VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich habe was irli ?viel ist es nicht mehr, habs immer verpasst zu sparen
das ist eine andere sache
Braini hat ja genug Rücklagen,aber bei dir sind 4.xx heftig @Ohli.Willst es aber wissen du Fuchs^^
Zitat von: Irli am 14. Oktober 2015, 20:28:30Braini hat ja genug Rücklagen,aber bei dir sind 4.xx heftig @Ohli.Willst es aber wissen du Fuchs^^es gehen noch drei Spieler und dann ist das Gehalt von unter 4 Mio in München machbar und die Konkurrenz schläft nicht wird auf jeden Fall spannend diese Saison
Zitat von: Ohligser am 14. Oktober 2015, 20:27:58Zitat von: braini am 14. Oktober 2015, 20:22:42wer im pokal weit kommen will, der muss halt andere wege gehen für Dich ist doch in der 1. Runde Schluss und deswegen muss ich was tun, danach können sie gern wieder gehenaber schwerin brauch spieler, die auch im fss uns weitbringen...
Zitat von: braini am 14. Oktober 2015, 20:22:42wer im pokal weit kommen will, der muss halt andere wege gehen für Dich ist doch in der 1. Runde Schluss
wer im pokal weit kommen will, der muss halt andere wege gehen
Zitat von: Ohligser am 14. Oktober 2015, 20:40:32Zitat von: Irli am 14. Oktober 2015, 20:28:30Braini hat ja genug Rücklagen,aber bei dir sind 4.xx heftig @Ohli.Willst es aber wissen du Fuchs^^es gehen noch drei Spieler und dann ist das Gehalt von unter 4 Mio in München machbar und die Konkurrenz schläft nicht wird auf jeden Fall spannend diese Saison Ich werde es wie immer im Auge behalten!
wird bestimmt sehr spannend, obwohl letzte saison es schon spass gemacht hatich konnte im grunde als kleines schwerin, lange oben mithalten
Der nächste Erstliga-Trainer ist nun in der 2B und Doomsayer ist der neue Mann beim Aufsteiger Cottbus! So können wir auf Arbeit wieder über eine Liga schnacken.