VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
viel spaß weiterhin waren schöne jahre
tim hat meine nachricht bekommenrest ist dann egal
Zitat von: braini am 01. Dezember 2015, 20:31:00tim hat meine nachricht bekommenrest ist dann egaldas heißt?
@Ohli:war ein gutes Spiel. Glückwunsch zum verwandelten Elfmeter. Mein Spieler ist seit heut morgen immer noch auf den Sportplatz und übt Elfmeter
manche kommen, manche gehen!!! ich bin wieder da
hat sich nicht viel getan hier. Ist den noch jemand hier aktuell aus den ersten KSM jahren ab Saison 8-9 ?
Zitat von: braini am 01. Dezember 2015, 20:31:00tim hat meine nachricht bekommenrest ist dann egalHast du auch auf KSM geboten und wurdest ausgestochen? ^^Ansonsten... durchhalten, solche Phasen erlebt jeder, hier und auch privat, da heißt es dann halt mal Arschbacken zusammenkneifen und durchs Tief schreiten, es kommen wieder bessere Zeiten.
okey von früher kenne ich noch : IRLI, LENKI, Sascha,....
Soviele Jahre bin ich Jetz schon dabei und immer noch nicht wirklich erfolgreich . Nagut doppelaufstieg von 3 in 1 Liga ( mit anderen Namen ) aber sonst so wirklich hab ich noch nichts erreicht. Lag daran das ich nie wirklich es durchgezogen habe bei einen Verein zu bleiben . Hmm und die Forum Aktivität verschwand immer wieder .
der Name sagt mir was
braini hat sich echt löschen lassen
Zitat von: Ohligser am 03. Dezember 2015, 19:56:23braini hat sich echt löschen lassen Muss man nicht verstehen, ich zumindest nicht...
schade finde ich, dass er komplett ausgelöscht wurde.er steht nicht mal mehr in der Historie, evtl kann man dies beim nächsten Mal anders machen?
braini evtl. ließt Du es als Gast ich wünsche Dir alles Gute und vllt. sieht man sich hier nochmal wieder.