VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja wir haben uns intern abgesprochen, dass wir gegen deine Jungs die Eisenstollen auspacken
Wäre doch schön, wenn zwei forumsaktive Manager aufsteigen!
Manchmal muss man Opfer bringen. Dafür hast du jetzt 5 Punkte Vorsprung auf Platz 3.
11 Punkte bei noch 9 spielen, wenn ich das jetzt noch verkacke jagen sie mich aus Köln 😂😂
Zitat von: _EJ_ am 08. April 2020, 09:20:2811 Punkte bei noch 9 spielen, wenn ich das jetzt noch verkacke jagen sie mich aus Köln 😂😂 Die aktuelle Siegesserie spricht ebenfalls für einen Angriff aus Stralsund auf Platz 2.
Jetzt hast es natürlich nochmal spannend gemacht, aber ich bin durch
Zitat von: _EJ_ am 28. April 2020, 21:53:09Jetzt hast es natürlich nochmal spannend gemacht, aber ich bin durch Glückwunsch zum Aufstieg.
Glückwunsch Köln, ich habe wohl ein kleinen Ausrutscher gehabt.
Zitat von: Ohligser am 28. April 2020, 22:14:23Zitat von: _EJ_ am 28. April 2020, 21:53:09Jetzt hast es natürlich nochmal spannend gemacht, aber ich bin durch Glückwunsch zum Aufstieg. Thx 🍻 🙏Zitat von: Esraninho am 29. April 2020, 01:48:17Glückwunsch Köln, ich habe wohl ein kleinen Ausrutscher gehabt.Dank dir 🙏, ja, jetzt 2mal den Busparken, dann biste auch durch 😉
Stuttgart ist noch nicht ganz durch - spannend im direkten Duell gegen Gladbach am nächsten Spieltag. Allerdings sollte am letzten Spieltag gegen Essen nichts anbrennen und somit der Aufstieg ziemlich sicher sein. Gladbach steigt dann nächste Saison auf.
Es ist abartig wie viele Sperren oder Verletzungen ich diese Saison hatte....
Zitat von: Esraninho am 03. Mai 2020, 21:14:17Es ist abartig wie viele Sperren oder Verletzungen ich diese Saison hatte....Da schließe ich mich gerne an - vor allem nach FSS hatte ich extrem viele schwere Verletzungen.