VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich finde es sogar gut so.Erst wenn der LogIn auf ist für alle, sollten die Ergebnisse gepostet werden. Vorher sollte es PA Usern vorbehalten sein, dafür zahlen diese ja eben auch.
Zitat von: Sascha am 21. Oktober 2016, 11:30:48Ich finde es sogar gut so.Erst wenn der LogIn auf ist für alle, sollten die Ergebnisse gepostet werden. Vorher sollte es PA Usern vorbehalten sein, dafür zahlen diese ja eben auch.mein Ergebnis kann ich auch im Vereinslink vor dem Login einsehen (wenn ich meine Punkte + Torverhältnis vorher weiß), doch es passt schon und wenn einer nach dem Login die Ergebnisse in den jeweiligen Threads posten möchte, kann er das gerne für die jeweilige Liga machen.
Zitat von: Ohligser am 21. Oktober 2016, 11:33:23Zitat von: Sascha am 21. Oktober 2016, 11:30:48Ich finde es sogar gut so.Erst wenn der LogIn auf ist für alle, sollten die Ergebnisse gepostet werden. Vorher sollte es PA Usern vorbehalten sein, dafür zahlen diese ja eben auch.mein Ergebnis kann ich auch im Vereinslink vor dem Login einsehen (wenn ich meine Punkte + Torverhältnis vorher weiß), doch es passt schon und wenn einer nach dem Login die Ergebnisse in den jeweiligen Threads posten möchte, kann er das gerne für die jeweilige Liga machen.Ja es sollte aber eben mit "Arbeit" verbunden sein, denn es ist ein PA Feature und so hebelt man es ein wenig aus.
Zitat von: Flamy am 21. Oktober 2016, 11:18:10ok, ist genehmigt und entschuldigung angenommen und werden auch keine Ergebnisse mehr gepostet oder Du übernimmst das ab sofort.
ok, ist genehmigt und entschuldigung angenommen
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Da wollte Uli den Sieg aber unbedingt......
Zitat von: Sascha am 25. Oktober 2016, 20:10:58Da wollte Uli den Sieg aber unbedingt......ich weiß schon, warum ich ihn auf der erzfeindliste habe!
Zitat von: Sascha am 25. Oktober 2016, 20:10:58Da wollte Uli den Sieg aber unbedingt......hätte ih gewusst das du abschenkst, hätte ich nur 100% gegeben
Zitat von: Uli am 25. Oktober 2016, 22:10:56Zitat von: Sascha am 25. Oktober 2016, 20:10:58Da wollte Uli den Sieg aber unbedingt......hätte ih gewusst das du abschenkst, hätte ich nur 100% gegeben Hättest nur meine anderen Spiele ansehen müssen. Pokal zählt.
Zitat von: Sascha am 25. Oktober 2016, 22:27:06Zitat von: Uli am 25. Oktober 2016, 22:10:56Zitat von: Sascha am 25. Oktober 2016, 20:10:58Da wollte Uli den Sieg aber unbedingt......hätte ih gewusst das du abschenkst, hätte ich nur 100% gegeben Hättest nur meine anderen Spiele ansehen müssen. Pokal zählt.nur nicht absteigen guter mann! ^^
eigentlich fehlt ja hier noch eine umfrage bzgl aufsteiger absteiger etc
rote karte eines abwehrspielers der kogge besiegelt das 8.!!!!!! unentschieden
Zitat von: Flamy am 13. Dezember 2016, 20:18:31rote karte eines abwehrspielers der kogge besiegelt das 8.!!!!!! unentschieden Willkommen im Club habe in der 1. Liga auch 8 Remis.
Zitat von: Ohligser am 13. Dezember 2016, 20:20:18Zitat von: Flamy am 13. Dezember 2016, 20:18:31rote karte eines abwehrspielers der kogge besiegelt das 8.!!!!!! unentschieden Willkommen im Club habe in der 1. Liga auch 8 Remis. ich weiß nicht, ob ich den club so mag ^^