Mein Plan ist bisher voll aufgegangen.
Gestern den wohl ärgsten Gegner um Platz 2 geschlagen....und das mit 44,5 zu 55,5.
Aber solche Spiele habe ich auch schon verloren, deshalb bin ich umso zufriedener.
Musste gestern auch einen Gehaltsfresser abgeben und auch Delicata im Sturm wird noch gehen.
Bei van Deyk im Mittelfeld werde ich mich doch wohl gegen ein "ziehen lassen" entscheiden, und stattdessen Ollora abgeben, wenn Bouzin nach Zat 45 wieder da ist.
Eine 1000er Truppe wird es dann sein, zu einem Gehalt das ich diese und kommende Saison noch stemmen kann. Gestern wohl vergessen Preise einzustellen (scheiss Derby liess es knapp genug mit den Einstellungen werden), aber von den Einnahmen her bin ich sehr zufrieden bisher. Dazu werden Verkäufe noch ca. 25 Mio. generieren, so das Alles im Lot ist.
Kann es offen sagen, ich werde versuchen mir Platz 2 zu schnappen. So lange es rechnerisch noch möglich ist und die Distanz nach Oben nicht zu groß....werde ich dran bleiben.
Auch im Pokal ein "machbares" Los bekommen nach dem überraschenden Weiterkommen in Runde 1.
Sehr gute Saison bisher.
Und Jason del Lara ist bisher der Spieler der Saison, fast an jedem Tor beteiligt und will auch unbedingt in die 1. Liga.