VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Keine Sorge Jungs der KSV und Berlin sind wirtschaftlich die Topadressen und nächste Saison kommt der sportliche Erfolg dazu!Die Saat ist gestreut, nächste Saison wird geerntet!
Ja sicher KSV fuer mich war das auch eine Ueberraschung!Hannover ist immerhin 70 stärken besser gewesen..aber Zuhause hat mich erst ein Team geschlagen gel Harry
man kann gegen essen verlieren aber 7-1 ne ne ne ne da ging es nicht mit recvhten dingen zu wie gesagt man kann verlieren es ist eine gute manschaft ( gut eingestellt) ABER NICHT 7-1
Zitat von: samado am 08. April 2007, 21:55:50 man kann gegen essen verlieren aber 7-1 ne ne ne ne da ging es nicht mit recvhten dingen zu wie gesagt man kann verlieren es ist eine gute manschaft ( gut eingestellt) ABER NICHT 7-1bist du der trainer von hannover? wenn ja, kommst du jez öfters? wir würden uns freuen
:verbluefft:Also nicht das Ihr mich missversteht ich gönne essen den sieg aber 7-1 Das wäre so ob Bremen gegen Schalke spielt und ich sage euch das spiel endet 7-1 wer von euch würde das glauben