VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wenn ich mich gestern nicht verguckt habe, dann hat Baunatal gestern nur 50 % gespielt...
Puhh glück gehabt . Letzten 2 Wochen kaum online gewesen , vergessen das Sonntag ligaspiel war . Naja im letzten Spiel nochmal alles gegeben .
Wieso hat Osnabrück 27 pkt ? Abzüge ?
Glückwunsch zum Aufstieg
mit dem 1. Gegentor zu Hause und der 1. Heimniederlage in dieser Saison verabschiede ich mich in Richtung 1. Liga!!
Zitat von: Ohligser am 02. Februar 2016, 20:12:49mit dem 1. Gegentor zu Hause und der 1. Heimniederlage in dieser Saison verabschiede ich mich in Richtung 1. Liga!! HMMM, wie wäre es mit einer weiteren Runde in der 2. Liga, bei deinen Red Devils?!?! Ansonsten, viel Spass da oben!
öööh, der Punktabzug steht da aber schon 'ne ganze Weile Ohli ^^
Red Devils Lautern in der 2B und ist das ein Zeichen?
Zitat von: Ohligser am 07. Februar 2016, 19:52:08Red Devils Lautern in der 2B und ist das ein Zeichen? Aber die Spieler sind alle am Ende
Ach du bleibst eh in München
Ich sehe schon, ich muss ab ZAT 1 das Messer zwischen den Zähnen haben, um mir den nötigen Vorsprung vor den roten Teufeln auszubauen.
Na mal schauen, Schwerin die mit Abstand stärkste Mannschaft, es wird sich zeigen ob sie das ummünzen können, dann komme ich in der Stärketabelle, mit gehörigem Abstand und hinter mir nicht allzu entfernt Erfurt, Essen, Fürth, Karlsruhe und Lautern. Wird diese Saison wohl deutlich spannender, so zumindest Stand heute, ZAT 0
Wird wieder nicht einfacher. Ich hoffe, dass ich Oldenburg weiterhin in der Liga halten kann.
Die 2B ist diese Saison "nur" die 2. stärkste zweite Liga bei KSM.
Zitat von: Ohligser am 11. Februar 2016, 17:03:33Die 2B ist diese Saison "nur" die 2. stärkste zweite Liga bei KSM. Macht nix. Dann wird's auch einfacher die Klasse zu halten.
Zitat von: daschmo am 11. Februar 2016, 21:18:34Zitat von: Ohligser am 11. Februar 2016, 17:03:33Die 2B ist diese Saison "nur" die 2. stärkste zweite Liga bei KSM. Macht nix. Dann wird's auch einfacher die Klasse zu halten. was hast Du denn für Ziele? ich glaub es nicht, dachte zu kommst mal wieder hoch
Zitat von: Ohligser am 11. Februar 2016, 21:39:00Zitat von: daschmo am 11. Februar 2016, 21:18:34Zitat von: Ohligser am 11. Februar 2016, 17:03:33Die 2B ist diese Saison "nur" die 2. stärkste zweite Liga bei KSM. Macht nix. Dann wird's auch einfacher die Klasse zu halten. was hast Du denn für Ziele? ich glaub es nicht, dachte zu kommst mal wieder hoch Werde den ein oder anderen Großverdiener verkaufen und die Lücke wenn möglich mit Jugendspieler füllen. In 2-3 Spielzeiten will ich dann wieder um den Aufstieg mitspielen.