Drei Fragen und Antworten beantwortet von den 2A Managern
Manager Terrapas vom SC Hamburg
Warst du mit der vergangenen Saison zufrieden ? Oder hattest du dir mehr erwartet ?
Aus meiner Sicht ist die letzte Saison unerwartet gut verlaufen und wir konnten uns wider den
Erwartungen schon früh in der Tabellenspitze festsetzen. Eigentlich war der Klassenerhalt unser
Minimalziel, der 7.-10. Platz unser Traumziel... Das haben wir ja dann sogar erreichen können.
Sogar obwohl wir fast die komplette Rückrunde mit unserer 2. Mannschaft(junge Spieler unter
50 Stk.) spielen konnten, was der Moral der jungen Wilden sehr gut getan hat und wodurch
auch gleich 2 davon im Talent aufsteigen konnten...:-) Insgesamt war die Saison so gut, dass
ich über die Ärgernisse des Torwarttransfers mit SV Villigen und die Tatsache dass ich einmal
die Eintrittspreise vergessen und damit 3 Mille verloren habe, gut hinwegsehen kann... Man
kann halt nicht alles haben...^^ Und aus Fehlern lernt man...
Was denkst du, was kann deine Mannschaft in dieser Saison erreichen und wo steht
sie am Ende der Saison ?
Da es letzte Saison so gut lief, befürchte ich, dass wir es diese Saison besonders schwer haben
werden. Daher ist unser Saisonziel wieder nur der Klassenerhalt. Über alles andere denken wir
erst nach, wenn es sich ergeben sollte. Eigentlich wollen wir nur gut wirtschaften und in dieser
Liga bleiben, weil es uns hier gefällt...:-)
Wer denkst du spielt oben mit und könnte den Aufstieg in die 1.Liga schaffen und wer
wird es schwer haben und steigt am Ende der Saison in die 3.Liga ab ?
So wie ich die Teams und Trainer einschätze wird es im oberen Tabellenbereich einen Mehrkampf
zwischen Optik Stendal, Oberhausen, Fürth, Mainz, Lurup Hamburg und München geben... Zu den
Absteigern: Da hab ich mir noch keine Gedanken zu gemacht, kann also auch keine richtige
Einschätzung abgeben... Aber denke, die Aufsteiger werden es schwer haben drinnen zu bleiben,
bei der derzeitigen Besetzung der Liga 2A...
Hoffe ich konnte die Fragen einigermaßen zu deiner Zufriedenheit beantworten... :-)