@Torschti
ja mit dem Stadion war ein wenig übertrieben aber das war zu der Zeit wo ich nicht so viel Zeit für KSM hatte um sportlich anzugreifen.Also hatte ich mich aufs Stadion gestürzt und ein paar Millionen noch zur Seite gelegt .....jetzt gibt es aber keine Kompromisse.....ich will diese Saison erst einmal mich konsolidieren in der Liga und Image steigern um dann nächste Saison anzugreifen
Diese Saison hätte ich dir noch den Vortritt gelassen, aber nächste Saison wäre nur noch Platz 2 frei. Würde ja für den Aufstieg noch reichen.
für mich wäre das kein problem aber da gibt es ja auch noch andere in der liga....
der aufstieg in die zweite Liga war enorm wichtig wegen Image und Einnahmen aber jetzt kann ichs ein wenig ruhiger angehen und zur Not erst übernächste Saison aufsteigen.....bis auf die 2 älteren Spieler kann ich alle meine Leistungsträger solange halten
@daschmo
es ist aber irgendwie komisch dass ein Manager solange bei einem Verein ist, dann noch den Einsatz gibt dass er aufsteigen würde und dann zu blöd ist die Finanzen unter Kontrolle zu bekommen
.....insofern sind auch die richtigen beiden aufgestiegen ^^
aber mal ne Frage: war es nicht so dass man nicht mehr automatisch von der 3D in die 2B aufsteigt? oder gilt diese Regel wieder? wäre ja Zufall dass beide Aufsteiger aus der 3D in die 2B gekommen sind.....