Naja, habe ich ja in meinem Vereinsthread schon geschrieben, die Transfers waren ebenso dämlich wie auch unnötig, die 80 Mios hätte ich jedenfalls nicht gebraucht zum Überleben.
Ich habe halt gerne kleine feine 16 Mann Kader und konnte die beiden nicht schnell genug loswerden.
Es waren im übrigen die einzigen Transfers zugunsten einer meiner Vereine im Rahmen meiner DM Tätigkeit, nur mal so nebenbei gesagt, auch wenn es das nicht wirklich besser macht.
Wie auch immer, die 80 Mios sind wieder weg, die Spieler auch, zusätzlich gab es eine Geldstrafe und der Aufstieg ist auch dahin.
Aber es geht weiter in Braunschweig, mit der Mannschaft und auch mit dem Gehalt, welches absolut tragbar ist, sonst würde ich es nicht machen.
Ob ich weiter mache in Braunschweig steht im Moment noch auf wackeligen Füssen.
Die Alternative wäre mich löschen zu lassen und woanders ganz neu anzufangen.
Dagegen spricht zum einen, dass ich nicht möchte, dass der Verein hingehunzt wird.
Zum anderen, egal wo und wie ich wieder auftauche, man wird anhand meiner einzigartigen Art und Weise sehr schnell wieder erkennen, wer da schreibt, und dann habe ich im Grunde auch nichts gewonnen, ausser vielleicht den Respekt, nochmal bei Null anzufangen.
Ich weiss es im Moment selber nicht, notfalls muss ich damit leben, ignoriert zu werden oder dass mich keiner mehr lieb hat
Bin sowieso erstaunt, dass so wenig Wortmeldungen kommen.
Ich weiss noch nicht genau, wie ich das deuten soll...
Na denn