VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hat schon mal jemand von Euch das Problem gehabt das plötzlich ein Spieler aus dem Amateurkader einfach so im Profikader auftaucht den man gar nicht hochgeholt hat?
Zitat von: Habi73 am 17. August 2025, 05:16:26Hat schon mal jemand von Euch das Problem gehabt das plötzlich ein Spieler aus dem Amateurkader einfach so im Profikader auftaucht den man gar nicht hochgeholt hat?Hatte ich auch schonmal, allerdings hatte ich da Abends 2 Atü auf dem Kessel
Natürlich, aber ich würde sowas lieber bei anderen Teams sehen
Also mir passiert das auch gerne, wenn dir das hilft.
Ich habe mal eine ganz allgemeine Frage, ist es überhaupt möglich als Aufsteiger in die 1. Liga, ohne Finanzpolster, bestehen zu können? Nicht das ich da dicht dran wäre Ich habe mir darüber irgendwie nie richtig Gedanken gemacht...
Habi73 =Eintracht DüsseldorfBist aber weit weg vom Aufstieg
Klar ist der Plan gut,jeder sollte aufsteigen in die 1. LigaDenke aber er bräuchte in Deutschland beim Aufstieg mindestens 1050 eStkEin großes Stadion gewinnt Dir keine Spiele, deshalb würde ich diese und nächste Saison noch in Liga zwei bleiben.So kann er in Ruhe die nötige eStk erreichen, Imagemäßig wäre es halt gut wenn er dabei Platz 3 ins Visier nimmt