VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ohh Berlin hat wieder Fahrtwind aufgenommen Bei mir wars kanpp...aber gepunktet!
ey gegen höchst is schon nen 2:2 ok^^ weil ihc habe von anfang an gedacht das höchst zu den aufstiegs favouriten gehört ...naja jetz muss ich nach OLdenburg..das wird schwer^^
Heute ist erstmal Pokal...da muss ich mich von meiner Besten Seite zeigen!
Das war ja wohl mal allererte sahne 5:1aber ich wusste das ich gewinne der Gegner hat schon 7 NMRs gehabt und nur mit 10 Mann gespielt und 100 % mit Pressing. das habe ich doch alles vorher durschaut jetzt kommt Hamburg und wieder ein heimspiel und eine Lösbare Aufgabe...Jetzt gib ich aber erstmal ein aus
Ich forder dich sofort in Baunatal an Ich versteh das sowieso nicht wegen dein Name, besser früh anfangen den Laden aufzubauen...aber verkauf vorher die besten spieler...grinsBei mir war es verdammt knapp. In den letzten Minutn habe ich noch das Spiel gedreht 80 Ausgleich zum 2:2 und in der 90. das Siegtor geschossen.Ja Berlin hat 3:0 gewonnen ..aber mein Spieler hat nicht gespielt bin ein bißchen entäüscht vom Harry
^k dan stell ich jetz schon mal Antrag^^ auf deine Verarntwortung:Paja weist du wann 3c wieder auf macht is ja gespeert:(
Du alte mütze....Wenigstens hast du das Training schon umgestellt, vernünftig Ich werde nach dem FFS mal reinschauen..und schon ein paar Spieler am Land gezogen?