VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Läuft gut bei den Preußen Und jetzt kommen die Geißböcke und kriegen nen Dämpfer
Hat einer den Einsatz der Schwaben parat
Danke dir
Ich wünsche Allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Zitat von: Dete1 am 31. Dezember 2015, 10:46:27Ich wünsche Allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Für dich auch!Sauf nicht so viel.
Hmm bis zur Halbzeit sah es nicht schlecht aus dann 3 Chancen für Ask und ich fange 3 Buden finde ich nicht in Ordnung
Zitat von: sally88 am 02. Januar 2016, 20:46:49Hmm bis zur Halbzeit sah es nicht schlecht aus dann 3 Chancen für Ask und ich fange 3 Buden finde ich nicht in Ordnung Ick schon
Zitat von: Lenki am 03. Januar 2016, 16:23:42Zitat von: sally88 am 02. Januar 2016, 20:46:49Hmm bis zur Halbzeit sah es nicht schlecht aus dann 3 Chancen für Ask und ich fange 3 Buden finde ich nicht in Ordnung Ick schon Naja dann mach dich mal in Liga 1 zurück
Falls du mich meinst das stimmt wohl und es wird auch nicht reichen bei mir
Zitat von: sally88 am 02. Januar 2016, 21:58:56Falls du mich meinst das stimmt wohl und es wird auch nicht reichen bei mir Wenn du in der Liga bleiben willst musst du wohl Einsatz fahren.Ingolstadt hat das gegen mich jedenfalls getan.
Jap das ist wohl wahr Nur ob ich das will weiß ich noch nicht
Zitat von: sally88 am 04. Januar 2016, 15:18:39Jap das ist wohl wahr Nur ob ich das will weiß ich noch nicht Siehst du schon bist du wieder über dem Strich.
Und quasi schon fast gerettet