Moin Moin zusammen,
ich wollte mich einmal vorstellen ich bin Sascha 28 aus Hannover ich bin Kaufmann für Speditions - und Logistikdienstleistungen.
Und da Covid uns ja fest in der Hand hat reicht es mir nicht mehr aus nur Fifa21 Manager oder OSM zu spielen
Ich war vor 10 Jahren schon mal hier hab dann aber den Faden verloren wegen Ausbildung etc..
und habe passend zu meiner Heimat den verein SV Viktoria Hannover übernommen...
Würde mich über Tipps und Unterstützung freuen, habe mir vorgenommen den kompletten Kader auszutauschen ( alle Spieler befinden sich bereits auf dem TM )
Würde mich über Leihspieler freuen die erstmal die Alten Stammspieler ersetzen würden für min 2 Saison damit ich Geld Sparen kann .... Das Ziel sollte erstmal klar sein die Liga halten und dann am besten dort den Umbruch vollziehen auf jung,wertvoll und Effektiv !
Ich bin hier im Forum zu erreichen oder Sonnst auch Auf discord dem Channel hier bin ich gestern beigetreten oder sonnst bei intresse Facebook,Telegramm wäre euch eine möglichkeit ....
So nun genug von mir fürs erste ... Freue mich auf eine Gute Saison gott sei Dank ist sie noch jung
Mit Besten Grüßen,
Sascha