VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja, manchmal ist sowas nötig. Ist ja gut, wenn es geholfen hat Vielleicht sehen wir uns ja bald mal in Liga 1.Jetzt müssen wir dazu sogar beide aufsteigen
Einfach sicher nicht, aber du hast da ja eine sehr solide Basis bei dem Verein.
Zitat von: socceria am 11. Oktober 2015, 16:36:33So, Ziel für mich ist diese Saison, mehr Siege als Remis zu holen! Um die 2 Aufstiegsplätze lasse ich euch kloppen und schaue entspannt zu. das sollen wir Dir glauben? Ich denke wenn Du oben mitspielst, dass Du dann nachlegen wirst
So, Ziel für mich ist diese Saison, mehr Siege als Remis zu holen! Um die 2 Aufstiegsplätze lasse ich euch kloppen und schaue entspannt zu.
Zitat von: Ohligser am 11. Oktober 2015, 18:02:30Zitat von: socceria am 11. Oktober 2015, 16:36:33So, Ziel für mich ist diese Saison, mehr Siege als Remis zu holen! Um die 2 Aufstiegsplätze lasse ich euch kloppen und schaue entspannt zu. das sollen wir Dir glauben? Ich denke wenn Du oben mitspielst, dass Du dann nachlegen wirst Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre! ...Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich diese Saison da ganz oben bei bin...
und schwerin verstärkt sich nur punktuell, damit alle systeme gespielt werden können, ohne stärkeverlust
keine Ahnung, weiß ja nicht was ich bekommemeine abwehr sieht zu schwach aus
ja klar du etwa nicht ?
musst nicht, du willst ja nicht unbedingt aufsteigen du hast die bessere taktik, daher bist auch so sicher
Uih, das wird ja ne spannende Saison, so wie hier aufgerüstet wird.
Zitat von: socceria am 13. Oktober 2015, 18:14:59Uih, das wird ja ne spannende Saison, so wie hier aufgerüstet wird. so macht das Spaß und wann ziehst Du nach?
Zitat von: Ohligser am 13. Oktober 2015, 18:40:35Zitat von: socceria am 13. Oktober 2015, 18:14:59Uih, das wird ja ne spannende Saison, so wie hier aufgerüstet wird. so macht das Spaß und wann ziehst Du nach? Hmm, vllt. nächste Saison, evtl. ist da weniger Konkurrenz und man kann mit einem geringeren Gehaltsetat aufsteigen! ^^
Dann mal ein Hallo in die Runde. Bin wieder da in der 2B, allerdings wage ich einen kleinen Neuanfang, von daher melde ich mich gleich mal vom Aufstiegsrennen ab.
Hallo alter 1. Liga-Weggefährte und viel Erfolg und Spaß in der 2B
Gude Dein Neuanfang ist nicht zu übersehen. Viel Glück dabei.
Zitat von: Ohligser am 12. Oktober 2015, 21:45:35Hallo alter 1. Liga-Weggefährte und viel Erfolg und Spaß in der 2B Lieber Ohli, dann mal auf eine gute Runde mit zwei schönen Spielen!
2.Liga - 2.LigaSPF Oldenburg[ Liga 2B ] - 1. FC Cottbus[ Liga 2B ] Kleeblatt Fürth[ Liga 2B ] - 1.FC Union Dresden[ Liga 2B ] Leipziger FC[ Liga 2B ] - Arminia 07 Aschaffenburg[ Liga 2B ] SC Preussen Schwerin[ Liga 2B ] - Blau-Weiß München[ Liga 2B ]
die wollen gleich die titelfavoriten aussortieren
ohli, bist nun fertig mit der einkaufstour ?
wer im pokal weit kommen will, der muss halt andere wege gehen
Zitat von: braini am 14. Oktober 2015, 20:22:42wer im pokal weit kommen will, der muss halt andere wege gehen für Dich ist doch in der 1. Runde Schluss