkauft hatte hab ich erstmal ne batzen geld aufm konto und investiere ins stadion
mal abwarten was die nächste saison bringt :) absteige werde ich ja denke ich mal nicht  :D

hat einer nen tipp was man in der 3. liga so an eintrittspreisen verlangen kann?

kroenchen

• Gast
« Antwort #269 am: 27. Februar 2006, 16:50:53 »
absteigen kann man hier nicht,solange es keine 4. liga gibt
für eintrittspreise kann man keine pauschalen tipps geben,es zählt dein image und das des gegners,je geringer das image umso niedriger die eintrittspreise,und es gibt einen gewaltigen unterschied zwischen liga-pokal-und ffs spielen,da brauchst du ein paar spiele,um den für dich richtigen preis zu finden,geduld ist angesagt,dann klappts :ja: