VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich schätze julian ist notorischer wolfsburg hasser daher die taktik. wenn es nur 2-3 mal in der saison is isses ja auch nich unbedingt der rede wert. habe auch schon 2 spiele mit mehr als 100% einsatz gespielt (die beiden im pokal, rausgeflogen bin ich trotzdem :( ) in der liga spiele ich aber eigentlich nur 50% ... das wird sich zum rückspiel gegen lüneburg dann ändern aber das wechselkarussell ist generell ein problem ja... aber das mit geldeinsatz zu lösen weiß ich nicht. dann kann man auf jedenfall 60% der ligen streichen nehme ich an (denn auch nicht alle ü18 sind bereit für das spiel zu bezahlen, ich bin zum beispiel einer, hab auch schon mit dem gedanken gespielt mir den pa anzuschaffen...) und das wirkt sich negativ auf die konkurrenzsituation aus... vor allem werden dann manager die in kleinen ligen trainieren gezwungen sich einen neuen verein zu suchen... das wird dann nochmal einige spieler kosten. geld zahlen + eventueller neuanfang ist also für mich keine lösung...eventuell könnte man ja ein einsteigertutorial ins spiel einbauen, denn ins forum gucken trotz des finanziellen anreizes nicht besonders viele ksm'er. ob das ne top lösung ist kann aber auch bezweifelt werden
jaja .... ihr seid ja sooooo erfahrene männers...... ich bin zwar 18 jahre, aber ich setz mich einfach ma für die kiddies ein, denn wenn du erfahrung in anderen browsergames gemacht hast dann weisste auch, dass manche kieddies ganz schön pr0 sind und so manch älteren hier was vor macht in sachen games und so weiter......
jojo stimmt schon, dass die häufig die überpros sind und den ganzen tag vorm rechner hocken. allerdings leidet meiner meinung nach die community meist stark.
Moin moin an alle Drittligisten,wollte nur mal kurz "Hallo" sagen. Ich bin seit Montag Trainer der Greifswalder Sportfreunde. Ich habe vorher in der spanischen Liga gespielt, aber habe mich nun entschlossen nochmal ganz von vorne anzufangen. Der Verein startet bei Null und ich plane ihn langfristig zu entwickeln.Freue mich hier zu sein. Werde regelmäßig im Forum dabei sein und hoffe auf faire Spiele. Viele Trainer sind ja sehr aktiv. Das gefällt mir sehr. Am Wochenende gibt es dann auch ein Vereinslogo. Egon Olsen
also werde nich mcht mehr mit mehr als 100 prozent, da anscheinend andere manager was dagegen haben.meine spieler aben doch alle ein fitnesswert von mindestens 80 sodass det jetzt nich so schlimm war und bin jetzt auch schon nen bissel dabei , sodass ich meine mannschaft nicht verhunzen lasse und mir dann nen anderes team suche.fands nen bissel schwachsinn wieviel resonanz die aktion eingebracht.na ja bis denne
stimmt, dann wir die 3a auch noch an euch vorbei ziehen