VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Muss ich umplanen.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
ich schreibe gerne mit mir selbst, auch in deutschland! ^^durch den sieg in hamburg 2 kleine pünktchen vorsprung auf platz 2 und 7 auf den dritten und noch kein unentschieden
Zitat von: Flamy am 15. März 2017, 08:25:55ich schreibe gerne mit mir selbst, auch in deutschland! ^^durch den sieg in hamburg 2 kleine pünktchen vorsprung auf platz 2 und 7 auf den dritten und noch kein unentschieden wird kommende Saison anders sein
Zitat von: Ohligser am 15. März 2017, 17:57:17Zitat von: Flamy am 15. März 2017, 08:25:55ich schreibe gerne mit mir selbst, auch in deutschland! ^^durch den sieg in hamburg 2 kleine pünktchen vorsprung auf platz 2 und 7 auf den dritten und noch kein unentschieden wird kommende Saison anders sein na wenn es überhaupt klappt, hoffe ich einen auf kaiserslautern oder leicester zu machen
Morgen verlieren......
Ich habe nur halbe Kraft gegeben, da passt es schon. Muss ein wenig auf den Pokal schauen.
mmhh.bissl blöd... da habe ich ein mal kein ersatzmann fürs mittelfeld und dann verletzt sich ausgerechnet im ligaspiel früh einer ausm mittelfeld und ein 6x abwehrspieler wird eingewechselt
Zitat von: Flamy am 28. März 2017, 20:40:59mmhh.bissl blöd... da habe ich ein mal kein ersatzmann fürs mittelfeld und dann verletzt sich ausgerechnet im ligaspiel früh einer ausm mittelfeld und ein 6x abwehrspieler wird eingewechselt Kenne ich hatte dasselbe Problem am Sa. gegen Stendal (zwei gesperrte MIT und dann eine frühe Verletzung eines MIT) und hatte zum Glück einen Amateur auf der Bank , aber trotzdem glückliches Remis für Dich und so steigt man auf.