VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
....ich hatte da keinen Zweifel.Glückwunsch!!
Glückwunsch
Mahlzeit 2B Muss schon sagen, wir haben hier eine tolle Truppe zusammen, von den Leuten her! Müsste nur bisschen mehr los sein...!
Zitat von: Maradona am 24. Mai 2020, 12:36:02Mahlzeit 2B Muss schon sagen, wir haben hier eine tolle Truppe zusammen, von den Leuten her! Müsste nur bisschen mehr los sein...! Letzte Saison war ich noch oft vertreten.
Zitat von: Esraninho am 24. Mai 2020, 19:50:50Zitat von: Maradona am 24. Mai 2020, 12:36:02Mahlzeit 2B Muss schon sagen, wir haben hier eine tolle Truppe zusammen, von den Leuten her! Müsste nur bisschen mehr los sein...! Letzte Saison war ich noch oft vertreten. Naja bist ja nächste Saison wieder da.
Nabend Jungs Ziel für diese Saison ist es, irgendwo zwischen Platz 3-6 zu landen. Die Jungs müssen sich noch entwickeln, damit es für die 1. Liga reicht! Wir haben da kein Druck dahinter!Uli will wohl endlich ins Oberhaus mit Bayern!
Moin.Ich peile für diese Saison den sechsten Platz an. Ich hoffe den Platz bis Saisonende weiter belegen zu können. Nächste werd ich mal vorsichtig versuchen das Ergebnis etwas zu steigern