VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
mehr als 120% kann ich aber auch kaum gehen......
Zitat von: maniimanni am 18. Februar 2013, 09:09:40mehr als 120% kann ich aber auch kaum gehen...... Dass du mit dem höchsten Einsatz der 2B beginnst, ist ja schon einmal ein deutliches Zeichen.
naja ich könnte ja auch 150% gehen aber das ist zu viel mMn....bei 120% kommt es eben mit einzelfittnestraning und 50% in FSS auf ungefähr +-0 also das kann man schon mal machen.also unter die ersten 5 will ich ja auch kommen.und es hat ja auch trotzdem nicht zum sieg gereicht...
daschmo, hast glück das die 2b von der stärke wirklich schwach ist, da solltest mit deiner gurkentruppe nicht absteigenbin gespannt was cottbus macht
Zitat von: Torschti am 18. Februar 2013, 11:49:24Zitat von: maniimanni am 18. Februar 2013, 09:09:40mehr als 120% kann ich aber auch kaum gehen...... Dass du mit dem höchsten Einsatz der 2B beginnst, ist ja schon einmal ein deutliches Zeichen. naja ich könnte ja auch 150% gehen aber das ist zu viel mMn....bei 120% kommt es eben mit einzelfittnestraning und 50% in FSS auf ungefähr +-0 also das kann man schon mal machen.also unter die ersten 5 will ich ja auch kommen.und es hat ja auch trotzdem nicht zum sieg gereicht...
nächsten spieltag kommt es ja auch gleich zum direkten duell....da müssen dann 3 punkte her
Zitat von: maniimanni am 18. Februar 2013, 15:47:17naja ich könnte ja auch 150% gehen aber das ist zu viel mMn....bei 120% kommt es eben mit einzelfittnestraning und 50% in FSS auf ungefähr +-0 also das kann man schon mal machen.also unter die ersten 5 will ich ja auch kommen.und es hat ja auch trotzdem nicht zum sieg gereicht... Das Ergebnis hat mich tatsächlich gewundert, aber manchmal läuft's und manchmal nicht. Die Saison ist noch lang, da kann noch viel passieren.
naaaja....grad noch gut gelaufen für mich. scheinbar hast du ne gute taktik gefunden daschmo. aber eine verletzung auf meiner seite nur 2 tage aber dennoch.grad als ichs gesagt hatte
Zitat von: maniimanni am 20. Februar 2013, 14:46:48naaaja....grad noch gut gelaufen für mich. scheinbar hast du ne gute taktik gefunden daschmo. aber eine verletzung auf meiner seite nur 2 tage aber dennoch.grad als ichs gesagt hatteGW zum Sieg! Bin zwar was Gegentore angeht, mit der Taktik zufrieden, aber eigene Chancen waren Mangelware. Daher muss ich die Taktik nochmal mit kleinen Änderungen spielen.
Zitat von: daschmo am 23. Februar 2013, 19:13:43Zitat von: maniimanni am 20. Februar 2013, 14:46:48naaaja....grad noch gut gelaufen für mich. scheinbar hast du ne gute taktik gefunden daschmo. aber eine verletzung auf meiner seite nur 2 tage aber dennoch.grad als ichs gesagt hatteGW zum Sieg! Bin zwar was Gegentore angeht, mit der Taktik zufrieden, aber eigene Chancen waren Mangelware. Daher muss ich die Taktik nochmal mit kleinen Änderungen spielen.danke und gw zum sieg heute. chancen hast du zwar immernoch nicht viele aber bei einem sieg lässt sich das ja verkraften ...aber ne verletzung und rote karte sind schon blöd.....auch wegen pokal...ich hab auch ne rote karte bekommen und 4 (!) spiele sperre für den spieler.... kostet mich knapp 40 punkte fürn pokal.....
aber die b ist eh zu schwach
aber respekt an erfurt 17:0 Tore....da will es einer wissen
Zitat von: maniimanni am 04. März 2013, 09:15:06aber respekt an erfurt 17:0 Tore....da will es einer wissen Danke. Meine Jungs wollen es anscheinend wissen. Morgen gegen Osnabrück gewinnen, dann kommen zwei Knallerspiele in Pokal und Liga, die es auch jeweils zu gewinnen gilt.
Hehe naja ich wär ja schon froh wenn ich ein Tor gegen dich erziele wünsch dir aufjeden fall keine verletzungen, damit das spiel gegen meine manschaft auch in topbesetzung stattfindet
Zitat von: maniimanni am 05. März 2013, 09:25:35Hehe naja ich wär ja schon froh wenn ich ein Tor gegen dich erziele wünsch dir aufjeden fall keine verletzungen, damit das spiel gegen meine manschaft auch in topbesetzung stattfindet Danke, wünsche ich dir auch nicht. Sag mal, wie viele Unzufriedene kommen bei dir regelmäßig vorbei?
also diese saison schon 4.mast hat neuen vertrag und am sonntag werden drei verträge verlängert. hatte gehofft die kommen nicht so schnell.....aber gut
@ Torschti: Glückwunsch zum Aufstieg!!!!