VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Berlin was war das den los?
Heute wieder ein Spitzenspiel, Berlin gegen Tabellenführer Hannover.Dazu Oberhausen beim Tabellenletzten in Stuttgart und Karlsruhe in Meppen, Pflichtaufgaben Und vergessen wir die Dortmunder nicht, die an den letzten 4 Spieltagen noch gegen alle direkten Konkurrenten ran müssen
Viktoria scheint wohl durch zu sein, heute sogar gegen 50% Stuttgarter mit 120% gespielt Karlsruhe mit 5 Punkten Vorsprung hat`s nun selbst in der Hand, oder geht bei Dortmund doch noch was...
Oh man, mir graut schon vor nächster Saison, das wird hammerhart mit dem aufsteigen
Naja, heftig schon, aber hast vieles selbst in der Hand...Oh man, mir graut schon vor nächster Saison, das wird hammerhart mit dem aufsteigen
2. Berliner Kickers - SV Viktoria Hannover 0 : 1
4. FC Karlsruhe - SV Viktoria Hannover 2 : 2
Zitat von: Ohligser am 17. Januar 2015, 20:05:252. Berliner Kickers - SV Viktoria Hannover 0 : 1Zitat von: Ohligser am 24. Januar 2015, 20:04:574. FC Karlsruhe - SV Viktoria Hannover 2 : 2 Ich raffe es einfach nicht...einfach nur die Hannoveraner Taktik kopieren, 4-4-2 jeweils offensivGrößere Stärke plus Heimvorteil tun dann ihr übriges...es sei denn man will gar nicht aufsteigen...Und Oberhausen??? Will wohl auch nicht hoch...tja bleibt wohl nur Dortmund, die wollen
Oberhausen soll heute gewinnen....Dann wird es richtig cool...