VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Danke danke ja das stimmt aber diese Saison lief es sehr gut außer ende der hinrunde da hatte ich nen kleinen Hänger drin.... nun werd/muss ich aber bestimmt noch nen bissl aufrüsten
Juhu, ich habe den Klassenerhalt noch geschafft.
Habe ich eigentlich richtig gelesen das keine Unentschieden höher als ein 2-2 möglich sind aufgrund Torchancen-Berechnung ?
Hmmm. Undankbare Aufgaben diese Saison .... bin unschlüssig was zu tun ist
Wiiiieeee ich AJ WYNTON BREMEN ...... furchtbar...... aber guuuut jeder kann .... neeeeeeeeeeee ich hasse es einfach .... bitte spiele vernünftig Lapua
Zitat von: Neumundo am 03. März 2018, 21:53:52Wiiiieeee ich AJ WYNTON BREMEN ...... furchtbar...... aber guuuut jeder kann .... neeeeeeeeeeee ich hasse es einfach .... bitte spiele vernünftig LapuaWas ist passiert? Sehe nichts unvernüftiges bei Bremen.
Zitat von: Ohligser am 03. März 2018, 22:07:15Zitat von: Neumundo am 03. März 2018, 21:53:52Wiiiieeee ich AJ WYNTON BREMEN ...... furchtbar...... aber guuuut jeder kann .... neeeeeeeeeeee ich hasse es einfach .... bitte spiele vernünftig LapuaWas ist passiert? Sehe nichts unvernüftiges bei Bremen. Mit Spiele vernünftig meint Neumundo wohl nicht bei jedem Spiel immer mit 150% zu spielen.
Damit könnte ich weeeesentlich besser leben ....
Schlussspurt für mich....