Autor Thema: 3. Liga Deutsche Amateurligen  (Gelesen 567921 mal)

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #210 am: 01. Januar 2006, 22:11:19 »
frohes neues jahr euch allen,und weiterhin viel spass in unserer liga,für uns läuft es nun schon seit einigen spielen optimal,und mit dem 4:0 in nordhorn belegen wir nun erstmalig in dieser saison einen aufstiegsplatz,ein tolles gefühl dort oben zu stehen,doch wissen wir,wie stark diese liga besetzt ist,und werden sicherlich nicht übermütig werden,schon das nächste heimspiel kann alles verändern,wir empfangen die starke truppe aus lüneburg,doch wissen wir um unsere stärke,solange wir in dieser formation antreten können,noch einen schönen neujahrstag,wünscht ein glücklicher aus augsburg,tschöö

immer weiterso dann sehen wir uns nächste Saison ;D

Auch Nordsee Kiel ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Und auch unser nächster Gegner ist wieder ein sehr schwerer Brocken. Ich hoffe das 35.000 Zuschauer am Dienstag eine starke Partie gegen den Tabellenführer Sportfreunde Emden sehen werden.

Greetinx

auch Du immer weiterso Du bist der richtige Mann für Kiel :ja:

bis dann

der Ohligser

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #211 am: 03. Januar 2006, 11:05:33 »
Und hier der Tipp für den heutigen ZAT:

Greifswalder Sportfreunde -  Eintracht Baunatal  2:1
Marburger Kickers  -  Blau-Weiß Neukirchen 09  5:0
SV 03 Eschborn  -  SG Verl 07  3:1
Augsburger SC  -  1.FC Lüneburg  3:1
Arminia 07 Aschaffenburg -  FC Nordhorn  0:3
Wilhelmshaven FC  -  1.FC Hoechst  1:1
FC Ihrhove  -  SPF Oldenburg  0:4
SC Nordsee Kiel  -  Sportfreunde Emden  0:3
Borussia Bad Vilbel  -  VfL Paderborn  1:1

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #212 am: 04. Januar 2006, 09:46:45 »
So, tatsächlich haben 35.000 Zuschauer das 2:2 gegen Emden gesehen, aber das anstehende Programm der nächsten 6 Spiele hat es in sich:

Paderborn, Bad Vilbel, Marburg, Graifswald, Eschborn und dann Augsburg ........ :keks:

Viel Punkte gibts da wenig... Aber wir können nur gewinnen ...

Weiterhin Viel Erfolg!!!

Greetinx

Casi18

• Gast
« Antwort #213 am: 04. Januar 2006, 09:50:41 »
Ja, das war schon ein spannendes Spiel. Vor allem das ich eunen 2:0 Rückstand noch aufhole, hätte ich nicht gedacht. So bin ich mit dem einen Punkt zufrieden und die Liga ist ja auch wieder richtig eng zusammen gerückt.

MFG
Casi18

kroenchen

• Gast
« Antwort #214 am: 04. Januar 2006, 12:12:31 »
da hat uns lüneburg voll in die suppe gespuckt,ausgerechnet zuhause muss unsere serie reissen,schade,das war die gelegenheit die tabellenführung zu übernehmen,was für eine liga,sechs mannschaften vorne,getrennt gerade mal von zwei punkten,weitere vier kann man locker dazurechnen,da haben wir zehn clubs die durchaus in der lage sind,den aufstieg zu schaffen,also ehrlich,ich verstehe unsere passiven kollegen nicht,wie kann man da noch still bleiben?das wird eine grandiose rückrunde,und entschieden wird es wieder mal ganz zum schluss,kann ruhig so weitergehen,und speziell für ich+ich:verpenn bloss nicht noch ein spieltag,hast ja gesehen,wozu deine truppe in der lage ist,jetzt drei punkte hinzurechnen und du weisst wo du stehen könntest,bis dann,alles gute,tschöö

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #215 am: 04. Januar 2006, 21:59:23 »
Lüneburg ist schon eine Mannschaft die unberechenbar ist. Der Trainer hat gute Arbeit geleistet. Das Verl-Verpenn-Spiel haben wir bereits abgehakt. Nun gilt es nicht zu heftig nach unten durchgereicht zu werden da wie erwähnt nun die harten Brocken kommen.  :/

Aber es ist wirklich unglaublich spannend in der Liga. Das Niveau mit dem die Trainer hier zu Werke gehen ist schon enorm. Leider ist dafür im 3C-Thread wenig los. Daher kann ich Dir nur Recht geben, Krönchen ... Wer kann da noch ruhig sitzen ;-)

Schönen Abend noch...

Greetinx

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #216 am: 06. Januar 2006, 09:26:05 »
Da ich übers Wochenende nicht da sein werde - hier schon mal mein Tipp für den nächsten ZAT. Euch allen Viel Erfolg!!

1.FC Hoechst  -  FC Ihrhove  4:0
FC Nordhorn  -  Wilhelmshaven FC  2:0
1.FC Lüneburg  -  Arminia 07 Aschaffenburg 3:0
SG Verl 07  -  Augsburger SC  0:4
Blau-Weiß Neukirchen 09  -  SV 03 Eschborn  1:1
Eintracht Baunatal  -  Marburger Kickers  1:3
Sportfreunde Emden  -  Greifswalder Sportfreunde 2:1
VfL Paderborn  -  SC Nordsee Kiel  3:0
Borussia Bad Vilbel  -  SPF Oldenburg  2:1

kroenchen

• Gast
« Antwort #217 am: 07. Januar 2006, 21:52:53 »
diese unerwartete niederlage gegen verl muss erstmal verdaut werden,unser :respekt: gilt dem neuen manager des vereins,da wird sicher in zukunft noch einiges zu erwarten sein,in der hoffnung,meiner  :zzz: truppe wieder beine zu machen,um jetzt bloss nicht weiter abzurutschen,wünschen wir allen ein schönes wochenende,tschöö

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #218 am: 08. Januar 2006, 17:33:39 »
Hallo Zusammen,

mit einem 1:1 in Paderborn können wir zufrieden sein - zumal der Ausgleich uns in Unterzahl gelungen ist. Leider wird nun Mittelfeldspieler Rehberg für 3 Spiele gesperrt sein  :boese:

In der 3C ist wohl wirklich alles möglich ...

Viele Grüße

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #219 am: 10. Januar 2006, 09:40:33 »
Und hier mein Tipp für den nächsten ZAT - sind wirklich super Begegnunen dabei:

Greifswalder Sportfreunde -  VfL Paderborn  1:0
Marburger Kickers  -  Sportfreunde Emden  3:0
SV 03 Eschborn  -  Eintracht Baunatal  3:1
Augsburger SC  -  Blau-Weiß Neukirchen 09  4:0
Arminia 07 Aschaffenburg -  SG Verl 07  0:3
Wilhelmshaven FC  -  1.FC Lüneburg  1:3
FC Ihrhove  -  FC Nordhorn  0:4
SPF Oldenburg  -  1.FC Hoechst  2:3
SC Nordsee Kiel  -  Borussia Bad Vilbel  1:1

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #220 am: 10. Januar 2006, 22:19:05 »
Wow...ein super Spieltag. Wir konnten gegen Bad Vilbel vor 32.000 Zuschauern tatsächlich 2:1 gewinnen.

Wenn man sich mal die Plätze 1. bis 6. ankuckt stellt man fest, dass nur 3 Punkte Unterschied besteht. Und das sind genau die Vereine, die eine Ein.-St. von über 700 haben. Somit sieht man auch klar, dass es wirklich jeder dieser 6 Vereine schaffen kann!!! Ich bin sehr gespannt.

Augsburg mit zuletzt nur 8 Gegentoren hat tatsächlich mal 2 Tore reingelassen. Ich bin schockiert Krönchen ;-) Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen das es für Dich diese Saison klappt. Hast es auf alle Fälle verdient !!!

Greetinx
« Letzte Änderung: 11. Januar 2006, 10:04:40 von Ich+Ich »

kroenchen

• Gast
« Antwort #221 am: 11. Januar 2006, 13:02:18 »
 :bindafür:,das wir in der nächsten saison wieder zweitklassig sind,doch bei dieser starken konkurrenz können es viele von uns packen,da schliesse ich kiel ausdrücklich mit ein,wo wir an die grenzen angelangt sind:mehr als 760 ist diese saison nicht zu schaffen,ist bei euch noch jede menge drin,und wir wissen alle:ein.st. ist nicht alles,doch diese liga ist so stark und ausgeglichen,das man auch als drittligist ne menge spass an diesem spiel haben kann,eine gute neuigkeit gibts auch mal wieder:aschaffenburg hat einen neuen manager:türke_ke,bist herzlich willkommen bei uns,vielleicht findest du ja den weg zu uns? wir können ein paar aktive hier gut gebrauchen,alles gute von unserer seite,wünschen viel erfolg mit deinem team,bis dann,tschöö

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #222 am: 12. Januar 2006, 21:51:04 »
Danke das Du Kiel mit dazu zählst. Aber die Chancen sind sicherlich geringer.

Wie schauts Krönchen. Wollen wir im KSM den 3Cs mal ne Nachricht schicken, dass diese im Forum herzlich eingeladen sind ?!? Ich nehm die untern 9 Ränge und Du die oberen???

Greetz

kroenchen

• Gast
« Antwort #223 am: 12. Januar 2006, 22:42:56 »
hast du die meldung gelesen:bitte keinen pa verlängern unter infos und termine?lass uns erstmal abwarten,die kollegen können wir immer noch anschreiben,tschöö

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #224 am: 14. Januar 2006, 16:50:35 »
OK. Wusst ich nicht. So und weiter gehts mit dem nächsten ZAT. Hier mein Tipp:

1.FC Hoechst  -  Borussia Bad Vilbel  1:4
FC Nordhorn  -  SPF Oldenburg  3:2
1.FC Lüneburg  -  FC Ihrhove  4:0
SG Verl 07  -  Wilhelmshaven FC  2:1
Blau-Weiß Neukirchen 09  -  Arminia 07 Aschaffenburg 4:1
Eintracht Baunatal  -  Augsburger SC  2:3
Sportfreunde Emden  -  SV 03 Eschborn  2:1
VfL Paderborn  -  Marburger Kickers  1:3
SC Nordsee Kiel  -  Greifswalder Sportfreunde 1:3

Casi18

• Gast
« Antwort #225 am: 18. Januar 2006, 05:55:30 »
Tja , jetzt hat es mich erwischt. Nach der Niederlage gegen Augsburg bin ich nicht mehr Tabellenführer. Hab ja eigendlich gedacht das es mich schon eher erwischt. Jetzt heißt es natürlich oben dran zu bleiben und vielleicht doch noch eine Überraschung schaffen.

Gruß
Casi18

kroenchen

• Gast
« Antwort #226 am: 18. Januar 2006, 17:25:07 »
sorry casi,die herbstmeisterschaft hätte ich dir ja gegönnt,doch im letzten spiel der hinrunde ging deiner truppe wohl die puste aus,3:1 war doch klarer als ich erwartet hätte.
nun gehts im jeden spiel der rückrunde um die wurst,auch für meine jungs ist die schonfrist beendet,wir werden ab jetzt volle pulle gehen müssen,um oben dran zu bleiben.
gratulation nach marburg,bin mal gespannt,ob dir jetzt der durchmarsch gelingt,bis dann,tschöö

kroenchen

• Gast
« Antwort #227 am: 18. Januar 2006, 19:23:25 »
möchte mal alle aus unserer liga darum bitten,an der umfrage zum user des jahres teilzunehmen,und eine stimme für ohligser abzugeben,finde doch,er sollte die nächste runde erreichen :ja:

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #228 am: 18. Januar 2006, 19:56:54 »
möchte mal alle aus unserer liga darum bitten,an der umfrage zum user des jahres teilzunehmen,und eine stimme für ohligser abzugeben,finde doch,er sollte die nächste runde erreichen :ja:

Danke kroenchen für die Werbung, bin mit den Stimmen sehr zufrieden, aber wer für mich stimmen möchte, der muss im allgemeinen Forum und Gruppe B für mich voten, z.Z. liege ich auf Platz 3 mit 3 Stimmen Rückstand und die ersten beiden kommen weiter.

@zu Liga

@kroenchen

glückwunsch zum Sieg gegen Emden, war das die 150% wert? Ich denke schon, denn nun kannst Du wieder so eine Serie hinlegen wie letzte Saison und dann aber am Ende aufsteigen. Ich würde mich freuen wenn Augsburg und Emden aufsteigen würden, :ja: aber Marburg ist eine harte Nuss.

@casi

Du wirst auch bis zum Schluss um den Aufstieg mitspielen :ja:

@ich+ich

Du hast für mich eine tolle Hinrunde mit Kiel gespielt und stehst auf eine super 7.Tabellenplatz. :respekt:

@an alle

Ich möchte 3 junge deutsche Spieler verleihen(2x 17J. u. einer 18J.) und das am liebsten in meine alte Liga die 3C. Einer von euch Interesse?

bis dann

der Ohligser

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #229 am: 19. Januar 2006, 17:38:51 »
Hi Zusammen,

ja, die Hinrunde ist zu Ende. Ich bin sehr zufrieden. Zum einen mit dem 8. Platz in der Liga und zudem mit der Stärke meiner Mannschaft die sich in den letzten Wochen wirklich sehr stark entwickelt hat.  Von daher kann ich mir nur wünschen, dass es so weitergeht. Auch für Spannung um den Aufstieg ist gesorgt. ;-) So solls sein.

Nun geht es nach Eschborn die sich für die Hinrunden-Niederlage sicherlich zuhause revanchieren wollen. Ein schwerer Brocken. Schaumermal ...

Viele Grüße

Ich+Ich

kroenchen

• Gast
« Antwort #230 am: 21. Januar 2006, 18:42:14 »
seit heute ist mein abw alexis gall zu haben,für 22 mio lasse ich ihn sofort gehen,hat jemand interresse?

kroenchen

• Gast
« Antwort #231 am: 22. Januar 2006, 01:34:48 »
ein turbulentes wochenende in augsburg,paderborn geschlagen,tabellenführung übernommen,einen blitztransfer getätigt,alexis gall hat uns richtung spanien verlassen,in der nächsten woche erwarten wir drei neue spieler,und ich habe mir einen wunsch erfüllt,in 15 zats hat augsburg ein jugendinternat,wünsche noch einen schönen sonntag,tschöö

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #232 am: 22. Januar 2006, 11:41:21 »
Glücklich wie die Hinrunde begonnen hat, startet nun auch die überglückliche Rückrunde mit einem 1:0 Auswärtssieg in Eschborn. Und am Donnerstag begrüßen wir wieder einen Tabellenführer in unserem Stadion.

@krönchen: Gratulation zum 1. Platz!!! 35.000 Zuschauer werden am DI für einen friedlichen Tsunami in der Ostsee sorgen...

Greetinx
« Letzte Änderung: 22. Januar 2006, 21:18:09 von Ich+Ich »

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #233 am: 22. Januar 2006, 13:49:52 »
Hi,

Glückwunsch an euch beide und besonders an kroenchen zur Tabellenführung, aber es ist echt spannend diese Saison bei euch.  :ja:

bis dann

der Ohligser

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #234 am: 24. Januar 2006, 12:07:05 »
Hier der Tipp zum nächsten ZAT:

Greifswalder Sportfreunde -  SV 03 Eschborn  3:1
Marburger Kickers  -  Borussia Bad Vilbel  3:1
1.FC Lüneburg  -  FC Nordhorn  3:2
SG Verl 07  -  1.FC Hoechst  2:2
Blau-Weiß Neukirchen 09  -  SPF Oldenburg  3:2
Eintracht Baunatal  -  FC Ihrhove  2:1
Sportfreunde Emden  -  Wilhelmshaven FC  4:0
VfL Paderborn  -  Arminia 07 Aschaffenburg 5:0
SC Nordsee Kiel  -  Augsburger SC  1:4

kroenchen

• Gast
« Antwort #235 am: 24. Januar 2006, 14:06:23 »
schmeichelhafter tipp für mich,doch da sich unsere stärke mehr und mehr angleicht,bin ich mit remis voll zufrieden,abwehr und sturm muss ich umstellen,mikhalychev ist 4 spiele gesperrt und wie berichtet,unsere abwehrsäule gall nicht mehr im team,bin selbst gespannt,wie unsere partie ausgeht,bis morgen,tschöö

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #236 am: 25. Januar 2006, 11:04:33 »
Hi Krönchen, ich gratuliere zum Sieg. Somit hast Du nun 4 Punkte Vorsprung auf einen Nicht-Aufstiegsplatz. Ich bin sehr gespannt ob Du das nun durchziehen kannst. Ich drück Dir die Daumen.

Greetinx

kroenchen

• Gast
« Antwort #237 am: 25. Januar 2006, 13:22:25 »
das war ein glücklicher auswärtssieg,aber ein tor geschossen und keins zugelassen,macht drei puinkte,fragt hinterher niemand mehr danach,wieviel dusel nötig war,und wenn es einmal läuft,kommts von allen seiten,von diesen ergebnissen profitieren wir genauso wie nordhorn,nehmen wir doch gerne an,schon im nächsten spiel kommts wieder knüppeldick,heimspiel gegen greifswald,bis samstag werde ich mir überlegen,wie ich diese partie angehe,doch zunächst geniesse ich mal die aktuelle lage,  :lach: bis dann,tschöö

kroenchen

• Gast
« Antwort #238 am: 29. Januar 2006, 13:21:32 »
greifswald konnten wir 2:0 schlagen und haben einen der härtesten verfolger auf distanz halten können,im nächsten auswärtsspiel geht es gegen marburg,wieder eine knallerpartie,eines unserer saisonziele können wir abhaken,unser stadion fasst 30 000 zuschauer und sichert unsere finanzen für die nächste zeit,alles in allem können wir rundherum zufrieden sein und freuen uns auf den rest der saison,bis bald,tschöö

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #239 am: 29. Januar 2006, 17:28:55 »
greifswald konnten wir 2:0 schlagen und haben einen der härtesten verfolger auf distanz halten können,im nächsten auswärtsspiel geht es gegen marburg,wieder eine knallerpartie,eines unserer saisonziele können wir abhaken,unser stadion fasst 30 000 zuschauer und sichert unsere finanzen für die nächste zeit,alles in allem können wir rundherum zufrieden sein und freuen uns auf den rest der saison,bis bald,tschöö

@kroenchen

Du leistest zur Zeit super Arbeit in Augsburg und so werden wir uns sicher nächste Saison in der 2B sehen. Mach weiterso. :top:

@ich+ich

auch dir Glückwunsch zum 4:1 beim Schlusslicht Aschaffenburg und zu einer tollen Saison bisher. So wirst Du früher oder später auch in die 2.Liga aufsteigen. :ja:

@Casi18

Hast Dich ja in letzter Zeit nicht so oft im Forum gemeldet und was war los in den letzten Spielen mit deiner Truppe, aber hast ja gestern mal wieder 3 Punkte eingefahren und bis ja auch noch im voll im Aufstiegsrennen. Willst Du eigentlich aufsteigen?

So euch allen weiterhin viel Glück und das eure Saisonziele in Erfüllung gehen.

bis dann

der Ohligser