Drei Fragen und Antworten beantwortet von den 2A Managern
Manager Hams von Blau-Weiß München
Warst du mit der vergangenen Saison zufrieden ? Oder hattest du dir mehr erwartet ?
Mit der letzten Saison war ich sehr zufrieden, hatte nicht damit gerechnet 4.ter zu werden, Pokal
war auch ganz ok :-)
Was denkst du, was kann deine Mannschaft in dieser Saison erreichen und wo steht
sie am Ende der Saison ?
Denke mal das es diese Saison wesentlich schwerer sein wird und wäre zufrieden wenn ich
4 Mannschaften hinter mir lasse. Werde wohl den Kader weiter verjüngen um den ständig
steigenden Gehaltskosten aus dem Weg zu gehen.
Im Pokal gehts gleich in der 1 Runde gegen Akki, also könnte da schon gleich Schluss sein,
wir werden sehen :-)
Wer denkst du spielt oben mit und könnte den Aufstieg in die 1.Liga schaffen und wer
wird es schwer haben und steigt am Ende der Saison in die 3.Liga ab ?
Die beiden Absteiger , Oberhausen und 1 oder 2 andere werden das wohl unter sich
ausmachen, hab die Stärke der anderen nicht ständig im Blick,dafür fehlt mir die Lust und die
Zeit ausserdem ändert sich das ja auch ständig.
Unten mitspielen werden wohl die Aufsteiger und siehe oben 1 oder 2 andere, aber auch das
ist ja relativ, siehe akki in der letzten Saison, vom Absteiger derr Hinrunde zum Aufsteiger in der
Rückrundentabelle :-) und da ich ja die Kontostände der anderen nicht kenne ist ja alles möglich.