VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Stolly und dem FC Sand Husum Glückwunsch zum sofortigen Wiederaufstieg.
Das wünsche ich auch!Ojehh.. wir 2 sind die schwächsten der 2B... das wird lustig...
So.. habe gerade bemerkt, dass es sich hier in der 2B NICHT lohnt, alles zu geben.
Na ja.. heute erstmal das 1. Premium TL (Technik) gebucht.. und sollte sich im nächsten Ligaspiel keiner verletzen, steht das 2. TL vor dem Pokal an...
Wieviel Kohle hast du schon zusammen?Zitat von: bodo09 am 07. Juni 2018, 21:59:21Na ja.. heute erstmal das 1. Premium TL (Technik) gebucht.. und sollte sich im nächsten Ligaspiel keiner verletzen, steht das 2. TL vor dem Pokal an...
300 Mio ist doch bereits ne ganze Menge. Da bin ich weit von entfernt. Ich hoffe ich bekomme bis Ende der Saison 100 Mio zusammen.
Zitat von: Irli am 09. Juni 2018, 14:29:01 was los Irli? hast Dich erschrocken?...
Zitat von: bodo09 am 09. Juni 2018, 14:32:31Zitat von: Irli am 09. Juni 2018, 14:29:01 was los Irli? hast Dich erschrocken?... I will was vom Kuchen!
So.. da sich keiner verletzt hat, ist das 2. PR. TL (Technik) gebucht worden...
Zitat von: bodo09 am 10. Juni 2018, 02:03:49So.. da sich keiner verletzt hat, ist das 2. PR. TL (Technik) gebucht worden... Und zufrieden?
Sorry OK… aber mein wohl einziges Spiel, was ich gewinnen konnte diese Saison, war wohl das heutige..