VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
stimmt, und du den ersten dreier
klar schafft ihr das....aber Leverkusen hat gar nicht gepowert gegen dich, wenn man den Einsatz sieht....
Zitat von: Mülli am 13. Oktober 2013, 09:14:12klar schafft ihr das....aber Leverkusen hat gar nicht gepowert gegen dich, wenn man den Einsatz sieht....Was ist denn -2,50? Ist das nicht -3 mit Fitnesstraining?
ja aber nur mit der B-Elf
In Karlsruhe sorgt nicht nur der Auftaktsieg für Freude, sondern vor allem der Spatenstich zur Autobahn.
Zitat von: daschmo am 13. Oktober 2013, 20:50:48In Karlsruhe sorgt nicht nur der Auftaktsieg für Freude, sondern vor allem der Spatenstich zur Autobahn. und GW zur Autobahn
Aber nun kommt erstmal die Nichtdeutsch-sprechenden aus Erfurt.
Start geglückt. Es ist klar, dass gegen uns gepowert wird. Und es ist für mich auch klar, dass wir diese Saison nicht powern, weil ich das Team weiter entwickeln will. Und dann schauen wir mal, ob wir auf dem jetzt eroberten Platz bleiben. Die Stärke müsste eigentlich ausreichen.
aber -1 Abzug ist auch nicht schonen
Zitat von: Torschti am 12. Oktober 2013, 21:21:25Start geglückt. Es ist klar, dass gegen uns gepowert wird. Und es ist für mich auch klar, dass wir diese Saison nicht powern, weil ich das Team weiter entwickeln will. Und dann schauen wir mal, ob wir auf dem jetzt eroberten Platz bleiben. Die Stärke müsste eigentlich ausreichen. aber -1 Abzug ist auch nicht schonen
Erfurt scheint meilenweit weg. Aber wir werden sehen.
Glückwunsch Torschti Kein Kraut gewachsen gegen dich.....mein Team hatte keine Chance