Autor Thema: Liga 2A [die 2. stärkste zweite Liga bei KSM]  (Gelesen 166029 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.359
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: Liga 2A [die stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #270 am: 14. März 2012, 20:06:26 »
    FairPlay-Tabelle     

 ... nach dem 8.Spieltag

Position      Verein                Gesamtpunkte
   1. (--)SC Wacker Mannheim........3................0................0................3..........
   2. (--)Pinneberger SV........5................0................0................5..........
   2. (--)Blau-Weiß München........5................0...............0.................5..........
   4. (--)Flensburger Foerdeloewen........7................0................0................7..........
   5. (--)FC Norderstedt........9................0................0................9..........
   6. (--)ASK Vorwärts Berlin.......10................0................0...............10..........
   7. (6)FC Lurup Hamburg........5................2................0...............11..........
   8. (6)VfB Neumünster 09.......12................0................0...............12..........
   8. (6)Optik Stendal........9................1................0...............12..........
   8. (10)Oberhausener Kickers........9................1................0...............12..........
   8. (12)SC Memmingen 01........9................1................0...............12..........
12. (14)Marburger Kickers.......10................1................0...............13..........
13. (12)FC Ditzingen........9................0................1...............14..........
14. (--)SC Nordsee Kiel........5................2................1...............16..........
14. (17)FSV Karlsruhe.......10................2................0...............16..........
16. (--)FC 08 Bochum........9................1................1...............17..........
16. (11)SC Hamburg.......11................2................0...............17..........
18. (--)Kleeblatt Fürth........9................1................2...............22..........

Für eine gelbe Karte gibt es 1 Punkt und für eine rote Karte 5 Punkte!
Für Gelb-Rote Karten werden 3 Punkte berechnet !
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.359
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: Liga 2A [die stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #271 am: 14. März 2012, 22:05:44 »
Ligavorschau - 9.Spieltag

SC Wacker Mannheim (1)   - Flensburger Foerdeloewen (18)
In Flensburg gehen die Lichter aus und keiner macht was dagegen. Die Mannheimer
freuen sich bestimmt schon auf dieses Heimspiel da sie wohl mit geringem Aufwand
locker drei Punkte einstreichen werden.

SC Memmingen 01 (17)   - Kleeblatt Fürth (13)
Vergleicht man die stärken beider Mannschaften so hat Memmingen die Nase vorne.
Doch sollte man in Memmingen die Fürther nicht unterschätzen sonst geht es ihnen
so wie Vorwärts Berlin oder Pinneberg. Gespannt sein darf man auch auf den neuen
Mittelfeldregisseur von Fürth Jorge Antonio Rodríguez Valdelomar. Dieser wurde vor
ein paar Tagen für 34,5 MIio vom Ligakonkurenten Oberhausen gekauft.

Marburger Kickers (9)   - VfB Neumünster 09 (2)
Neumünster hat am letzten Spieltag gegen Memmingen mit 1:0 gewonnen. Dabei
hat die Mannschaft von Manager Sascha74 viele Chancen um das Ergebnis hochzu-
schrauben liegen lassen. Die Marburger dagegen haben gegen Karlsruhe nicht nur
das Spiel verloren sondern auch Eduard Hufnagel verletzungsbedingt auswechseln
müßen. Das wird sicherlich ein interessantes Spiel, da beide Mannschaften in etwa
gleich stark sind.

Oberhausener Kickers (14)   - FSV Karlsruhe (16)
Das heutige Topspiel wird heute im Tabellenkeller ausgetragen Oberhausen und
Karlsruhe haben beide fünf Punkte auf dem Konto und krebsen am Tabellenende
rum. Ein Unentschieden würde beiden nicht helfen also sollte man davon ausgehen
können, dass beide Mannschaften versuchen werden zu gewinnen.

FC 08 Bochum (8)   - FC Norderstedt (11)
In Norderstedt hat man sich am letzten Spieltag gegen Stendal geschont und so
zwangsläufig mit 0:1 verloren. Bochum holte gegen Flensburg weitere drei Punkte
gegen den Abstieg. In den bisherigen 28 Spielen der beiden Mannschaften gegen
einander ist die Bilanz aus Bochumer Sicht 10 - 5 - 13. Das letzte Heimspiel der
Bochumer gegen Norderstedt endete allerdings 4:0 für Bochum.

Optik Stendal (7)   - SC  Hamburg (5)
Das zweite Spitzenspiel des Tages wird nicht im Keller sondern im oberen Mittelfeld
ausgetragen. Wobei die Leistungskurven beider Mannschaft gegensätzlich verlaufen.
Hat Stendal seit drei Spielen nicht mehr verloren so hat Hamburg seit drei Spielen
nicht mehr gewonnen.

ASK Vorwärts Berlin (3)   - SC Nordsee Kiel (10)
In Kiel ist man mit jedem gewonnenen Punkt näher am vorgegebenem Saisonziel
Klassenerhalt. Bei den Berlinern könnte es in dieser Saison sogar mit dem Aufstieg
klappen. Bei Manager Lenki geben sich die Spieler die Klinke in die Hand. An den
letzten sieben Tagen wurden drei Spieler ge.- und drei Spieler verkauft.

Blau-Weiß München (4)   - Pinneberger SV (15)
München hat zwar noch keine Erstligareife Mannschaft aber wohl schon einen Erstliga-
reifen Manager. Oder wie soll man sich sonst den vierten Tabellenplatz erklären. Vor
Pinneberg, die bereits drei Auswärtsniederlagen kassierten, wird in München wohl
niemand zittern. Der nächste Sieg der Blau-Weßen könnte also gegen Pinneberg
gelingen.

FC Ditzingen (12)   - FC Lurup Hamburg (6)
Ditzingen und Hamburg spielten am letzten Spieltag beide 1:1 Unentschieden. Für
Ditzingen könnte das ok sein doch für die Hamburger kann das nicht der Anspruch
bleiben. Mit dieser Mannschaft muß man einfach versuchen den Sprung an die
Tabellenspitze zu schaffen.
« Letzte Änderung: 14. März 2012, 22:29:38 von Manager2005 »
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re: Liga 2A [die stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #272 am: 14. März 2012, 23:03:31 »
Hey hey hey, stehe ick unter Beobachtung?  :grosseaugen:

Kommt noch was neues dazu, nur aufsteigen will, kann und darf ick noch nicht.  :bia:

PS: Sehr schöne Berichte wieder.  :zustimm: :winken: :respekt:
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.359
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: Liga 2A [die stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #273 am: 17. März 2012, 20:06:16 »
Ergebnisse vom 9.Spieltag

SC Wacker Mannheim   -    Flensburger Foerdeloewen   0 : 1
SC Memmingen 01   -    Kleeblatt Fürth   3 : 2
Marburger Kickers   -    VfB Neumünster 09   1 : 1
Oberhausener Kickers   -    FSV Karlsruhe   3 : 0
FC 08 Bochum   -    FC Norderstedt   1 : 1
Optik Stendal   -    SC Hamburg   1 : 2
ASK Vorwärts Berlin   -    SC Nordsee Kiel   0 : 0
Blau-Weiß München   -    Pinneberger SV   3 : 1
FC Ditzingen   -    FC Lurup Hamburg   1 : 1

Tabelle nach dem 9.Spieltag

1. (-)      SC Wacker Mannheim (A) 9 7 1 1 20:6 +14 22
2. (-)      VfB Neumünster 09 (P) 9 6 2 1 15:8 +7 20

3. (4)      Blau-Weiß München (N) 9 6 1 2 22:12 +10 19
4. (3)      ASK Vorwärts Berlin 9 6 1 2 19:12 +7 19
5. (-)      SC Hamburg 9 6 1 2 15:8 +7 19
6. (-)      FC Lurup Hamburg 9 4 4 1 15:10 +5 16
7. (8)      FC 08 Bochum (N) 9 3 5 1 14:9 +5 14
8. (7)      Optik Stendal 9 4 2 3 13:8 +5 14
9. (-)      Marburger Kickers (N) 9 3 3 3 9:8 +1 12
10. (-)      SC Nordsee Kiel 9 3 3 3 11:12 -1 12
11. (-)      FC Norderstedt 9 3 2 4 17:13 +4 11
12. (-)      FC Ditzingen 9 2 3 4 11:14 -3 9
13. (14)      Oberhausener Kickers 9 2 2 5 14:12 +2 8
14. (17)      SC Memmingen 01 9 2 1 6 10:23 -13 7
15. (13)      Kleeblatt Fürth (A) 9 2 1 6 8:21 -13 7
16. (18)      Flensburger Foerdeloewen 9 2 0 7 4:24 -20 6
17. (15)      Pinneberger SV 9 1 2 6 7:14 -7 5
18. (16)      FSV Karlsruhe (N) 9 1 2 6 9:19 -10 5
« Letzte Änderung: 18. März 2012, 19:38:43 von Manager2005 »
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.359
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: Liga 2A [die stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #274 am: 17. März 2012, 20:07:58 »
FC 08 Bochum   -    FC Norderstedt   1 : 1

Nee also jetzt mal im Ernst schon wieder ein Unentschieden   :stupid:

Vor dem Spiel hätte ich gesagt ok aber wenn du in der 87.Minute das 1:1 rein kriegst   :wall:

Boah.. 5:1 Chancen  für Bochum   :wall:
« Letzte Änderung: 17. März 2012, 20:46:31 von Manager2005 »
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.359
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: Liga 2A [die stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #275 am: 17. März 2012, 20:48:48 »
      Die Verletztenliste der 2A    

.... nach dem 9.Spieltag


Spieltag........Verein.................................Spieler...............................Verletzung.........................Dauer..........

..1..  FSV Karlsruhe      Alberto Ferreira          Grippe             5 Tage
..2..  Kleeblatt Fürth   Sergej Jurkovic          Muskelkater          1 Tage
..2..  Pinneberger SV    David Weyers           Rippenprellung         6 Tage
..3..  SC Memmingen 01  Nuno Azevedo Silva        Blase am Fuß         1 Tage
..3..  Oberhausen          Ernesto Cruz        Handgelenksstauchung    4 Tage
..3..  FC Lurup Hamburg Jelle Boudesteijn          Prellung            4 Tage
..4..  FC Norderstedt      Mike Mahieu           Nasenbeinbruch        8 Tage
..5..  VfB Neumünster 09  Ewald Anderwald            Grippe            5 Tage
..5..  Flensburg            Cedric Zahn          Muskelkrämpfe         2 Tage
..5..  FC Lurup Hamburg     Markus Ligg          Dehydratation         2 Tage
..5..  FC Lurup Hamburg   Vasiliv Ailarov      Schlüsselbeinbruch      6 Tage
..5..  SC Nordsee Kiel    Danilo Siccardi     Achillessehnenreizung    6 Tage
..6..  Blau-Weiß München    Aidan Buchan         Jochbeinbruch         7 Tage
..6..  SC Nordsee Kiel      Toby Barnett           Erkältung           2 Tage
..7..  SC Nordsee Kiel      Ole Goldbaek            Haarriß           15 Tage
..7..  FC Ditzingen        Xavier Fanfan         Jochbeinbruch         7 Tage
..7..  ASK Vorwärts Berlin    Lenki                 Migräne            2 Tage
..8..  VfB Neumünster 09 Hubert Quermann            Grippe             5 Tage
..8..  Marburger Kickers Eduard Hufnagel     Gehirnerschütterung      10 Tage
..8..  ASK Vorwärts Berlin Thorsten Kostendieck Oberschenkelprellung   4 Tage
..9..  SC Nordsee Kiel    Danilo Siccardi    Lendenwirbelverrenkung    6 Tage
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.359
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: Liga 2A [die stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #276 am: 17. März 2012, 20:49:59 »
Danilo Siccardi bereits zum zweiten Mal verletzt in dieser Saison   :lupe:
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.481
Re: Liga 2A [die stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #277 am: 17. März 2012, 22:47:42 »
ich verstehe nicht warum bei mir die Spieler mehr im Bett liegen als auf dem Platz stehen   :nein:

komisch 

Offline Hams

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 295
Re: Liga 2A [die stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #278 am: 18. März 2012, 10:40:26 »
Wahrscheinlich zahlst du ihnen zuwenig :lach:

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.481
Re: Liga 2A [die stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #279 am: 18. März 2012, 17:47:29 »
oder die vergnügen sich zuviel mit meinen Cheerleaders und sind dann etwas schwach auf den Beinen.   :lach: :lach:

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.359
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: Liga 2A [die stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #280 am: 18. März 2012, 19:45:14 »
    FairPlay-Tabelle     

 ... nach dem 9.Spieltag

Position      Verein                Gesamtpunkte
   1. (--)SC Wacker Mannheim........3................0................0................3..........
   2. (--)Pinneberger SV........6................0................0................6..........
   3. (4)Flensburger Foerdeloewen........9................0................0................9..........
   3. (5)FC Norderstedt........9................0................0................9..........
   5. (2)Blau-Weiß München........7................1...............0................10..........
   6. (--)ASK Vorwärts Berlin.......11................0................0...............11..........
   7. (--)FC Lurup Hamburg........6................2................0...............12..........
   7. (8)Oberhausener Kickers........9................1................0...............12..........
   7. (8)SC Memmingen 01........9................1................0...............12..........
10. (8)VfB Neumünster 09.......13................0................0...............13..........
10. (8)Optik Stendal.......10................1................0...............13..........
12. (--)Marburger Kickers.......12................1................0...............15..........
13. (--)FC Ditzingen.......12................0................1...............17..........
13. (14)SC Nordsee Kiel........6................2................1...............17..........
13. (14)FSV Karlsruhe.......11................2................0...............17..........
13. (16)FC 08 Bochum........9................1................1...............17..........
17. (16)SC Hamburg.......13................2................0...............19..........
18. (--)Kleeblatt Fürth.......11................1................2...............24..........

Für eine gelbe Karte gibt es 1 Punkt und für eine rote Karte 5 Punkte!
Für Gelb-Rote Karten werden 3 Punkte berechnet !
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.359
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: Liga 2A [die stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #281 am: 18. März 2012, 19:47:11 »
Schaffe leider für Dienstag keine Vorschau mehr wenn einer von euch Lust hat   :zustimm:
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.359
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: Liga 2A [die stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #282 am: 18. März 2012, 20:01:37 »
 :bia:
« Letzte Änderung: 18. März 2012, 20:02:28 von Manager2005 »
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

DragonMarc

  • Gast
Re: Liga 2A [die stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #283 am: 18. März 2012, 20:03:16 »

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.359
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: Liga 2A [die stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #284 am: 18. März 2012, 20:06:02 »
Ja im Eifer des Gefechtes  :lach:
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Hams

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 295
Re: Liga 2A [die stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #285 am: 18. März 2012, 20:18:23 »
Schaffe leider für Dienstag keine Vorschau mehr wenn einer von euch Lust hat   :zustimm:

Das ist aber schade :ja:

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.359
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: Liga 2A [die stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #286 am: 20. März 2012, 20:06:08 »
Ergebnisse vom 10.Spieltag

FC Norderstedt   -    SC Wacker Mannheim   0 : 4
Flensburger Foerdeloewen   -    SC Memmingen 01   0 : 2
Kleeblatt Fürth   -    Marburger Kickers   3 : 3
VfB Neumünster 09   -    Oberhausener Kickers   2 : 1
FSV Karlsruhe   -    FC Ditzingen   0 : 0
SC Hamburg   -    FC 08 Bochum   4 : 1
SC Nordsee Kiel   -    Optik Stendal   0 : 3
Pinneberger SV   -    ASK Vorwärts Berlin   4 : 1
FC Lurup Hamburg   -    Blau-Weiß München   0 : 3

Tabelle nach dem 10.Spieltag

1. (-)      SC Wacker Mannheim (A) 10 8 1 1 24:6 +18 25
2. (-)      VfB Neumünster 09 (P) 10 7 2 1 17:9 +8 23

3. (-)      Blau-Weiß München (N) 10 7 1 2 25:12 +13 22
4. (5)      SC Hamburg 10 7 1 2 19:9 +10 22
5. (4)      ASK Vorwärts Berlin 10 6 1 3 20:16 +4 19
6. (8)      Optik Stendal 10 5 2 3 16:8 +8 17
7. (6)      FC Lurup Hamburg 10 4 4 2 15:13 +2 16
8. (7)      FC 08 Bochum (N) 10 3 5 2 15:13 +2 14
9. (-)      Marburger Kickers (N) 10 3 4 3 12:11 +1 13
10. (-)      SC Nordsee Kiel 10 3 3 4 11:15 -4 12
11. (-)      FC Norderstedt 10 3 2 5 17:17 0 11
12. (-)      FC Ditzingen 10 2 4 4 11:14 -3 10
13. (14)      SC Memmingen 01 10 3 1 6 12:23 -11 10
14. (13)      Oberhausener Kickers 10 2 2 6 15:14 +1 8
15. (17)      Pinneberger SV 10 2 2 6 11:15 -4 8
16. (15)      Kleeblatt Fürth (A) 10 2 2 6 11:24 -13 8
17. (18)      FSV Karlsruhe (N) 10 1 3 6 9:19 -10 6
18. (16)      Flensburger Foerdeloewen 10 2 0 8 4:26 -22 6
« Letzte Änderung: 20. März 2012, 20:45:28 von Manager2005 »
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Offline akki

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.230
  • Geschlecht: Männlich
Re: Liga 2A [die stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #287 am: 20. März 2012, 20:08:11 »
3:3 bin zufrieden  :ja:

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.359
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: Liga 2A [die stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #288 am: 20. März 2012, 20:09:07 »
SC Hamburg   -    FC 08 Bochum   4 : 1

Uii... 1:4 Niederlage gegen den SC Hamburg   :gruebel:

Bin mal gespannt ob Hamburg mehr Einsatz gegeben hat oder ich die falsche Taktik eingestellt   :geschockt:
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.359
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: Liga 2A [die stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #289 am: 20. März 2012, 20:31:47 »
Ok Hamburg mit -4 Fitness da muß man mit einer Niederlage rechnen   :lach:

Glückwunsch nach München   :respekt:
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.359
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: Liga 2A [die stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #290 am: 20. März 2012, 20:47:08 »
    Die Verletztenliste der 2A    

.... nach dem 10.Spieltag


Spieltag........Verein.................................Spieler...............................Verletzung.........................Dauer..........

..1..  FSV Karlsruhe      Alberto Ferreira          Grippe             5 Tage
..2..  Kleeblatt Fürth   Sergej Jurkovic          Muskelkater          1 Tage
..2..  Pinneberger SV    David Weyers           Rippenprellung         6 Tage
..3..  SC Memmingen 01  Nuno Azevedo Silva        Blase am Fuß         1 Tage
..3..  Oberhausen          Ernesto Cruz        Handgelenksstauchung    4 Tage
..3..  FC Lurup Hamburg Jelle Boudesteijn          Prellung            4 Tage
..4..  FC Norderstedt      Mike Mahieu           Nasenbeinbruch        8 Tage
..5..  VfB Neumünster 09  Ewald Anderwald            Grippe            5 Tage
..5..  Flensburg            Cedric Zahn          Muskelkrämpfe         2 Tage
..5..  FC Lurup Hamburg     Markus Ligg          Dehydratation         2 Tage
..5..  FC Lurup Hamburg   Vasiliv Ailarov      Schlüsselbeinbruch      6 Tage
..5..  SC Nordsee Kiel    Danilo Siccardi     Achillessehnenreizung    6 Tage
..6..  Blau-Weiß München    Aidan Buchan         Jochbeinbruch         7 Tage
..6..  SC Nordsee Kiel      Toby Barnett           Erkältung           2 Tage
..7..  SC Nordsee Kiel      Ole Goldbaek            Haarriß           15 Tage
..7..  FC Ditzingen        Xavier Fanfan         Jochbeinbruch         7 Tage
..7..  ASK Vorwärts Berlin    Lenki                 Migräne            2 Tage
..8..  VfB Neumünster 09 Hubert Quermann            Grippe             5 Tage
..8..  Marburger Kickers Eduard Hufnagel     Gehirnerschütterung      10 Tage
..8..  ASK Vorwärts Berlin Thorsten Kostendieck Oberschenkelprellung   4 Tage
..9..  SC Nordsee Kiel    Danilo Siccardi    Lendenwirbelverrenkung    6 Tage
.10..  Kleeblatt Fürth      Russell Ince          Zehenbruch           5 Tage
« Letzte Änderung: 20. März 2012, 20:47:43 von Manager2005 »
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.359
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: Liga 2A [die stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #291 am: 20. März 2012, 20:56:03 »
    FairPlay-Tabelle     

 ... nach dem 10.Spieltag

Position      Verein                Gesamtpunkte
   1. (--)SC Wacker Mannheim........4................0................0................4..........
   2. (--)Pinneberger SV........7................0................0................7..........
   3. (5)Blau-Weiß München........8................1...............0................11..........
   3. (--)Flensburger Foerdeloewen.......11................0................0...............11..........
   5. (6)ASK Vorwärts Berlin.......12................0................0...............12..........
   5. (3)FC Norderstedt.......12................0................0...............12..........
   7. (10)VfB Neumünster 09.......13................0................0...............13..........
   7. (10)Optik Stendal.......10................1................0...............13..........
   7. (--)Oberhausener Kickers.......10................1................0...............13..........
   7. (--)SC Memmingen 01.......10................1................0...............13..........
11. (13)FC Ditzingen.......13................0................1...............18..........
11. (13)SC Nordsee Kiel........7................2................1...............18..........
11. (13)FSV Karlsruhe.......12................2................0...............18..........
14. (13)FC 08 Bochum.......11................1................1...............19..........
14. (7)FC Lurup Hamburg........8................2................1...............19..........
16. (17)SC Hamburg.......14................2................0...............20..........
16. (12)Marburger Kickers.......12................1................1...............20..........
18. (--)Kleeblatt Fürth.......14................1................2...............27..........

Für eine gelbe Karte gibt es 1 Punkt und für eine rote Karte 5 Punkte!
Für Gelb-Rote Karten werden 3 Punkte berechnet !
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Hams

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 295
Re: Liga 2A [die stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #292 am: 20. März 2012, 20:56:27 »
Danke, damit hatte ich nicht gerechnet  :nein:

Fehlen noch 18 Punkte :lach:
« Letzte Änderung: 20. März 2012, 20:59:00 von Hams »

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.359
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: Liga 2A [die stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #293 am: 20. März 2012, 21:02:33 »
Und dann   :gruebel:   :lach:
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Hams

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 295
Re: Liga 2A [die stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #294 am: 20. März 2012, 21:06:36 »
Müsste der Klassenerhalt geschafft sein  :ja:

Offline cienfuegos

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 457
Re: Liga 2A [die stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #295 am: 21. März 2012, 06:22:13 »
Absolut Enttäuschend... ;(  weißt jetzt nicht wie der Einsatz bei München war, aber Lurup ist definitiv in der Krise...

Glückwunsch natürlich nach München
Lurup Hamburg seit Saison 20

FC Lurup Hamburg
Vereinsthread

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.359
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: Liga 2A [die stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #296 am: 21. März 2012, 20:39:30 »
Ligavorschau - 11.Spieltag


SC Wacker Mannheim  (1)   - SC Hamburg (4)
Mannheim empfängt im Spitzenspiel des 11.Spieltages den SC Hamburg. Ihr letztes
Heimspiel verloren die Mannheimer überraschend gegen Flensburg. Die Hamburger
ihrerseits fertigten am letzten Spieltag den FC 08 Bochum mit 4:1 ab. Dies gelang
aber nur durch sehr hohen Einsatz kann das auch gegen Mannheim helfen ?

SC Memmingen 01  (13)   - FC Norderstedt (11)
Memmingen und Norderstedt findet man zur Zeit im unteren Mittelfeld der Liga. Für
beide Trainer aus sportlicher Sicht sicherlich nicht das gelbe vom Ei. Aus finanzieller
Sicht konnte man heute in Memmingen eine Rekordeinnahme verbuchen, da man
Torben Deussen für 37 MIO KSM$ an VfB Neumünster 09 verkaufen konnte.

Marburger Kickers  (9)   - Flensburger Foerdeloewen (18)
Zwei Manager die das ganze zur Zeit nicht besonders ernst nehmen, treffen mit
Marburg und Flensburg aufeinander. Dabei sollten die Marburger trotzdem beim
Abpfiff als Sieger vom Platz gehen können.

Oberhausener Kickers  (14)   - Kleeblatt Fürth (16)
Oberhausen und Fürth sind Nachbarn im Tabellenkeller. Das Fürth da unten steht
damit mußte man rechnen, doch Oberhausen hätte man nach 10 Spieltagen nicht
im Abstiegskampf vermutet.

FSV Karlsruhe  (17)   - VfB Neumünster 09 (2)
Der Vorletzte spielt gegen den Tabellen zweiten. Karlsruhe holte fünf ihrer  bisherigen
sechs Punkte im Wildparkstadion. Beide Mannschaften kauften in den letzten Tagen
einen neuen Abwehrspieler. Der KSC Ryosei Hosokawa von Ditzingen und der VfB
Torben Deussen aus Memmingen. Mal abwarten wer von beiden besser einschlägt.

FC 08 Bochum  (8)   - SC Nordsee Kiel  (10)
Nach der 1:4 Niederlage gegen Hamburg müßen die Bochumer versuchen ihre Fans
zu versöhnen. Dies gilt wohl auch für die Kieler, die ihren letzten Sieg am 5.Spieltag
in Ditzingen verbuchen konnten.

Optik Stendal  (6)   - Pinneberger SV (15)
Pinneberg ist nicht gerade das was man eine starke Auswärtsmannschaft nennen
könnte. In fünf Auswärtsspielen gelang gerade mal ein Unentschieden. Stendal
wird von daher wohl nicht vor besonderen Problemen stehen und den sechsten
Saisonsieg feiern dürfen.

ASK Vorwärts Berlin  (5)   - FC Lurup Hamburg (7)
Bei den Hamburgern ist man zur Zeit unzufrieden mit der Leistung der Mannschaft.
Die 0:3 Niederlage gegen München muß noch aus den Köpfen raus, sonst gibt es
bereits in Berlin gegen den ASK die nächste Enttäuschung. Diese stehen überrschend
auf dem fünften Tabellenplatz und spielen an ihrem oberen Limit.

FC Ditzingen  (12)   - Blau-Weiß München (3)
Seit vier Spielen ist Ditzingen ungeschlagen konnte dabei aber nur sechs Punkte
verbuchen. Die Münchner dagegen konnten aus den letzten vier Spielen zehn Punkte
holen und kämpften sich damit auf den dritten Tabellenplatz. Bei einem erneuten Sieg
in Ditzingen könnte nun sogar einer der beiden Aufstiegsplätze winken.
« Letzte Änderung: 22. März 2012, 06:12:05 von Manager2005 »
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re: Liga 2A [die stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #297 am: 21. März 2012, 23:53:08 »
Schöne Berichte, nur, der ASK spielt nicht am oberen Limit.  :verweis:

gegen die harmlosen Lurupser gewinnen wir auch so.
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline cienfuegos

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 457
Re: Liga 2A [die stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #298 am: 22. März 2012, 09:56:43 »
Schöne Berichte, nur, der ASK spielt nicht am oberen Limit.  :verweis:

gegen die harmlosen Lurupser gewinnen wir auch so.

Ahhesskah Vorwärts in seinem Lauf hält halt weder Ochs noch Esel auf :bgdev:
 
Lurup Hamburg seit Saison 20

FC Lurup Hamburg
Vereinsthread

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re: Liga 2A [die stärkste zweite Liga bei KSM]
« Antwort #299 am: 22. März 2012, 10:20:36 »
Schöne Berichte, nur, der ASK spielt nicht am oberen Limit.  :verweis:

gegen die harmlosen Lurupser gewinnen wir auch so.

Ahhesskah Vorwärts in seinem Lauf hält halt weder Ochs noch Esel auf :bgdev:
 

 :rofl: :rofl: :rofl: :bia:
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern