Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Liga 2B [die stärkste zweite Liga bei KSM]  (Gelesen 56017 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bibo

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.002
Re: Liga 2B [die 2. stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #30 am: 30. Januar 2012, 20:35:01 »

Mein letzter Beitrag war aber in dieser Saison also keine 90 Tage her.....
Schön wie hier die Kunden vergrault werden,das war dann mein letzter PA Kauf.....drecksladen

kein drecksladen....Die Löschung wurde von mir vorgenommen....du warst über die 90 Tage Frist

Ja dann beweiss mir dochmal wann mein letzter Posting war,wird allerdings schwierig sein weil ich die letzte Zeit nur in der 2B gepostet habe.
Und das was defenetiv im Dezember!!!!!
Wenn ihr Fehler macht und sie nicht zugeben wollt........ so und noch eine Frage wer überweisst mir mein Pa zurück und dann könnt ihr mich hier löschen.Drecksladen

@Bibo wer hat dich nach deiner Meinung gefragt?Möchte dich mal sehen wenn sie dein Account löschen.Also Junge misch dich nicht in Sachen ein DIE DICH NIX ANGEHEN!!!!!!!

Es ist und bleibt ein Kindergarten was du hier abziehst.
Und ob du mich nach meiner Meinung gefragt hast ist mir auch egal.
Solange hier irgendeiner gleich so aufbraust und andere anklagt äussere ich mich wie es mir passt.
Also wenn jemand meinen Account löscht, schreibe ich einen Admin an oder unseren Ländermod
und kläre es in aller Ruhe in einem vernünftigen Ton. Weil es kann ja auch ein Fehler gewesen sein,
da es hoffentlich alle nur Menschen sind und somit auch mal Fehler machen.
Ansosnten wäre ich eher dafür deinen neuen Account gleich wieder zu löschen. Weil Kindergartenkinder
hier noch gar nicht mitspieln dürfen.  :lach:

Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.119
Re: Liga 2B [die 2. stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #31 am: 31. Januar 2012, 06:07:10 »

Was glaubst du , das ich ich dich aus Spaß lösche :lach: :lach: :lach: ich Kontrolliere täglich im Adminbereich...die 90 Tage Frist und du warst drüber.....mehr kann ich dir nicht sagen. Der Ausdruck Drecksladen....ist keine Grundlage für ein Objektives Gespräch. Wegen deiner Rückforderung PA bitte an Slater wenden...danke
Gespeichert
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Swen

  • F-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: Liga 2B [die 2. stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #32 am: 31. Januar 2012, 11:33:44 »

Vielen Dank nochmal für das Löschen meines Forumaccount der fast 5 Jahre alt war und knapp 1000 Beiträge hatte.
Würde das ein Unternehmen machen die ihre Kunden nach 90 Tagen löscht würde es nach 2 Monaten pleite sein.
Danke,Danke,Danke.

@Bibo ich hab die Ignortaste gefunden,ich sehe also dein Mist den du schreibst nicht mehr.
Gespeichert

Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.740
Re: Liga 2B [die 2. stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #33 am: 31. Januar 2012, 11:55:18 »

Schon mal was von "höherer Gewalt" und "dummen Zufällen" gehört? So, wie es aussieht, war beides hier der Fall, denn da du ja wohl fast nur im Liga 2 Thread in Deutschland postest (was mir bislang auch absolut entgangen war) und dieser mit einigen anderen Threads aus bislang unklärbaren Gründen verschwunden war, waren auch deine Beiträge weg und somit warst du in der Useranzeige "länger als 90 Tage inaktiv", was Frutti in seiner Routinekontrolle zur Löschung deines Accounts veranlasste.

Wenn du also diese wirklich dummen Zufälle erkennen kannst, kann der Tonfall trotz eine gewissen verständlichen Enttäuschung doch ein wenig ruhiger werden. Auch wir sind hier nur Menschen und die machen "Fehler", besonders dann, wenn solche Umstände (verschwundene Threads und User, die nur dort gepostet haben) herrschen. Der "Fehler" ist in "", weil es ja aus Fruttis Sicht keiner war, der hat ja nur gesehen, dass du "nichts mehr geschrieben" hattest. :bia:
Gespeichert

Neumundo

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.008
Re: Liga 2B [die 2. stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #34 am: 31. Januar 2012, 16:42:58 »

Aber so kommt wenigstens Leben in den 2B-Thread  :grinsevil:

Haben schon die zweite Seite! Die 2A noch nicht! Lang lebe die 2B ! :D :D :D :D

Fände es schade wenn Swen aufhören würde. Ist dumm gelaufen und ärgerlich! Aber dennoch kann da keiner was zu und KSM ist einfach ein sehr sehr guter Manager!!!
Gespeichert

Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 55.178
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Liga 2B [die 2. stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #35 am: 31. Januar 2012, 20:05:42 »

Ergebnisse
1.      SV Krefeld    -   DFC Dynamo Dortmund   2 : 0
2.      1.FC Essen    -   FC 07 Leverkusen   0 : 5
3.      Leipziger FC    -   1.FC Union Dresden   3 : 1
4.      Eintracht Lübeck    -   SV Villingen   2 : 0
5.      Bavaria München    -   Greifswalder Sportfreunde   0 : 0
6.      FC Hamburg    -   SV Frankfurt   2 : 1
7.      Schwarz-Weiß Münster    -   FC Ihrhove   0 : 2
8.      SV Viktoria Hannover    -   FC Stahl Chemnitz   0 : 0
9.      SV Schweinfurt    -   SC Osnabrück   0 : 2


Tabelle
1   Greifswalder Sportfreunde   71   64 : 20
2   Eintracht Lübeck   64   62 : 31
3   SV Frankfurt   57   46 : 28
4   SV Krefeld   54   53 : 36
5   SV Viktoria Hannover   54   39 : 27
6   FC Hamburg   54   55 : 44
7   1.FC Essen   49   49 : 33
8   DFC Dynamo Dortmund   46   54 : 50
9   Bavaria München   45   46 : 53
10   SV Villingen   44   48 : 53
11   Leipziger FC   41   42 : 43
12   FC 07 Leverkusen   40   48 : 50
13   SC Osnabrück   39   44 : 54
14   FC Stahl Chemnitz   35   35 : 60
15   FC Ihrhove   34   37 : 50
16   SV Schweinfurt   27   24 : 43
17   1.FC Union Dresden   21   32 : 60
18   Schwarz-Weiß Münster   15   29 : 72

MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 27.587
Re: Liga 2B [die 2. stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #36 am: 31. Januar 2012, 20:14:42 »

Sieht ja sehr nach 2 Aufsteigern aus dem Norden aus, Glückwunsch schonmal nach Greifswald!  :zustimm:
Gespeichert

DonDanielo

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 77
Re: Liga 2B [die 2. stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #37 am: 31. Januar 2012, 22:50:24 »

Glückwunsch auch von mir an die Greifswalder  :bia:

Für den ehemaligen CC-Sieger, Meister und Pokalsieger geht es wohl zum ersten mal in der Vereinsgeschichte in die 3.Liga. Will ich mal hoffen, dass das gut geht  :mrgreen:  :winken:
Gespeichert

Neumundo

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.008
Re: Liga 2B [die 2. stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #38 am: 01. Februar 2012, 10:29:02 »

Also wenn ich mir mal so die 2A anschaue - schießen die Top-Teams da aber mal ordentlich mehr Tore als wir hier in 2B ! Was da los?
Gespeichert

cienfuegos

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 334
Re: Liga 2B [die 2. stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #39 am: 01. Februar 2012, 14:09:31 »

Andere Taktik?! bei Norderstedt - voller Einsatz, 2 Teams mit quasi 0 Gegenwehr...mehr weiß ich auch nicht... :gruebel:
Gespeichert
Lurup Hamburg seit Saison 20

FC Lurup Hamburg
Vereinsthread

Bibo

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.002
Re: Liga 2B [die 2. stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #40 am: 01. Februar 2012, 21:07:39 »

Vielen Dank nochmal für das Löschen meines Forumaccount der fast 5 Jahre alt war und knapp 1000 Beiträge hatte.
Würde das ein Unternehmen machen die ihre Kunden nach 90 Tagen löscht würde es nach 2 Monaten pleite sein.
Danke,Danke,Danke.

@Bibo ich hab die Ignortaste gefunden,ich sehe also dein Mist den du schreibst nicht mehr.

Wie gesagt Kleinkind!!!

Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 55.178
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Liga 2B [die 2. stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #41 am: 04. Februar 2012, 20:21:58 »

Ergebnisse
1.      FC Stahl Chemnitz    -   SV Krefeld   2 : 2
2.      DFC Dynamo Dortmund    -   1.FC Essen   0 : 0
3.      FC 07 Leverkusen    -   Leipziger FC   0 : 0
4.      1.FC Union Dresden    -   Eintracht Lübeck   1 : 3
5.      SV Villingen    -   Bavaria München   1 : 1
6.      Greifswalder Sportfreunde    -   FC Hamburg   2 : 2
7.      SV Frankfurt    -   FC Ihrhove   2 : 0
8.      SC Osnabrück    -   SV Viktoria Hannover   1 : 1
9.      SV Schweinfurt    -   Schwarz-Weiß Münster   0 : 0


Tabelle
1   Greifswalder Sportfreunde   72   66 : 22
2   Eintracht Lübeck   67   65 : 32
3   SV Frankfurt   60   48 : 28
4   SV Krefeld   55   55 : 38
5   SV Viktoria Hannover   55   40 : 28
6   FC Hamburg   55   57 : 46
7   1.FC Essen   50   49 : 33
8   DFC Dynamo Dortmund   47   54 : 50
9   Bavaria München   46   47 : 54
10   SV Villingen   45   49 : 54
11   Leipziger FC   42   42 : 43
12   FC 07 Leverkusen   41   48 : 50
13   SC Osnabrück   40   45 : 55
14   FC Stahl Chemnitz   36   37 : 62
15   FC Ihrhove   34   37 : 52
16   SV Schweinfurt   28   24 : 43
17   1.FC Union Dresden   21   33 : 63
18   Schwarz-Weiß Münster   16   29 : 72

GW nach Lübeck zum Aufstieg :respekt:

Der L

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 741
Re: Liga 2B [die 2. stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #42 am: 04. Februar 2012, 22:06:20 »

Gespeichert
SV Frankfurt

Pokalsieger Frankreichs Saison 20

DonDanielo

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 77
Re: Liga 2B [die 2. stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #43 am: 04. Februar 2012, 22:37:40 »

Glückwunsch auch von mir dem 2.ten Aufsteiger  :zustimm:

Ich wäre dann jetzt abgestiegen  :gruebel:
Gespeichert

Swen

  • F-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: Liga 2B [die 2. stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #44 am: 05. Februar 2012, 11:24:05 »

Dankeschön.
Gespeichert

MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 27.587
Re: Liga 2B [die 2. stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #45 am: 05. Februar 2012, 20:22:59 »

Deutschland - 33. Spieltag

Ergebnisse - Liga 2B
SV Krefeld   -    SC Osnabrück   2   :   1
1.FC Essen   -    FC Stahl Chemnitz   1   :   0
Leipziger FC   -    DFC Dynamo Dortmund   2   :   1
Eintracht Lübeck   -    FC 07 Leverkusen   4   :   1
Bavaria München   -    1.FC Union Dresden   1   :   0
FC Hamburg   -    SV Villingen   2   :   2
FC Ihrhove   -    Greifswalder Sportfreunde   3   :   0
SV Frankfurt   -    Schwarz-Weiß Münster   3   :   0
SV Viktoria Hannover   -    SV Schweinfurt   5   :   0
       
Tabelle - Liga 2B
1   Greifswalder Sportfreunde   72   66   :   25
2   Eintracht Lübeck   70   69   :   33
3   SV Frankfurt   63   51   :   28
4   SV Krefeld   58   57   :   39
5   SV Viktoria Hannover   58   45   :   28
6   FC Hamburg   56   59   :   48
7   1.FC Essen   53   50   :   33
8   Bavaria München   49   48   :   54
9   DFC Dynamo Dortmund   47   55   :   52
10   SV Villingen   46   51   :   56
11   Leipziger FC   45   44   :   44
12   FC 07 Leverkusen   41   49   :   54
13   SC Osnabrück   40   46   :   57
14   FC Ihrhove   37   40   :   52
15   FC Stahl Chemnitz   36   37   :   63
16   SV Schweinfurt   28   24   :   48
17   1.FC Union Dresden   21   33   :   64
18   Schwarz-Weiß Münster   16   29   :   75
Gespeichert

braini

  • Gast
Re: Liga 2B [die 2. stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #46 am: 07. Februar 2012, 20:04:19 »

Spieltag 34

1.       SV Schweinfurt   -    SV Krefeld   1 : 2
2.       SC Osnabrück   -    1.FC Essen   1 : 0
3.       FC Stahl Chemnitz   -    Leipziger FC   1 : 4
4.       DFC Dynamo Dortmund   -    Eintracht Lübeck   2 : 1
5.       FC 07 Leverkusen   -    Bavaria München   1 : 4
6.       1.FC Union Dresden   -    FC Hamburg   0 : 3
7.       SV Villingen   -    FC Ihrhove   4 : 2
8.       Greifswalder Sportfreunde   -    SV Frankfurt   0 : 1
9.       Schwarz-Weiß Münster   -    SV Viktoria Hannover   0 : 3


1   Greifswalder Sportfreunde   72   66 : 26
2   Eintracht Lübeck   70   70 : 35
3   SV Frankfurt   66   52 : 28
4   SV Viktoria Hannover   61   48 : 28
5   SV Krefeld   61   59 : 40
6   FC Hamburg   59   62 : 48
7   1.FC Essen   53   50 : 34
8   Bavaria München   52   52 : 55
9   DFC Dynamo Dortmund   50   57 : 53
10   SV Villingen   49   55 : 58
11   Leipziger FC   48   48 : 45
12   SC Osnabrück   43   47 : 57
13   FC 07 Leverkusen   41   50 : 58
14   FC Ihrhove   37   42 : 56
15   FC Stahl Chemnitz   36   38 : 67
16   SV Schweinfurt   28   25 : 50
17   1.FC Union Dresden   21   33 : 67
18   Schwarz-Weiß Münster   16   29 : 78
Gespeichert

akki

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.230
Re: Liga 2B [die 2. stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #47 am: 07. Februar 2012, 20:18:11 »

Ist echt schade um Chemnitz  9,.... Mio Gehaltskosten und dann 3.Liga   :geschockt:
Gespeichert

Torschti

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.371
Re: Liga 2B [die 2. stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #48 am: 07. Februar 2012, 20:26:50 »

Ich vermute, dass die 3. Liga auch beim sportlichen Klassenerhalt durch den Punktabzug gekommen wäre. :gruebel:
Gespeichert

DonDanielo

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 77
Re: Liga 2B [die 2. stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #49 am: 07. Februar 2012, 21:51:40 »

Ich vermute, dass die 3. Liga auch beim sportlichen Klassenerhalt durch den Punktabzug gekommen wäre. :gruebel:

Aber nur ganz knapp ;)
Gespeichert

Torschti

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.371
Re: Liga 2B [die 2. stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #50 am: 07. Februar 2012, 22:35:45 »

Aber nur ganz knapp ;)

Ja, ein bisschen besser gewirtschaftet und es hätte fast geklappt. ;)

Noch eine solche Saison, dann wird er entlassen.
Gespeichert

Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.468
  • The Dresden Cheerleaders
Re: Liga 2B [die 2. stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #51 am: 07. Februar 2012, 22:47:53 »

Ist echt schade um Chemnitz  9,.... Mio Gehaltskosten und dann 3.Liga   :geschockt:

solche Leute wie dieser "Manager" von Chemnitz müssen für immer gesperrt werden...frechheit.


Grüße von einem Chemnitzer.
Gespeichert

managed by Mülli
1x Meister  &  3x Pokalsieger mit US Alzette / Luxemburg

patrick74

  • Gast
Re: Liga 2B [die 2. stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #52 am: 11. Februar 2012, 03:34:30 »

Alter,solch Behauptungen zu schreiben zeugt von vollkommenen Unwissen  :schlaumeier:
Du kennst null den Manager,also halt dich raus aus der Sache und kümmer Dich um dein eigenenen kleinen primitiven Scheiss  :stupid:

Könnt voll ausraßten wenn solch Spacken hier irgendwas posten und hier noch null geleistet haben  :schlaumeier:

VOLLPFOSTEN !!!!

Nimm dich zurück oder es funkt hier richtig!!!
Gespeichert

patrick74

  • Gast
Re: Liga 2B [die 2. stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #53 am: 11. Februar 2012, 03:41:33 »

 :platt: Gibt voll Knackvotzen von mir aber richtig  :platt:
Gespeichert

patrick74

  • Gast
Re: Liga 2B [die 2. stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #54 am: 11. Februar 2012, 03:42:49 »

                                                                                                                                        DEPP
Gespeichert

braini

  • Gast
Re: Liga 2B [die 2. stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #55 am: 11. Februar 2012, 07:41:22 »

 :gruebel:    :nein:
Gespeichert

akki

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.230
Re: Liga 2B [die 2. stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #56 am: 11. Februar 2012, 08:21:05 »

Alter,solch Behauptungen zu schreiben zeugt von vollkommenen Unwissen  :schlaumeier:
Du kennst null den Manager,also halt dich raus aus der Sache und kümmer Dich um dein eigenenen kleinen primitiven Scheiss  :stupid:

Könnt voll ausraßten wenn solch Spacken hier irgendwas posten und hier noch null geleistet haben  :schlaumeier:

VOLLPFOSTEN !!!!

Nimm dich zurück oder es funkt hier richtig!!!

Kläre uns doch mal auf was mit dem Manager von Chemnitz los ist
Gespeichert

Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.468
  • The Dresden Cheerleaders
Re: Liga 2B [die 2. stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #57 am: 11. Februar 2012, 08:46:04 »


Ok, ich werde mich um meinen eigenen.....

Auf dein Level werde ich mich nicht herab lassen.

Aber erkläre mir doch am Ende der Disskusion nur eines:

Warum macht der den sowas? Gahaltskosten von 9,8 Mio pro Zat?

Ist sowas richtig?
« Letzte Änderung: 11. Februar 2012, 08:50:42 von Mülli »
Gespeichert

managed by Mülli
1x Meister  &  3x Pokalsieger mit US Alzette / Luxemburg

Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.119
Re: Liga 2B [die 2. stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #58 am: 11. Februar 2012, 08:53:38 »

Alter,solch Behauptungen zu schreiben zeugt von vollkommenen Unwissen  :schlaumeier:
Du kennst null den Manager,also halt dich raus aus der Sache und kümmer Dich um dein eigenenen kleinen primitiven Scheiss  :stupid:

Könnt voll ausraßten wenn solch Spacken hier irgendwas posten und hier noch null geleistet haben  :schlaumeier:

VOLLPFOSTEN !!!!

Nimm dich zurück oder es funkt hier richtig!!!

sodale wir steigen hier mal gleich auf die Bremse....dieser Umgangston ist bei KSM nicht gewünscht.......
Gespeichert
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 27.587
Re: Liga 2B [die 2. stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #59 am: 11. Februar 2012, 08:56:21 »

zack bann, der soll mal klarkommen.
da gibts nix zu verstehen, 9 mio gehalt zerstören den verein...

hi mülli, wir haben dich in der sportsbar schon ordentlich begrüßt  :winken:
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.181 Sekunden mit 26 Abfragen.