VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hatte dich bei der Konstellation vor Spieltag 34 schon abrauschen sehen
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Seit gegrüßt Freunde des gepflegten Rasenschachs
Scheiß Leverkusen Zitat von: Narinho am 14. Oktober 2016, 17:59:07Seit gegrüßt Freunde des gepflegten Rasenschachs
Ich glaub du möchtest gerne auf die "Erzfeide"-Liste ... Zitat von: Sascha am 14. Oktober 2016, 19:12:30Scheiß Leverkusen Zitat von: Narinho am 14. Oktober 2016, 17:59:07Seit gegrüßt Freunde des gepflegten Rasenschachs
sooo münchen wurde jetzt auserkoren
münchen, aus prinzip nichts gegen dich uli @rauschi, ja die schwachen müssen zusammenhalten - aufbau ost
Zitat von: Flamy am 16. Oktober 2016, 14:06:50münchen, aus prinzip nichts gegen dich uli @rauschi, ja die schwachen müssen zusammenhalten - aufbau ost dann hoffe ich mal dass sich hier nicht nur die Abneigung der anderen von der Realität auch hier widerspiegelt sondern auch der "Bayern-Dusel"
Zitat von: Uli am 16. Oktober 2016, 14:47:07Zitat von: Flamy am 16. Oktober 2016, 14:06:50münchen, aus prinzip nichts gegen dich uli @rauschi, ja die schwachen müssen zusammenhalten - aufbau ost dann hoffe ich mal dass sich hier nicht nur die Abneigung der anderen von der Realität auch hier widerspiegelt sondern auch der "Bayern-Dusel" schauen wir mal leider kann ich nur ein erzfeind haben ^^
Zitat von: Flamy am 17. Oktober 2016, 18:43:23Zitat von: Uli am 16. Oktober 2016, 14:47:07Zitat von: Flamy am 16. Oktober 2016, 14:06:50münchen, aus prinzip nichts gegen dich uli @rauschi, ja die schwachen müssen zusammenhalten - aufbau ost dann hoffe ich mal dass sich hier nicht nur die Abneigung der anderen von der Realität auch hier widerspiegelt sondern auch der "Bayern-Dusel" schauen wir mal leider kann ich nur ein erzfeind haben ^^ Toll. Und wieso hab ich dann 2 Erzfeinde?
Zitat von: Uli am 18. Oktober 2016, 07:10:14Zitat von: Flamy am 17. Oktober 2016, 18:43:23Zitat von: Uli am 16. Oktober 2016, 14:47:07Zitat von: Flamy am 16. Oktober 2016, 14:06:50münchen, aus prinzip nichts gegen dich uli @rauschi, ja die schwachen müssen zusammenhalten - aufbau ost dann hoffe ich mal dass sich hier nicht nur die Abneigung der anderen von der Realität auch hier widerspiegelt sondern auch der "Bayern-Dusel" schauen wir mal leider kann ich nur ein erzfeind haben ^^ Toll. Und wieso hab ich dann 2 Erzfeinde?es sind nur 2 die es Öffentlich machen...inoffiziell hast du viel mehr...
Hauptsache es ist wieder Leben in der Bude hier
sogar ohli hat die ergebnisse des 2.spieltages nicht gepostet
ok, ist genehmigt und entschuldigung angenommen