VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
aso joa und was vllt euch beiden ( markus und samado) noch nit aufgefallen ist.:das ist das gleiche wie bei mir und Haraldinho. Erst spielt Hannover gegen Lüneburg dann Essen gegen Lüneburg. Dann spielt Hannver gegen Neukrichen und dann wieder Essen gegen Neukirchen^^. HEHE also Markus du hast immer den gegner von Samado als nextes dan^^
na ja 4-3 aber gewonnen nächstes spieltop spiel in krefeldglückwunsch an alle die gepunktet haben
wie wer ?????
Moin,ich habe heute die Sportfreunde Emden übernommen. Ich war früher Manager bei Arminia Aschaffenburg, bevor ich zur Belasica Blatec in die 1. Mazedonische Liga gewechselt bin. Heimweh trieb mich jetzt zurück nach Deuschland.Ich werde den Rest der Saison nutzen, um die Mannschaft nach meinen Vorstellungen und den Möglichkeiten des Vereinz umzubauen, um dann in der neuen Saison mit ner schlagkräftigen Mannschaft an den Start zu gehen (hoffe ich).Also dann auf gute sportliche Konkurrenz