Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: ASK Vorwärts Berlin -> der alte Mann ist zurück in der Heimat  (Gelesen 60506 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.737
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re: FC Lichtenberg 07, ein grauhaariger Manager berichtet....
« Antwort #60 am: 28. Juni 2007, 22:17:56 »

7:1 klatsche gegen karl-marx-stadt. wusste ja schom immer, das im ostsport gedopt wird.  :winken:


musste meinen kiddis heute 3 geschichten vorlesen. die waren total aufgeregt. nun muss ick für solche spiele vorher sprachkurse abhalten. meine jungx sagten mir, dass sie auf dem feld immer lachen mussten, wenn die km-städter was gesagt haben. morgen nachmittag ist sprachkurs deutsch sächsisch. so.
samstag jibbet ein lockeres heimspiel im deutschen fss-cup. es kommen die flensburger. dem manager der flensburger (löwenkönig :winken: :zustimm: :respekt:) schon jetzt recht herzlichen dank und anerkennung.
die gesamten einnahmen des heimspiels gehen in die jugendförderung des fc lichtenberg 07. das hat stil, das zeichnet gute manager "großer" vereine aus, "kleine" vereine zu unterstützen, das ist teamgeist.  leider sind nicht alle so.

der lenki
« Letzte Änderung: 28. Juni 2007, 22:18:27 von Lenki »
Gespeichert
Vorwärts Berlin

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Moggi

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 354
Re: FC Lichtenberg 07, ein grauhaariger Manager berichtet....
« Antwort #61 am: 28. Juni 2007, 23:38:54 »

Das du Zu Chemnitz nach wie vor Karl-Marx-Stadt sagst, macht dich mir sehr sympathisch     :zustimm:

Mit sozialistischem Gruß          :lach:

Genosse Moggi

« Letzte Änderung: 28. Juni 2007, 23:47:59 von Moggi »
Gespeichert

Stahl Duisburg Deutschland 3A

Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 14.145
Re: FC Lichtenberg 07, ein grauhaariger Manager berichtet....
« Antwort #62 am: 29. Juni 2007, 05:48:47 »

Man Lenki, der Loewe kauft der nur die Punkte ab, das ist Bestechungsgeld, er rechnet nämlich in der nächsten FSS Runde mit Bremen oder so :lach:

Hauptsache du verlierest auch :zustimm:

Und schäm dich für deine Mannschaft, gegen Sachsen zu verlieren :platt: So was will ich diese Saison nicht noch mal sehen :motz:
Gespeichert

Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 14.145
Re: FC Lichtenberg 07, ein grauhaariger Manager berichtet....
« Antwort #63 am: 29. Juni 2007, 05:54:44 »

Ich finde dieses Zitat sollte auch hier hinein

ick mach grad himbeermarmelade, deswegen habsch keene zeit....lol

 :rofl:

Kein Wunder dat deine Jungs so schlecht sind, wenn du sie nicht mal unterstützt während des Spiels.

Und viel wichtiger ist, wann bekomme ich mein Glas natürlich nur zum probieren?????
Gespeichert

Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.737
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re: FC Lichtenberg 07, ein grauhaariger Manager berichtet....
« Antwort #64 am: 29. Juni 2007, 08:32:31 »

Ich finde dieses Zitat sollte auch hier hinein

ick mach grad himbeermarmelade, deswegen habsch keene zeit....lol

 :rofl:

Kein Wunder dat deine Jungs so schlecht sind, wenn du sie nicht mal unterstützt während des Spiels.

Und viel wichtiger ist, wann bekomme ich mein Glas natürlich nur zum probieren?????


Da war das Spiel schon gelaufen du Depp. ;)
Gespeichert
Vorwärts Berlin

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

ksv baunatal

  • Gast
Re: FC Lichtenberg 07, ein grauhaariger Manager berichtet....
« Antwort #65 am: 29. Juni 2007, 13:29:53 »

ja statt  Himbermarmelade lieber NUtella. Guck dir die Deutsche NAtionalmanschaft an . Die ernährt sich nur von NUtelle.
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
Re: FC Lichtenberg 07, ein grauhaariger Manager berichtet....
« Antwort #66 am: 01. Juli 2007, 14:44:29 »

Auslosung DFB-Pokal

Zitat
Narinho sagt:
Union Berlin - Eintracht Frankfurt

Mckaine sagt:
iiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhh
Narinho sagt:
anderes berlin ist nicht durch gekommen
Mckaine sagt:
dat unsere feinde mann
Mckaine sagt:
aso war klar
Narinho sagt:
ah so
Mckaine sagt:
heheeh
Narinho sagt:
kreisligisten hams eh schwer ..   
Mckaine sagt:
hu hu hu hurensohn ,scheis union, scheis uniooon

 :grinsevil:
« Letzte Änderung: 01. Juli 2007, 14:45:42 von MacKaine »
Gespeichert

Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 14.145
Re: FC Lichtenberg 07, ein grauhaariger Manager berichtet....
« Antwort #67 am: 01. Juli 2007, 15:35:33 »

wie hast du gestern gespielt????
Gespeichert

Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 14.145
Re: FC Lichtenberg 07, ein grauhaariger Manager berichtet....
« Antwort #68 am: 02. Juli 2007, 21:28:44 »

Lenki lässt seinen Thread verweisen :motz:

So du fauler Sack bewege mal wieder. Gut gegen dein Rheuma :peace:


Und wenn ich schon mal bei bin: Poste endlich das FSS Ergebnis von Samstag :motz: :motz: :motz:
« Letzte Änderung: 02. Juli 2007, 21:29:31 von Enno00 »
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
Re: FC Lichtenberg 07, ein grauhaariger Manager berichtet....
« Antwort #69 am: 02. Juli 2007, 21:32:38 »

echt ma koile, schwing ma deinen popo alter mann! :motz:
Gespeichert

Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 14.145
Re: FC Lichtenberg 07, ein grauhaariger Manager berichtet....
« Antwort #70 am: 02. Juli 2007, 21:47:09 »

echt ma koile, schwing ma deinen popo alter mann! :motz:

Lenki ist nen Fauler Sack, das war er schon immer :P
Gespeichert

Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.737
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re: FC Lichtenberg 07, ein grauhaariger Manager berichtet....
« Antwort #71 am: 02. Juli 2007, 21:59:50 »

Sorry Junx, hatte Partywochenende  :winken: keene Zeit gehabt.

Also, am Samstag habsch im FSS Cup gegen die Flensburger 0:3 unterlegen.

Das Stadion war fast ausverkauft und so ging, dank der Hilfe des Flensburger Managers komplett in die Jugendarbeit des FC Lichternberg 47.


Gestern gabs gegen den Tabellennachbarn Burghausen ein undankbares 0:1. Die 3. Halbzeit ging ganz klar an die Kategorie C Fraktion.


Meine Aufbauarbeit zeigt langsam Erfolg. Die Teamstärke ist auf 467 gestiegen, also seit Saisonbeginn um über 120 (!), in der Deutschen Teamwertung sind wir nur noch 7 Plätze von den Top 100 entfernt. 8 Spieler haben bereits einen Marktwert von über 1 Mio, bei Einkaufspreisen von im Schnitt um die 18.000 je Spieler. Nun müssen nur noch einige Erfolge her und dann können wir das Projekt Deutsche Meisterschaft in Angriff nehmen.  :peace:
Gespeichert
Vorwärts Berlin

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

MacKaine

  • Gast
Re: FC Lichtenberg 07, ein grauhaariger Manager berichtet....
« Antwort #72 am: 03. Juli 2007, 07:00:00 »

und bidde auch bissl mehr zum privatleben des trainers - besonderes augenmerk auf die nächtlichen eskapaden :D
Gespeichert

Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 14.145
Re: FC Lichtenberg 07, ein grauhaariger Manager berichtet....
« Antwort #73 am: 03. Juli 2007, 07:04:12 »

und bidde auch bissl mehr zum privatleben des trainers - besonderes augenmerk auf die nächtlichen eskapaden :D

Nachleben???

Für den alten Sack geht das um 18 Uhr los und endet um 21 Uhr. Was willste da denn wissen? :)
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
Re: FC Lichtenberg 07, ein grauhaariger Manager berichtet....
« Antwort #74 am: 03. Juli 2007, 07:05:41 »

:lol:

immerhin :lach:
Gespeichert

Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 14.145
Re: FC Lichtenberg 07, ein grauhaariger Manager berichtet....
« Antwort #75 am: 03. Juli 2007, 07:11:54 »

Also am Samstag war er auf ner Kaffeefahrt mit nem Lichtenberger Altenheim. Da haben die Omas den Bus gerockt und Lenki weiß jetzt nicht, wo er diee ganzen Teppiche lassen soll, die er dort erworben hat (also keinen andrehen lassen). Dazu hat er Pizzateller gekauft, weil die so günstig waren, aber seit der letzten WM isst er gar keine Pizza mehr :wall: Als er dann wieder ankam, haben ihn die Omas zum Kaffee eingeladen, nachdem die Spinnweben aus der Tasse waren hat Lenki in seiner gewohnten Art das Zeug runtergespült und sich über die Geschichten aus der Jugend von den  Omas erfreut. Damals...

Das war der aufregende Samstag von Lenkis Partywochenende!!!!!! :zustimm:
Gespeichert

Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.737
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re: FC Lichtenberg 07, ein grauhaariger Manager berichtet....
« Antwort #76 am: 03. Juli 2007, 07:43:12 »

genau schlau. ausser die pizzanummer istz natürlich alles frei erfunden  :juggle: :rofl: bist ja nur neidisch@enno, weil dich keine sau mehr zu irgendeiner party einlädt  :frech:

hatte klassentreffen, um 1:30 uhr habsch dann die musik aus gemacht.

so, am wochenende knackt der van der leegte die 10mio spielerwert. damit hab ick seinen wert um das 575fache erhöht. doch was soll ick mit nem stürmer, wenn er keine tore schiesst? ick glaube, er finanziert wohl den einen oder anderen block im stadion  :peace:

liebe gemeinde, ihr könnt euch die anfragen zu tichonow und carrier sparen. die beiden sind vertraglich lange an l'berg gebunden und wechseln nicht. ;D
Gespeichert
Vorwärts Berlin

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 14.145
Re: FC Lichtenberg 07, ein grauhaariger Manager berichtet....
« Antwort #77 am: 03. Juli 2007, 07:45:53 »

Also am Samstag war er auf ner Kaffeefahrt mit nem Lichtenberger Altenheim. Da haben die Omas den Bus gerockt und Lenki weiß jetzt nicht, wo er diee ganzen Teppiche lassen soll, die er dort erworben hat (also keinen andrehen lassen). Dazu hat er Pizzateller gekauft, weil die so günstig waren, aber seit der letzten WM isst er gar keine Pizza mehr :wall: Als er dann wieder ankam, haben ihn die Omas zum Kaffee eingeladen, nachdem die Spinnweben aus der Tasse waren hat Lenki in seiner gewohnten Art das Zeug runtergespült und sich über die Geschichten aus der Jugend von den  Omas erfreut. Damals...

Das war der aufregende Samstag von Lenkis Partywochenende!!!!!! :zustimm:

was ich vergessen habe: ich könnt euch nicht vorstellen wie beschissen seine neue Rheumadecke als Kopftuch aussieht. So rennt er heute rum :jubeln:
Gespeichert

ksv baunatal

  • Gast
Re: FC Lichtenberg 07, ein grauhaariger Manager berichtet....
« Antwort #78 am: 03. Juli 2007, 13:40:26 »

joa das Klassentreffen kann ich mur gut vorstellen. Alle Jungs und Mädels sind bestimmt immer noch Sportskanonen nur Lenki mit dem Bierbauch und den Grauen Haaren war der Aussenseiter. Naja da haben sich die anderen wenigstens auf den KLassendepp Lenki gefreut und gehoffft das er sich endlich mal in den letzen 40-50jahren gewaschen hat. Denn als kleines Kind war wohl kein Wasser vorhanden in der Steinzeit. hehe...
Gespeichert

Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.737
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re: FC Lichtenberg 07, ein grauhaariger Manager berichtet....
« Antwort #79 am: 03. Juli 2007, 15:17:04 »

nu fang du auch noch an. der enno will doch nur von seinen eigenen unzulänglichkeiten ablenken. abgesehen davon wiegt der enno viel mehr als icke :frech:
Gespeichert
Vorwärts Berlin

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 14.145
Re: FC Lichtenberg 07, ein grauhaariger Manager berichtet....
« Antwort #80 am: 03. Juli 2007, 15:47:46 »

Unzulänglichkeiten??? Mir völlig unbekannt!!!

Wie ist die Stimmung bei deinen Kollegen nach dem Abschluss?
Gespeichert

Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.737
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re: FC Lichtenberg 07, ein grauhaariger Manager berichtet....
« Antwort #81 am: 03. Juli 2007, 16:29:13 »

Gemischt. Wir leisten hier aber gute Aufklärungsarbeit. Morgen ist BV im ICC. Gestern und heute hat der AG ne Infotour gemacht, schlechte Info's, Fragen nicht beantwortet und nur mitgenommen. Da können wir morgen nur punkten.
Weiterhin hab ick mir mal mit dem 613aBGB näher vertraut gemacht. Gib im Net hierzu über 400 AG-Urteile. Spannend spannend.
Gespeichert
Vorwärts Berlin

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 14.145
Re: FC Lichtenberg 07, ein grauhaariger Manager berichtet....
« Antwort #82 am: 03. Juli 2007, 16:45:28 »

Bei uns ist es auch noch immer heiß, zwischen denen die Zugestimmt haben und denen die es nicht haben. Wie war eigentlich in unserem LBz die Abstimmung????

und was sagen die Urteile zum 613a
Gespeichert

Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.737
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re: FC Lichtenberg 07, ein grauhaariger Manager berichtet....
« Antwort #83 am: 03. Juli 2007, 17:00:10 »

Im LBz sind wir im Trend. Genaue Zahlen musste dir beim LFbL holen.

Ick werde dir jetzt nicht über 400 Urteile hier darstellen. Einiges aus der Rechtssprechung ist jedoch interessant. Zumal die Info an die MA noch nicht gelaufen ist. Gerade die ordnungsgemäße Info ist wichtig. Morgen auf der BV haben wir BK von Hummelsrechtskiste da. Mal schauen was der sagt.
Gespeichert
Vorwärts Berlin

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 14.145
Re: FC Lichtenberg 07, ein grauhaariger Manager berichtet....
« Antwort #84 am: 03. Juli 2007, 17:19:54 »

schade das ich morgen nicht vorbei kommen kann.  :motz: Muss morgen hoch nach Greifswald :rolleyes:
Gespeichert

Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.737
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re: FC Lichtenberg 07, ein grauhaariger Manager berichtet....
« Antwort #85 am: 03. Juli 2007, 19:03:53 »

so, nach 13 stunden zu hause.

siehste, ick muss morgen nur nach charlottenburg  :jubeln:
Gespeichert
Vorwärts Berlin

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 14.145
Re: FC Lichtenberg 07, ein grauhaariger Manager berichtet....
« Antwort #86 am: 03. Juli 2007, 19:19:54 »

Freitag habe ich mich zur Roadshow bei Höttkes im estrel angemeldet
Gespeichert

Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.737
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re: FC Lichtenberg 07, ein grauhaariger Manager berichtet....
« Antwort #87 am: 03. Juli 2007, 19:34:15 »

denn pass aber auf. mich findeste am buffett :peace:
Gespeichert
Vorwärts Berlin

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 14.145
Re: FC Lichtenberg 07, ein grauhaariger Manager berichtet....
« Antwort #88 am: 03. Juli 2007, 20:00:50 »

denn pass aber auf. mich findeste am buffett :peace:

aber fress mir nicht wieder alles wech :lach:
Gespeichert

Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.737
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re: FC Lichtenberg 07, ein grauhaariger Manager berichtet....
« Antwort #89 am: 03. Juli 2007, 20:04:42 »

Inhalte werden da am Freitag eh nicht vermittelt, also hilft nur essen.

Hab Freikarte bekommen, darf Höttges und Sattelberger zum abhusten bringen. Mit Erstgenannten hatte ick ja schon das Vergnügen, oder er mit mir? Er hat damals verloren.  :peace:
Gespeichert
Vorwärts Berlin

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern
 

Seite erstellt in 0.133 Sekunden mit 26 Abfragen.