VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
9. SC Preußen MGladbach - Grün-Weiß Mgladbach 1 : 2
Zitat von: Ohligser am 09. Januar 2016, 20:04:429. SC Preußen MGladbach - Grün-Weiß Mgladbach 1 : 2wichtiger Sieg sally
Zitat von: Ohligser am 09. Januar 2016, 20:05:07Zitat von: Ohligser am 09. Januar 2016, 20:04:429. SC Preußen MGladbach - Grün-Weiß Mgladbach 1 : 2wichtiger Sieg sally Und Beide -4.... Ich weiss schon warum ich noch ein paar Ehrenrunden drehe.Danke Ohli kennst das doch mit den Derby's Aber was macht Neumundo @ok naja was will man machen wie gesagt Stadtderby hab zwar gedacht von de Preussen kommt ein -5 aber die -4 haben mir schon weh getan
Danke Ohli kennst das doch mit den Derby's
Zitat von: sally88 am 09. Januar 2016, 20:29:58Danke Ohli kennst das doch mit den Derby's in der Regel hast Du aber verloren
Zitat von: Ohligser am 09. Januar 2016, 20:38:28Zitat von: sally88 am 09. Januar 2016, 20:29:58Danke Ohli kennst das doch mit den Derby's in der Regel hast Du aber verloren Was das ist ja wohl nicht ganz richtig
Aber ein direkter Wiederaufstieg ist dann sicherlich auch machbar; als Neuling kann ich nicht davon ausgehen, mich nach sofortigem Aufstieg auch noch gleich in der 2 Liga halten zu können. Noch ist der Umbau der Mannschaft ja nicht abgeschlossen...
Na dann spare mal fleißig
Vergiss aber dein Image nicht... Ich habe schon viele gesehen die auch schön gespart haben wie zb 500mille dann ein Durchmarsch machten von Liga 3 in Liga 1 und dann wieder schnell verschwunden waren zwecks der hohen Gehälter... Aber du machst das schon
200 hab ich, die restlichen müsste ich in 2 Saisons haben.Stadion wird auch gerade noch verbessert.
Ich bin wie bei Mainz so ein Mittelweg gegangen angefangen mit 9mio jetzt bei 100mio und trotzdem ne 2 Liga taugliche Mannschaft die jung ist und ich mache plus noch ca 8mio bis Saisonende mal schauen ob es wieder klappt die Konkurrenz ist stärker geworden
Ich habe diese Saison -80 Mio ( Musste deswegen zu Beginn 2 Leistungsträger verkaufen)
Zitat von: OK am 10. Januar 2016, 18:56:27200 hab ich, die restlichen müsste ich in 2 Saisons haben.Stadion wird auch gerade noch verbessert. Cool Ich habe diese Saison -80 Mio ( Musste deswegen zu Beginn 2 Leistungsträger verkaufen)
Zitat von: sally88 am 10. Januar 2016, 19:39:35Ich bin wie bei Mainz so ein Mittelweg gegangen angefangen mit 9mio jetzt bei 100mio und trotzdem ne 2 Liga taugliche Mannschaft die jung ist und ich mache plus noch ca 8mio bis Saisonende mal schauen ob es wieder klappt die Konkurrenz ist stärker gewordenJa, du hast schon ne gute Truppe und das Gehalt ist auch Top.