VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wieder ein Spiel gegen einen der Großen nicht gewonnen, und wie schon gegen Berlin und gegen Oberhausen einen Schwalbenelfmeter gefangen Und jetzt der Hammer D`dorf fällt von 1155 auf 790 Stärken runter Kreist da doch etwa der Pleitegeier ob der Gehaltskosten? Oder will man gar net aufsteigen???Fragen über Fragen...
Aufhören? NEIN! Konto leer? NEIN! (1.120.497.982) Aufstieg? NEIN! Klassenerhalt? JA! Image Aufwertung? JA! Düsseldorf!!!
Zitat von: Rüganer-Jung am 06. Mai 2015, 14:44:39Aufhören? NEIN! Konto leer? NEIN! (1.120.497.982) Aufstieg? NEIN! Klassenerhalt? JA! Image Aufwertung? JA! Düsseldorf!!!Och mensch, und ich hab Düsseldorf schon groß in der 1.Liga angekündigt, als diejenigen, die Ohlis Schreckenherrschaft beenden werden...
Zitat von: Sir Tim am 06. Mai 2015, 14:56:43Zitat von: Rüganer-Jung am 06. Mai 2015, 14:44:39Aufhören? NEIN! Konto leer? NEIN! (1.120.497.982) Aufstieg? NEIN! Klassenerhalt? JA! Image Aufwertung? JA! Düsseldorf!!!Och mensch, und ich hab Düsseldorf schon groß in der 1.Liga angekündigt, als diejenigen, die Ohlis Schreckenherrschaft beenden werden... habe ich auch mit gerechnet und mich drauf gefreut....aber Du kommst ja hoch
Zitat von: Ohligser am 06. Mai 2015, 15:02:22Zitat von: Sir Tim am 06. Mai 2015, 14:56:43Zitat von: Rüganer-Jung am 06. Mai 2015, 14:44:39Aufhören? NEIN! Konto leer? NEIN! (1.120.497.982) Aufstieg? NEIN! Klassenerhalt? JA! Image Aufwertung? JA! Düsseldorf!!!Och mensch, und ich hab Düsseldorf schon groß in der 1.Liga angekündigt, als diejenigen, die Ohlis Schreckenherrschaft beenden werden... habe ich auch mit gerechnet und mich drauf gefreut....aber Du kommst ja hoch Aber ich werde nicht auf Teufel komm raus bolzen und sehr oft mit verhältnismäßig wenig Einsatz spielen - muss ja erstmal auch nur der Klassenerhalt sein. Aber reden wir nicht von Sachen (Aufstieg), die noch nicht eingetreten sind - wir müssen konzentriert bleiben!
Hab jetzt 38 Punke Vorsprung auf Platz 15!Wenn ich jetzt bei noch 12 Liga Spielen alle verlieren sollte müsste es ja noch für den Klassenerhalt reichen!
Naja, gut für mich, die Chance, doch noch den großen Wurf zu schaffen
Zitat von: Borat 3.1 am 06. Mai 2015, 16:38:05Naja, gut für mich, die Chance, doch noch den großen Wurf zu schaffen .... Nutze sie...