Vorschau
2. Spieltag
SC Wacker Mannheim - FC Ditzingen 1:1
Beide im ersten Punktspiel mit nur einem Punkt, wobei es für Mannhein schon fast eine Blamage war, Ditzingen trotze dem letztjährigen 3. ein Punkt, das wird Timi auch mit den übermächtigen Mannheimern schaffen.
SC Memmingen 01 - FC 08 Bochum 1:2
Lissy mit einer faustdicken Überraschung am ersten Spieltag, hat Mannheim die Bochumer unterschätzt oder ist Bochum doch stärker als erwartet. Auf jeden Fall ist Memmingen noch kein Gegner und Bochum nimmt die 3 Punkte mit nach Hause.
Marburger Kickers - Optik Stendal 0:3
Tevfik will diese Saison aufsteigen, die MArburger werden kein Stolperstein.
Oberhausener Kickers - ASK Vorwärts Berlin 1:2
Von der Stärke her ein eindeutiges Duell, aber Lenki wird seine Sportskameraden schon auf Trab bringen und die Taktik von Max T. lesen und drei Punkte in die Hauptstadt mitnehmen.
FSV Karlsruhe - Blau-Weiß München 2:1
Für Münschen und Hams geht es nur gegen den Abstieg laut eigener Aussage, allerdings sehe ich Ihn weiter oben. Karlsruhe mit TOOL hat einen feinen KAder und kann auch am Ende im gesicherten Mittelfeld landen. Heute hat er dann auch die Nase vorn.
VfB Neumünster 09 - FC Lurup Hamburg 1:2
Diese Duell gab es schon 41 Mal bei KSM und 16 Mal ging Lurup als Sieger hervor, NMS konnte erst 9 mal gewinnen.Stärkemässig fast auf augenhöhe wird hier die Taktik und der Einsatz entscheiden. Was macht Sascha ist hier dann wohl die Frage?
Kleeblatt Fürth - Pinneberger SV 2:0
akki mit einem vermeidbaren Abstieg aus der Bundesliga, gleich nach oben soll es wohl nicht gehen, aber auch nicht weiter nach unten.Die Pimmelberger sind zu schlagen und das sollte Fürth auch schaffen um die nötigen Punkte zu sammeln
Flensburger Foerdeloewen - SC Nordsee Kiel 1:1
Ich bin der Löwe!! So hab ich Ihn kennengelernt, aber es ist ruhig um Ihn geworden. Der Gegner hat einen erfahrenen Trainer dazu bekommen. Somit spielt hier das geballte Wissen von 52 Saisons KSM gegeneinader. Das riecht nach Remis.
FC Norderstedt - SC Hamburg 2:1
In einem Derby gibt es nie einen Favoriten. Aber matze ist schon zum Siegen verdammt will er doch bestimmt um den Aufstieg mitspielen?