VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Manager2005 am 26. Juni 2012, 20:17:41Zitat von: Hams am 26. Juni 2012, 20:16:02Hallo , gehts noch Schon wieder ne Rote Karte und ne Verletzung Letztes Mal " Muskelkater " jetzt ne " Blase am Fuss " für was bezahle ich denen den überhaupt Gehalt Noch immer nur einen Punkt, dafür aber 3 Rote Karten und 3 Verletzungen, das macht keinen Spaß mehr Hör auf zu jammern und überdenk dein Trainingskonzept Hab keins
Zitat von: Hams am 26. Juni 2012, 20:16:02Hallo , gehts noch Schon wieder ne Rote Karte und ne Verletzung Letztes Mal " Muskelkater " jetzt ne " Blase am Fuss " für was bezahle ich denen den überhaupt Gehalt Noch immer nur einen Punkt, dafür aber 3 Rote Karten und 3 Verletzungen, das macht keinen Spaß mehr Hör auf zu jammern und überdenk dein Trainingskonzept
Hallo , gehts noch Schon wieder ne Rote Karte und ne Verletzung Letztes Mal " Muskelkater " jetzt ne " Blase am Fuss " für was bezahle ich denen den überhaupt Gehalt Noch immer nur einen Punkt, dafür aber 3 Rote Karten und 3 Verletzungen, das macht keinen Spaß mehr
Ohne Witz, bin echt am Überlegen aufzuhören...
... und das bei einem geringen Einsatz
Danke, dann kann ich es ja abstellen
Zitat von: Manager2005 am 26. Juni 2012, 20:18:17... und das bei einem geringen Einsatz klar, immer geht hoher Einsatz nicht.Ich spiel das auch nicht gern da die Mannschaft sichnicht entwickelt.
Muss wohl doch noch mal auf dem TM aktiv werden, sonst gehen mir noch die Spieler aus
Karten wurden ja zu dieser Saison erhöht,Verletzungen glaub ich letzte Saison, dafür nicht mehr so lange.Oder bin ich da falsch informiert?
Na jedenfalls hab ich die meisten Punkte in der Fair Play Tabelle
Jo Lenki habe ich auch gerade gesehen als ich die Karten durchgesehen habe
Ich geb mein Bestes Hast du gesehen das St.Pauli frei ist ? das ja bei mir sozusagen um die Ecke
nee ist schon klar, du traust mir nicht viel zu
@ OhliDu bist vielleicht witzig, erst war er 3 Spieltage gesperrt , wegen einer Roten Karte aus der letzten Saison, dann spielt er 19 min und hat Muskelkater