Autor Thema: Liga 2A [die 2. stärkste zweite Liga bei KSM]  (Gelesen 166121 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neumundo

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.192
  • Geschlecht: Männlich
Re: Liga 2A [die stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #2460 am: 16. Juni 2018, 22:18:15 »
 :lach: von wollen ist nicht die Rede - aber Team wohl zu schwach ! Würde gerne die Klasse halten  :scherzkeks:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
Re: Liga 2A [die stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #2461 am: 24. Juni 2018, 12:21:01 »
4:2 Niederlage gegen Saarbrücken! Die haben wirklich Gas gegeben. Wir hatten noch das Pokalspiel in den Knochen. Insofern finden wir uns jetzt irgendwo im Mittelfeld. Der Pokal hat erstmal Vorrang!
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline Neumundo

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.192
  • Geschlecht: Männlich
Re: Liga 2A [die stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #2462 am: 26. Juni 2018, 21:19:42 »
Hui,  irgendwie ein zu deutlicher Sieg wenn man mit 100 % gegen 100 % + Pressing spielt und 5-0 gewinnt ! Aber freue mich natürlich seeehr  :jubeln:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
Re: Liga 2A [die stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #2463 am: 01. Juli 2018, 21:29:33 »
Ein 3:0 gegen Pforzheim hievt uns in der Tabelle wieder etwas nach oben. Der nächste Gegner heißt Ditzingen, mit dem wir den Tabellenplatz getauscht haben.  :mrgreen:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline Neumundo

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.192
  • Geschlecht: Männlich
Re: Liga 2A [die stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #2464 am: 09. Juli 2018, 21:09:38 »
Läuft „so la la“ soweit...  :juggle:

Team-Umstrukturierung steht bei ca. 90% denke ich  :kaffe:
Jetzt gehts an die „Stärkung“ der Spieler! Hoffe das ich am Ende der Saison so bei 840 bin!

Abstieg zu verhindern wäre sinnvoll - aber Abstieg ist eingeplant und wäre zu verkraften!

Offline scherge

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 211
  • Geschlecht: Männlich
Re: Liga 2A [die stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #2465 am: 11. Juli 2018, 20:00:05 »
Moin,

bei mir läuft es bislang besser als gedacht.  ;) Die "Stärkung" meiner Spieler kommt voran......vielleicht schaffe ich am Ende der Saison die 1000 er Grenze !!!  Das reicht dann bald schon für die 1. Liga....nun  für den unteren Bereich.  :mrgreen:

Offline Neumundo

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.192
  • Geschlecht: Männlich
Re: Liga 2A [die stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #2466 am: 11. Juli 2018, 22:46:47 »
Bei dir mache ich mir keine Sorgen ! Wirst aufsteigen und 1.000er Stärke packst du auch  :peace: :respekt:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
Re: Liga 2A [die stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #2467 am: 14. Juli 2018, 22:02:57 »
Bei mir läuft es auch besser als gedacht. Bin gespannt, wo ich am Ende lande.  Der Nichtabstieg scheint möglich.  :ja:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline scherge

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 211
  • Geschlecht: Männlich
Re: Liga 2A [die stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #2468 am: 15. Juli 2018, 07:07:57 »
Ihr beide schafft den Klassenerhalt  :zustimm:
Kagobert deine Stärke ist total ausreichend und Neumundo wird sich die Erfahrung auszahlen.
Ich hatte vor ein paar Saison`s das "Unglück" und bin mit relativ wenig Mannschaftstärke in die 2. Liga aufgestiegen, da haben auch einige gesagt, ich solle doch lieber noch mindestens ein Jahr in der 3.Liga bleiben.....durch eine super Rückrunde konnte ich die Klasse halten und das mit "ohne viel Einsatz bolzen".
Wenn ich diese Saison wieder "hoch" sollte, werde ich mich nicht dagegen wehren, jedoch würde ich mich auch freuen, wieder eine Saison mit euch zu spielen. Der Unterschied zu früher ist jedoch, das meine Mannschaftsstärke in der Liga höher ist und ein Aufstieg nicht soooo überraschend wäre.....

Schönen Sonntag euch mit einem hoffentlich spannendem Finale  :winken:

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.359
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: Liga 2A [die stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #2469 am: 17. Juli 2018, 21:46:23 »
5:0 Sieg gegen Eintracht Celle und rote Laterne an Pforzheim weitergegeben  :tanz:

Fünf Elfmeter für meine Mannschaft aber nur drei verwandelt  :fussball:
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Neumundo

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.192
  • Geschlecht: Männlich
Re: Liga 2A [die stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #2470 am: 18. Juli 2018, 08:26:41 »
OH man, 3mal hinten gelegen und 3mal ausgeglichen und dann noch 4-3 gewonnen! Geil  :jubeln:
Aber Pforzheim hat es uns sehr schwer gemacht!

Nächsten 2 Spiele wird nichts zu holen sein , aber mit der Hinrunde grundsätzlich bislang zufrieden!  :zustimm:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
Re: Liga 2A [die stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #2471 am: 18. Juli 2018, 20:42:59 »
Gegen Gladbach verloren, kann ich verschmerzen. Die Jungs sind noch vom Pokal geschafft.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline scherge

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 211
  • Geschlecht: Männlich
Re: Liga 2A [die stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #2472 am: 22. Juli 2018, 08:28:20 »
.....auch ich habe völlig verdient gegen Gladbach verloren.... :<

Fast volle Hütte, erstklassige Stimmung im Stadion.....jedoch spielte nur eine Mannschaft erstklassig und das waren nicht wir!!!!
Die Niederlage hätte noch weit höher ausfallen können. Es war  nicht unser Tag......Gratulation zum Sieg an Gladbach.

Offline Neumundo

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.192
  • Geschlecht: Männlich
Re: Liga 2A [die stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #2473 am: 27. Juli 2018, 10:23:15 »
Sooooo zurück im direkten Abstiegskampf... Aber war mit zu rechnen... und jetzt in Bremen.... Ich bin gespannt ob Bremen AUSNAHMSWEISE mal mit erhöhtem Einsatz spielt  :mrgreen: Wäre ja unüblich für die Truppe  :scherzkeks:

Thomas

  • Gast
Re: Liga 2A [die stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #2474 am: 27. Juli 2018, 11:42:39 »
Sooooo zurück im direkten Abstiegskampf... Aber war mit zu rechnen... und jetzt in Bremen.... Ich bin gespannt ob Bremen AUSNAHMSWEISE mal mit erhöhtem Einsatz spielt  :mrgreen: Wäre ja unüblich für die Truppe  :scherzkeks:
Ach das Bremen kann auch gar nischt.
Steig mal runter in die 3A ab. Da lernst ein netteres Bremen kennen. :grinsevil: :rofl:

Offline Neumundo

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.192
  • Geschlecht: Männlich
Re: Liga 2A [die stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #2475 am: 28. Juli 2018, 12:49:24 »
Hmmmmm.... da wäre mir viel lieber wenn du aufsteigst  :zustimm: also Deal?  :peace:

Offline Neumundo

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.192
  • Geschlecht: Männlich
Re: Liga 2A [die stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #2476 am: 29. Juli 2018, 03:01:09 »
Alkohol-Sperre bitttteeeeeeä :konfus:

Thomas

  • Gast
Re: Liga 2A [die stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #2477 am: 29. Juli 2018, 09:06:02 »
Alkohol-Sperre bitttteeeeeeä :konfus:
:konfus:
Na ging ja noch gut. Bist ja nicht gewechselt! :lach:

Mikk

  • Gast
Re: Liga 2A [die stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #2478 am: 29. Juli 2018, 09:29:28 »
 :rofl:

Offline Neumundo

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.192
  • Geschlecht: Männlich
Re: Liga 2A [die stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #2479 am: 29. Juli 2018, 09:52:20 »
 :scherzkeks: war drauf und dran wieder meine Truppe zu verkaufen  :stupid: :bia:

Offline Neumundo

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.192
  • Geschlecht: Männlich
Re: Liga 2A [die stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #2480 am: 08. August 2018, 21:58:48 »
2-0 Führung verbimmelt  :motz: :wall:
Liga 3 rückt leider näher..... :embarassed:

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Liga 2A [die stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #2481 am: 22. August 2018, 21:12:22 »
Moin  :winken:

Ich melde mich mal wieder zurück  :mrgreen:

Die Saison läuft ganz okay, weil ich nicht bereit bin hohen Einsatz zu gehen und dafür ist die Punkteausbeute in Ordnung.
Hier und da mal eine unglückliche Niederlage oder auch mal ein glücklicher Sieg. Für mich wäre ein zweites Jahr in Liga 2 absolut okay, weil ich keinen Zwang sehe sofort wieder hoch zu müssen.

Kagobert spielt auch sehr gut und Hannover rennt verdient vorne weg.
Neumundo wird die Klasse sicher halten können, auch wenn es vielleicht eng wird.

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
Re: Liga 2A [die stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #2482 am: 23. August 2018, 21:18:21 »
Bisher sehe ich das auch ganz entspannt und spiele ohne erhöhten Einsatz. Mein Ziel ist jetzt allerdings schon Platz 7 zu halten und nicht Richtung 10 abzufallen. Ein kleiner Zwischenspurt um auf Dich aufzuschließen wäre schon nett.  :mrgreen:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline scherge

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 211
  • Geschlecht: Männlich
Re: Liga 2A [die stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #2483 am: 26. August 2018, 08:15:27 »
Moin,

auch ich spiele ohne erhöhtem Einsatz, dafür verliere ich ab und an mal kräftig in der Höhe, aber mit meiner Saisonleistung bin ich absolut zufrieden. Ich habe nicht damit gerechnet so weit oben mitzuspielen, bzw. evtl. aufzusteigen.
Aber ich nehme es wie es kommt.....so war mein Aufstieg vor ein paar Jahren aus Liga 3 auch nicht geplant. Im ersten Jahr in Liga 3 konnte ich mich auch gerade so retten und ich musste gegen Ende der Saison auch öfters mit 120 % Einsatz spielen.

Neumundo drücke ich beide Daumen für den Klassenerhalt--> Du schaffst es

Was kogobert und phan7om angeht.....ihr spielt doch eine gute Saison, wenn man bedenkt, da ihr auch immer ohne erhöhtem Einsatz spielt.

Euch noch viel Erfolg.

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
Re: Liga 2A [die stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #2484 am: 29. August 2018, 08:37:35 »
Der Aufstieg sollte für Dich eigentlich sicher sein!
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline Neumundo

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.192
  • Geschlecht: Männlich
Re: Liga 2A [die stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #2485 am: 29. August 2018, 21:07:18 »
Besten Dank komm gerade aus Mallorca zurück und muss in 1,5 Wochen wieder hin  :bia:
Das managen dort ist schwierig ...da spielt man selbst Freundschaftsspiele mit 150%  :wall: :motz: :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:
2. Liga halten wird schwierig da ich auch nur bedingt mehr als 100% spiele und spielen möchte und will.... das Team muss sich entwickeln .....

An kagobert und phan7om läuft bei euch  :zustimm: :verweis:

Scherge  :respekt: :jubeln: :grinsevil:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
Re: Liga 2A [die stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #2486 am: 01. September 2018, 21:04:53 »
Du musst nach Mallorca - wie hart ist das denn!  :respekt:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
Re: Liga 2A [die stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #2487 am: 04. September 2018, 20:48:48 »
4 Elfmeter gegen Bremen - der Schiri war eindeutig ein Berliner!  :lach:

Das nur zwei davon im Tor landen ist natürlich wirklich trainingsbedürftig.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Liga 2A [die stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #2488 am: 12. September 2018, 22:16:34 »
Glückwunsch Kagobert zum klaren Sieg  :respekt:

Damit dürften meine letzten Chancen doch irgendwie noch aufzusteigen beendet sein.
Macht aber nichts, habe es ja nicht drauf angelegt :)

Außerdem ist mir ein Mega-Mistake unterlaufen mit einem Amateur, den ich sofort verkaufen wollte und der nun schön in ein paar Saisons mit unnötig teurem Gehalt in Rente geht  :wall: :wall: :wall:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
Re: Liga 2A [die stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #2489 am: 14. September 2018, 20:21:07 »
Reineke? - 17,5 Mio. für einen Bankdrücker - das ist echt superhart.  :wall:

Ich wollte auch einen Spieler auf den TM setzen und hab nicht beachtet, dass ich nach einem neuen Vertrag ihn nicht gleich auf den TM setzen kann - unnötige Kosten runde 2 Mio.  :wall: Am Sonntag geht er endlich auf den TM und dann möglichst schnell weg.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58